Der soll nicht fragen, sondern auf die Stimmen hören und loslegen 🤷🏼Frag doch einfach den @Peter. 🧐
Der soll nicht fragen, sondern auf die Stimmen hören und loslegen 🤷🏼Frag doch einfach den @Peter. 🧐
Wenn ich tatsächlich auf alle Stimmen in meinem Kopf hören würde, müsste ich sofort die Weltherrschaft übernehmen ... 😎Der soll nicht fragen, sondern auf die Stimmen hören und loslegen 🤷🏼
Da habe ich evtl. andere Informationen ... oder waren das nur Halluzinationen? 😂Ich BIN seine Stimme im Kopf. Oder hast du uns beide schonmal zusammen in einem Raum gesehen?
Was ist ein PoH?🤔Laut deinem Post hast du aber doch ein beeindruckend tolles Verhältnis zwischen deinem PoS und PoH. Hut ab davor ! 🙂
Ich finde jetzt fehlt jedoch noch der passende Panzer Hangar plus restlichen operativen Stützpunkt. 😅
Da mir die neueren fehlen bin ich über die Frage überrascht. Gibt es die inzwischen als Spezialwaffen? Außer du meinst Maschinenkanonen. Die gab es damals schon als Schwere Waffen-Option. Hab gerade im Codex der 3. Edition / 2.Auflage nachgeschaut. Normale Infanterie hatte da kein Maschinengewehr. Wozu auch? Sie haben die heilige Lampe!Kurze Frage an die Fachleute unter Euch: Ich konnte in den Armeebüchern 3. - 5. Edition nix finden bzgl. Maschinengewehren in den Infanterietrupps. Gibt es die überhaupt nicht oder erst in den neueren Armeebüchern?🤔
Bisher habe ich nur das Bild des neuen Kommandotrupps ... der knieende Funker (... ohne Antenne ...) ist von GW ...Wie passen denn die Originale und die Drucke des Koprs so zusammen? Gibts VErgleichsbilder?
Ich habe die Maschinengewehre in den alten Armeebüchern auch nicht gefunden, nur die Maschinenkanone.Da mir die neueren fehlen bin ich über die Frage überrascht. Gibt es die inzwischen als Spezialwaffen? Außer du meinst Maschinenkanonen. Die gab es damals schon als Schwere Waffen-Option. Hab gerade im Codex der 3. Edition / 2.Auflage nachgeschaut. Normale Infanterie hatte da kein Maschinengewehr. Wozu auch? Sie haben die heilige Lampe!
Pile of Honour 🙂Was ist ein PoH?🤔
ist das etwa ein italienisches Fabrikat oder aufgemotzt von Tim Allen (Grunt Noises) ? 🤔😅Ich habe eine Mini, die ein Maschinengewehr trägt:
![]()
Oder ist das die Maschinenkanone? 🤔
Es sieht eher aus wie ein Frankenstein aus einem SchweBo,eimem französischem,einem italienischen,einem englischen MG und einem (krummen) Drainageschlauch.😳😁ist das etwa ein italienisches Fabrikat oder
Penetrator of Hell.... also sowas wie dein Riesenteil....also dein dickes Rohr....na, diese Großkanone halt🤷🏼Was ist ein PoH?🤔
Egal was es ist, wenn es groß ist will es zur Flak.Bisher habe ich nur das Bild des neuen Kommandotrupps ... der knieende Funker (... ohne Antenne ...) ist von GW ...
Anhang anzeigen 351806
Ich werde wohl morgen den GW-Trupp zusammenbauen, dann mache ich nochmal ein Vergleichsbild. 🥳
Ich habe die Maschinengewehre in den alten Armeebüchern auch nicht gefunden, nur die Maschinenkanone.
Ich habe eine Mini, die ein Maschinengewehr trägt:
Anhang anzeigen 351808
Oder ist das die Maschinenkanone? 🤔
ist das etwa ein italienisches Fabrikat oder aufgemotzt von Tim Allen (Grunt Noises) ? 🤔😅
Es sieht eher aus wie ein Frankenstein aus einem SchweBo,eimem französischem,einem italienischen,einem englischen MG und einem (krummen) Drainageschlauch.😳😁
...oder als hätte es ein Bethesda Designer für Fallout 4 entworfen.😉😁
Penetrator of Hell.... also sowas wie dein Riesenteil....also dein dickes Rohr....na, diese Großkanone halt🤷🏼
Also keiner von Euch kann mir sagen, ob es eine Maschinenkanone oder ein Maschinengewehr ist? 😮Egal was es ist, wenn es groß ist will es zur Flak.
Ich würde im Verhältnis zu dem Krieg Soldaten daran auch meinen, dass es eine MK ist.Aber ich entnehme mal Euren Antworten, dass ich das als Maschinenkanone spielen kann, wenn ich will ... 😁
Mhmm.. Also... wenn du schon so nett fragst !... willst Du etwa auch in meinen Kopf, zu den anderen Stimmen? 😮😂
Stell ihn auf ein 50er Base,gib ihm jemanden der die Muni schleppt und es ist ne MashKa,das ist ja das gute an 40k, man muss sich nur rausr...ääh erklären können.😉😁dass ich das als Maschinenkanone spielen kann, wenn ich will ... 😁
Das soll ein Heavy Stubber sein für die DKoK Grenadiere, die konnten das in der ursprünglichen Armeeliste als Spezialwaffe nehmen, 5 Edition rum.Ich habe eine Mini, die ein Maschinengewehr trägt:
![]()
Danke! 😍Ich würde im Verhältnis zu dem Krieg Soldaten daran auch meinen, dass es eine MK ist.
... das hat so ein bisschen etwas von Dittsche, oder?😉😂Mhmm.. Also... wenn du schon so nett fragst !
Sind Hausschuhe und Bademantel tragen dort erlaubt ? 😄
Ebenfalls eine gute und plausible Vorgehensweise! 😁Stell ihn auf ein 50er Base,gib ihm jemanden der die Muni schleppt und es ist ne MashKa,das ist ja das gute an 40k, man muss sich nur rausr...ääh erklären können.😉😁
...oder stell ihn auf einen Berg leere Munihülsen und nenn ihn Topper.😉🤣🤣
Das soll ein Heavy Stubber sein für die DKoK Grenadiere, die konnten das in der ursprünglichen Armeeliste als Spezialwaffe nehmen, 5 Edition rum.
Aha, es gibt doch eine Erklärung!🥳Gab sogar ein Modell davon, daher einfach die Regeln selber schreiben!
Naja.. was soll ich da sagen, wenn du deine Catachaner etc. hier so schön am Thresen auslegst. 😅das hat so ein bisschen etwas von Dittsche, oder?😉😂
Benoit Blanc ist schon ganz aufgeregt.. 🕵️♂️Grundsätzlich gilt aber: Wer einzieht schmeißt erstmal eine Mörderparty!🍻🥳