Das war jetzt wohl der schnellste "Gerade-geliefert-und-schon-gebaut"-Beitrag hier in meinem Projekt, glaube ich zumindest ... đ
Nichts konnte mich aufhalten, die beiden BausĂ€tze direkt zu basteln und hier sind sie:đ„ł
Ein cadianischer Oberst und von den Ultramarines ein Berater. Dieser Berater ist ein Captain und wurde von Marneus Calgar persönlich beauftragt, dem imperialen Generalstab beratend zur VerfĂŒgung zu stehen. Es ist Uriel Ventris! đ„ł(Weil er keine Autogrammkarte bekommen hat!đ) ... so habe ich das zumindest beschlossen und das gildet jetzt, auch wenn sich ihn mancher anders vorgestellt hat! đ AuĂerdem passt das einfach prima zum Thema, denn meine Ultramarines-Armee stellt ja auch die 4. Kompanie dar.đ„ł
Ăbrigens war dieser Bausatz echt gut und ein groĂer Unterschied zu den Ă€lteren Firstborn-BausĂ€tzen. Da kann ich jetzt gut nachvollziehen, warum GW diesen Schritt gegangen ist. Trotzdem bin und bleibe ich ein gröĂerer Fan der Firstborns!đ
Weil ich so schön in Bastellaune war, habe ich dann direkt auch noch einen anderen Bausatz gebastelt, der hier schon seit lĂ€ngerem herumlag:đ„ł
Die beiden Halblinge habe ich noch nicht festgeklebt, damit ich sie besser bemalen kann.
Die Details an diesem Bausatz sind echt groĂartig und sehr witzig.đ
Wozu ich die beiden nutzen werde weiĂ ich allerdings noch nicht. Vielleicht werden sie meine anderen Halbling-ScharfschĂŒtzen verstĂ€rken oder einfach nur ein Missionsziel werden.đ„ł
Zuletzt bearbeitet: