Es gab Beschwerden
😱 ... im Regiment
😱 ... nicht nur das der große Projekt-Obermotz (... ich ...😁) alles umstrukturiert ... nein, nun fehlt es auch noch an Autos ... so meinen zumindest einige
Catachaner ... 😮
Also ist Eure Hilfe gefragt, da ich mich nicht entscheiden kann!🥳
Die Umstrukturierung umfasst den bisherigen Aufbau des
XIII. Catachan. Bis auf einige Ausnahmen habe ich mich entschieden, die Masse der bisherigen Truppen in der A-Company unterzubringen. Dazu gehört dann natürlich auch der bisherige Colonel (... der daher zum Captain herabgestuft wird ...🤷♂️) und sein Kommandotrupp ... sie werden also der Kompaniechef mit angeschlossenem Kompanietrupp der A-Company sein! (Auf Befindlichkeiten einzelner Soldaten kann und werde ich da momentan keine Rücksicht nehmen!😁)
Jetzt meckern die Jungs des Kompanietrupps ein wenig herum, weil sie gesehen haben, dass viele Trupps der Kompanie (... noch lange nicht alle ...) Fahrzeuge bekommen haben. Nun wollen sie auch ein Fahrzeug haben!
... was tut man nicht alles, um Ruhe in die Mannschaft zu bringen? - Als guter Projekt-Obermotz tue ich da natürlich alles, was möglich ist und das bringt mich wieder zum bereits o. g. Satz:
Also ist Eure Hilfe gefragt, da ich mich nicht entscheiden kann! 🥳
Ich habe da zwei Fahrzeuge in der engeren Auswahl, finde beide toll, aber kann mich nicht so recht entscheiden. 😵💫
Was meint Ihr, welche Karre besser zum Kompanietrupp in die A-Company passt? 👋
Links oder rechts?
Wer möchte darf auch gerne mal dazuschreiben, warum er für die eine odere andere Auswahl ist! 😁
Ach ja, wegen dem Stichwort "Umstrukturierung":
Wer es oben noch nicht herausgelesen haben sollte ... ich habe tatsächlich vor, dass gesamte
XIII. Catachan aufzustellen ... 🤪
Wahnsinn? = Ja, definitiv! 😂🤪😂