GreyPhantom Testspieler 16. Februar 2026 126 245 53 Rheinhessen Heute um 19:03 #1.401 Heute um 19:03 Lesezeichen hinzufügen #1.401 Raben-Floki schrieb: Da sitze ich schon wieder am Maltisch und es klingelt an der Tür 🥳 ... Ihr wisst ja ... der Paketbote!😁 Zum Vergrößern anklicken.... Was tust du eigentlich für deinen CO2 Ausgleich? 😁😄 Dschungelgelände aus echten Pflanzen bauen? 😅 Reaktionen: UrielVentris
Raben-Floki schrieb: Da sitze ich schon wieder am Maltisch und es klingelt an der Tür 🥳 ... Ihr wisst ja ... der Paketbote!😁 Zum Vergrößern anklicken.... Was tust du eigentlich für deinen CO2 Ausgleich? 😁😄 Dschungelgelände aus echten Pflanzen bauen? 😅
UrielVentris Tabletop-Fanatiker 03. September 2021 3.254 4.478 6.801 Ravensburg Vor 39 Minuten #1.402 Vor 39 Minuten Lesezeichen hinzufügen #1.402 Raben-Floki schrieb: Keine Ahnung, ob die was taugen, aber ich finde die Idee gut ... daher muss ich sie haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Minis sind schick, egal ob die was taugen oder nicht. Hier zählt mal die Optik mehr aus innere Werte🤩 Raben-Floki schrieb: nur habe ich oben mit unten vertauscht bzw. unten mit oben Zum Vergrößern anklicken.... Einmal mit Profis arbeiten.... da schmettert der Maschinenseher seinen Pott Öl ins Eck (bitte ein entsprechendes Werbebanner erstellen) Raben-Floki schrieb: keine Ahnung, was mich da geritten hat ... aber manchmal tut es echt weh Zum Vergrößern anklicken.... Frag uns mal 👼👨😈
Raben-Floki schrieb: Keine Ahnung, ob die was taugen, aber ich finde die Idee gut ... daher muss ich sie haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Minis sind schick, egal ob die was taugen oder nicht. Hier zählt mal die Optik mehr aus innere Werte🤩 Raben-Floki schrieb: nur habe ich oben mit unten vertauscht bzw. unten mit oben Zum Vergrößern anklicken.... Einmal mit Profis arbeiten.... da schmettert der Maschinenseher seinen Pott Öl ins Eck (bitte ein entsprechendes Werbebanner erstellen) Raben-Floki schrieb: keine Ahnung, was mich da geritten hat ... aber manchmal tut es echt weh Zum Vergrößern anklicken.... Frag uns mal 👼👨😈