40k 🥇 XIII. Catachan

Ich hab die ersten Kapitel gelesen, gefällt mir schon gut. Nur hast Du für meinen Geschmack einige Dopplungen zuviel eingebaut. Nichtsdestotrotz lese ich gespannt weiter! 👍
Prima, danke! 🥳
Ja, die Dopplungen sind mir auch aufgefallen. Anfangs dachte ich noch, dass das eine gute Idee sei, jetzt denke ich da eher anders drüber. 🤔
Immer her mit der Kritik, denn da kann ich nur von lernen!🥳 Gestern habe ich schon eine tolle Kritik bekommen, die mir wirklich ordentlich Input gegeben hat und sehr nützlich war! 🥳
Ich bin wirklich gespannt, wie Du es findest, wenn Du weiter liest! 😁

Auf jeden Fall muss ich die "dunkle Seite" noch mehr einbinden, daher:

Symbiontenkult.webp

Heeresgruppe Ultramar Truppen.webp

Autsch'n, ich habe wohl gerade einen Fehler festgestellt und brauche mal Eure Hilfe: 😮

Sehen die so aus wie Elysianische Sturmtruppen oder eher wir die Stahllegion vom Armageddon?
IMG_7765.webp
IMG_8051.webp

Ich habe das irgendwie vertauscht und gedacht, das könnten prima Elysianische Sturmtruppen sein ... doch inzwischen wird mir eigentlich klar, dass die eher die Stahllegion von Armageddon darstellen können ... liege ich da falsch oder seht Ihr das auch so? 🤔😁

Den Schreibfehler finde ich irgendwie voll passend....
Stelle mir da einen Symbiarch vor, der mit schriller Stimme ruft "Beuge dich dem SchwarmwIIssen" (die IIs extra schrill betont, ja quasi schreit und in die Länge zieht)
🥳
Jetzt mache ich mir langsam echt Sorgen: 😮
Ich habe den Schreibfehler nicht bemerkt! 🫣
Boah ey, ist das peinlich! 🫨 ... aber jetzt lasse ich das so stehen! 🤷‍♂️😁

Das folgende Plakat ist für mich:

Design 2.webp

gedacht, das könnten prima Elysianische Sturmtruppen sein .
Sitzen....sechs....
Bitte 200x den Satz an die Tafel schreiben:"das sind Stahllegionäre von Armageddon"

Aber ganz ehrlich, was sind wir eigtl für Mitleser....da hätten wir dich schon längst drauf aufmerksam machen können.....🤯

Oder haben etwa die anderen auch Angst, bei Abstimmungen nur noch eine (1) Stimme zu bekommen wenn sie das Wort erheben?😇

XIII. Catachan.webp

Sitzen....sechs....
Bitte 200x den Satz an die Tafel schreiben:"das sind Stahllegionäre von Armageddon"
Wenn die als Elysianer gehen sollen ... gib Ihnen eine hohe Regimentsnummer, da hat man für die Ausrüstung dann irgendwelche Restbestände an Kitteln zusammengekratzt und die charakteristischen Pads waren schon aus. 🤪

Die Tafel ist voll, nachdem ich 87 Sätze geschrieben habe 😮 ... ich habe jetzt eine neue Tafel bestellt ... und Kreide ...🥳

Vielen Dank an alle für die Bestätigung meiner Blödheit!🥳 Das habe ich definitiv verdient! 😁
... und ich frage mich immer noch, wieso ich das durcheinander gebracht habe ... 😵‍💫😂

Aber ganz ehrlich, was sind wir eigtl für Mitleser....da hätten wir dich schon längst drauf aufmerksam machen können.....🤯
Genau! ... eigentlich bin ich total unschuldig! 🥳

Oder haben etwa die anderen auch Angst, bei Abstimmungen nur noch eine (1) Stimme zu bekommen wenn sie das Wort erheben?😇
Das erklärt Dir @Peter irgendwann noch einmal richtig ... 😂

... also ich habe nichts gesagt, da ich von 40K keine Ahnung habe !😱
Das ist kein Grund😮 ... nur eine Ausrede😂 ... Du musst da etwas ändern! 😁

Also, die Typen sind jetzt natürlich Männer der Stahllegion!🥳
... für die Elysianer denke ich mir etwas anderes aus ...
Vlt passen die ja.🤔
... und schaue mir die mal genauer an! 🥳 Danke Dir!😍

Jetzt aber wieder weiter mit dem aktuellen Tagesgeschehen:
Ich habe heute wieder etwas gebastelt!🥳
Diesmal war es Nork Deddog und weitere zwei Ogryns:

IMG_8072.webp
IMG_8076.webp

Somit ist mein Ogryn-Trupp jetzt komplett:

IMG_8083.webp

Ihr Auto haben sie ja auch schon, fehlt nur noch der Kommissar ... der kommt noch ...😁
(Vor diesem Hintergrund des noch fehlenden Kommissars, wird es bald wieder zu einigen Versetzungen/Umplanungen kommen ...😂)

Dann habe ich noch den Trupp mit Minka Lesk gebaut:

IMG_8088.webp
IMG_8089.webp

Wie, wofür, warum und wieso ich die aufstellen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe mir diesen Bausatz eigentlich nur gekauft, weil ich gerade die Romane lese. Deshalb gefällt er mir auch, aber ansonsten ist der Preis dafür eine absolute Frechheit!😮

Werbeplakat 30.webp

Oooooooooch mennoooooo ...
So viel Text und IRGENDWO zwischendrin wird man erwähnt. 😖

@ChatGPT, reduziere obigen Post auf den an mich addressierten Teil - und die Bilder. Danke!
...
...
...
Super! Da geht ja mal null heraus hervor, was ich erklären soll. Muss ich wohl noch an meinem Prompt arbeiten 😕

Ging an @UrielVentris? Dann soll er hier lesen Nettiquette, evtl. noch hier Unerwünschte Inhalte.
Das sollte alles abdecken ...

fehlt nur noch der Kommissar
Lexicanum sagt: Sogenannte Ogryn Kommissare sind Kommissare, die sich auf die Psychologie und das Verhalten von Ogryns spezialisiert haben. Von ihren Kollegen werden sie oft abschätzig behandelt, da sie oft Gewohnheiten der Ogryns übernehmen.

