40k đŸ„‡ XIII. Catachan

Das sind die bereits gefallenen bekannten Helden auf Viridian Tertius als Statuen und leuchtendes Vorbild verewigt.
(es erkennt lediglich nur niemand ihr Gesicht oder ihre Namen..)

😏
Hervorragende Idee! đŸ„ł 😍 đŸ„ł
Da ich ja noch die verfallene Dschungel-Ruine bauen muss, könnten ein paar von den Minis gute Statuen abgeben! đŸ„ł

Aber schick sie mir jetzt bitte nicht, ich bin mit den Riesenzwergen immer noch nicht durch 😀
Ach schade ... das wĂ€re so eine tolle Idee gewesen ... 😉😂
Keine Bange, die bleiben als ewiges Mahnmal der Schande hier! 😁

... oder hat da jemand Interesse?
Falls ja, einfach kurz Bescheid sagen!

XIII. Catachan.webp

Der erste Durchgang der Panzerfabrik ist fertig - 4 weitere SchĂŒtzenpanzer fĂŒr den 1. und 3. Zug der A-Company: đŸ„ł

IMG_8274.webp
IMG_8277.webp
IMG_8280.webp
IMG_8284.webp

ZusĂ€tzlich habe ich mich jetzt entschieden, wie ich die Panzer durchnummerieren will:đŸ„ł
Beginnen werde ich mit dem Buchstaben A fĂŒr die A-Company, dann kommt die Zugnummer und danach die Truppnummer. D. H. also beispielsweise A11 fĂŒr den SchĂŒtzenpanzer des 1. Trupps, des 1. Zuges der A-Company. Dann geht es weiter mit A12, A13, A14, A15 und A16 fĂŒr den FeuerunterstĂŒtzungstrupp.
Der zweite Zug beginnt dann mit A21 usw. ... kann man sich ja jetzt so weiterdenken, oder?😁
Jetzt muss ich nur noch mal schauen, wo ich solche Decals herbekomme. đŸ€” Gibt es da einen speziellen Hersteller? Weiß das jemand von Euch?

Design 62.webp

Jetzt muss ich nur noch mal schauen, wo ich solche Decals herbekomme. đŸ€” Gibt es da einen speziellen Hersteller? Weiß das jemand von Euch?
Meine Frau schimpft immer, entweder weil Google lĂŒgt oder ihr wichtige Informationen böswillig verheimlicht.
Ist deine Beziehung zu Google Àhnlich angespannt? Ist da noch was zu retten? Kann ich da irgendwie vermitteln?

Meine hab ich hier her: https://www.kutami.de/greenstuff-world/decals/wasserschiebe-abziehbilder-nur-zahlen

Meine Frau schimpft immer, entweder weil Google lĂŒgt oder ihr wichtige Informationen böswillig verheimlicht.
Ist deine Beziehung zu Google Àhnlich angespannt? Ist da noch was zu retten? Kann ich da irgendwie vermitteln?
Ich dachte mir, bevor ich mich dumm und dusselig suche, dass jemand vielleicht einen heißen Tipp hat ... 😁
Spart mir evtl. die Suche ... 😎
Ich bin da eben sehr praktisch veranlagt ... meine Frau nennt es "faul" ... verstehe ich nicht ... đŸ€”
... sie meint aber auch, es sei bei mir grundsĂ€tzlich nichts mehr zu retten ... verstehe ich auch nicht ... đŸ€”đŸ€”

Nö ... kannst Du das bitte nochmal erklÀren? Mit Bildern bitte.
OK, ich arbeite da mal eine Power-Point-PrĂ€sentation aus! đŸ„ł
Ich muss aber nur um etwas Geduld bitten ... momentan grundiere ich einen weiteren Panzer ... wenn die Farbe trocken ist, kann es dann losgehen ...😁

• Fluchend
  • Party
Reaktionen: senex und Peter
Jetzt habe ich noch eine klitzekleine Frage: 😁

Welcher GrĂŒnton wird hier von GW verwendet?

99120105114_AMChimera1.webp

Ich habe schon bei denen auf der Homepage nachgeschaut, doch leider haben sie keine Farbangaben dort.
Auf der Verpackung steht auch nix mehr drauf!
... frĂŒher war alles besser ... đŸ„žđŸ˜

Auweia! đŸ«Ł ... schon wieder đŸ˜”â€đŸ’« ... man muss nur weit genug herunter scrollen ... 😂
... ich fĂŒhle mich langsam zu alt fĂŒr diesen Internetmist ... đŸ„žđŸ˜‚
... oder ich brauche jetzt auch einen Betreuer ... oder einen Zivi ... @Peter: Bock auf einen Zweitjob? 😁

Vielen Dank!😍😍😍

• Like
Reaktionen: Peter
ich brauche jetzt auch einen Betreuer
Also mein Betreuer macht einen super Job, das kann ich auch....
đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž
Nur mit dem ZĂ€hlen isses tricky, aber wenn wir uns vornehmen, dass du nur noch einen (1) Satz, ein (1) Bild und so posten darfst, kriegen wir das hin.....