Am besten, Du baust gleich einen Ogryn um .... 🤪🤪🤪🤪🤪

Das erklärt Dir @Peter irgendwann noch einmal richtig ... 😂
😂
Ernsthaft? Der sagt ständig, dass ich falsch abstimme... und wenn die Sprache drauf kommt, verweist er 100% auf Nettigkeit und unerwünschte Inhalte....Wetten? Nur weil er einen Vorwand für Zensur braucht...
Ging an @UrielVentris? Dann soll er hier lesen Nettiquette, evtl. noch hier Unerwünschte Inhalte.
Das sollte alles abdecken ...
Siehst du..... alles unter dem Deckmantel des Verstoßes meinerseits....

Wie sagte Padme in Star Wars:
So geht die Freiheit zugrunde. Mit donnerndem Applaus....
😇😅

Lieber @Herr ChatGPT wenn @Peter 😘 wieder eine Zusammenfassung von viel zu viel Text und sinnlosem Geschwafel braucht, bitte diesen Post ignorieren, auch wenn er viel Text und sinnloses Geschwafel enthält. Danke
🫡

• Party
  • Haha
Reaktionen: Raben-Floki und Peter
Ich sehe da The Lost and the Damned....🤔😁
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass das noch jemand anderes so sieht 🥳 ... ich dachte nämlich schon, dass es mich jetzt langsam, aber sicher, erwischt hat ... das Tabletop-Wargaming-40k-Wahnsinnssyndrom ... 😂

Genau hieran habe ich nämlich dabei gedacht: 😁

3rd-edition-lost-and-the-damned-v0-h7j21e1q54y81.webp

Da ich ja eine vollständige (alte) WD-Sammlung besitze, habe ich das auch in einem Heft und sogar in deutsch! Da ging tatsächlich mein erster Gedanke hin, als ich die Box sah ... 🥳
... und anständige Gegner kann man ja nie genug in seinem Projekt haben ... 😁

... wenn @Peter 😘 wieder eine Zusammenfassung von viel zu viel Text und sinnlosem Geschwafel braucht ...
Hast Du jetzt meine hochwertigen Texte, hier in meinem Projekt, jetzt ernsthaft so bezeichnet? 😮😮😮
... wir müssen reden! 🙎‍♂️😉😂

Ich sehe da The Lost and the Damned....🤔😁
... den passenden Codex habe ich schon mal gefunden: 🥳

IMG_8101.webp
IMG_8103.webp

... und nachher begeben ich mich mal auf die Suche nach dem WD ... 😁

... die Stimmen in meinem Kopf scheinen einen Plan zu haben ... 😂

Hast Du jetzt meine hochwertigen Texte, hier in meinem Projekt, jetzt ernsthaft so bezeichnet? 😮😮😮
... wir müssen reden! 🙎‍♂️😉
Ich würde diese kulturellen und literarischen Ausfertigungen niemals als so etwas bezeichnen....🤓🧐

Meine eigenen Posts wiederum schon💩🥴

Ich würde diese kulturellen und literarischen Ausfertigungen niemals als so etwas bezeichnen....🤓🧐
... da fehlt "hochwertigen" ... 😉 😂
Meine eigenen Posts wiederum schon💩🥴
Nee, lass mal🥳 ... die sind schon prima, so wie sie sind 🥳 ... wer das nicht versteht ist eine Spaßbremse! 😁

Ich habe es getan ... die Box ist bestellt ... 🫣🥳
... bei € 63,- konnte ich nicht widerstehen ... 😁

Den passenden WD habe ich auch gefunden:
Es ist die Nr. 93 und darin befindet sich ein Bericht der Inquisition über die Verlorenen und Verdammten! 😁
Jetzt kann ich in Ruhe schauen, was ich daraus mache🥳 ... und dabei ist mir etwas Entsetzliches eingefallen:😮
Ich habe vor einiger Zeit meine komplette CSM-Armee mit allen Bits verkauft 🫣 ... das war ja eine tolle Idee ...😂

Plakat f.webp

... da fehlt "hochwertigen" ... 😉 😂

Nee, lass mal🥳 ... die sind schon prima, so wie sie sind 🥳 ... wer das nicht versteht ist eine Spaßbremse! 😁

Ich habe es getan ... die Box ist bestellt ... 🫣🥳
... bei € 63,- konnte ich nicht widerstehen ... 😁

Den passenden WD habe ich auch gefunden:
Es ist die Nr. 93 und darin befindet sich ein Bericht der Inquisition über die Verlorenen und Verdammten! 😁
Jetzt kann ich in Ruhe schauen, was ich daraus mache🥳 ... und dabei ist mir etwas Entsetzliches eingefallen:😮
Ich habe vor einiger Zeit meine komplette CSM-Armee mit allen Bits verkauft 🫣 ... das war ja eine tolle Idee ...😂

Anhang anzeigen 353153
Bei solchen Postern würde es sich doch ambieten, das Pseudo-Latein des Imperiums zu verwursten!

"Pizza Casa! Nunc etiam in silva tua!
Quid melius a pugna requiescere potest?
Sola Pizza Casa vim pugnandi tuam restituit!"

Oder so ähnlich.

Möchtest du die Biztbox zurück? 🤔