30k 🥇🥇 Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Wie immer sehr schick. 💜
Das mit den Decals ist natürlich blöd bei deinem angestrebten Look aber auf den Bildern kann man das nur bei der III auf der Frontluke erahnen. Du könntest versuchen das mit Klarlack noch etwas zu glätten, was wir da wahrnehmen ist ja eher die Stufe als die erhöhte Fläche. Ansonsten gibts verrückte die ihre Decals mit feinsten Schleifsteinen an den Kanten bearbeiten. 😗

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Heute ging es gegen die Imperial Fists eines Freundes und wir haben uns absolut nichts geschenkt.
12bcf7c8-973f-4dca-8405-b8da9b46b992.webp
53ec4650-204f-45e7-8656-3158223892a0.webp
98364442-deac-4340-bf9d-711b472cf373.webp

Wir haben das Spiel nach der dritten Runde beendet weil zu dem Zeitpunkt klar war das die VII Legion nichts mehr hätte ausrichten können gegen den Blitzangriff der III Legion.
97913d07-62d0-4d74-8b07-6f28d4a3a952.webp
2bcc16f1-e57a-440c-aab2-3890dad355c3.webp
IMG_1364.webp
IMG_1363.webp
IMG_1362.webp

In der Mitte konnte mein Kriegsherr ziemlich wüten mit seinen Palatine Klingen. Das Spiel ging nach Punkten 33-14 für die Emperor’s Children aus.

Hat echt Spaß gemacht und ich habe in der ersten Runde schutzwürfe gewürfelt wie ein junger Gott 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht fabelhaft aus!
Danke dir, hat auch Spaß gemacht 😁.
Schöne Eindrücke des Spieltischs. Mit Gelb und Lila der perfekte Kontrast der Kontrahenten. Und ich finds immer schön, noch so ein paar Alltagseindrücke der Welt außerhalb des Geschehens mitzunehmen. Zimmerpflanzen, eine Gießkanne…
Klaro Pflanzen musst du haben zu Hause und die Gießkanne versteht sich dann ja von alleine oder? 😬

….konnte ich mir es nicht nehmen lassen die gepanzerte Speerspitze meiner dritten Legion in all ihrer Herrlichkeit zu knipsen.
IMG_1403.webp
IMG_1404.webp
IMG_1405.webp
IMG_1406.webp
IMG_1407.webp
IMG_1408.webp
IMG_1409.webp
IMG_1410.webp
IMG_1411.webp

Als Nächstes kommt dann der Kratos dran den ich noch für die Aposchlacht Ende nächsten Monat fertig kriegen will und muss.
Danach werde ich wohl mal wieder etwas Infanterie bemalen.
Achja den Fellblade habe ich natürlich heute auch vorbestellt, ist ja klar 😂.

Ich finde das alles zusammen wirkt schon ziemlich cool auf mich 😎

Ich habe heute am Kratos gebastelt und bin so weit gekommen heute.
IMG_1417.webp
IMG_1418.webp
IMG_1419.webp
IMG_1420.webp
IMG_1421.webp

Die Waffenkanzeln sind alle magnetisiert für maximale Flexibilität. Fehlen noch die Seitenkuppeln und der Turm. Der Turm wird natürlich ebenfalls magnetisiert und die Seitenkuppeln will ich eigentlich auch mit Magneten versehen. Mal schauen wie das bei den Seitenkuppeln klappen wird, zumindest der Turm sollte ziemlich easy sein.

Ich kam heute wieder etwas zum basteln, trotz Erkältung, und habe den Panzerturm des Kratos fertig gebaut.
IMG_1426.webp
IMG_1427.webp
IMG_1428.webp
IMG_1429.webp
IMG_1430.webp
Wie auch bei den kleineren Waffen habe ich hier alle Optionen durch magnetisiert. Jetzt fehlen nur noch die Seitenkuppeln und danach kann es mit der Farbe losgehen 🙂

….konnte ich mir es nicht nehmen lassen die gepanzerte Speerspitze meiner dritten Legion in all ihrer Herrlichkeit zu knipsen. Anhang anzeigen 321843Anhang anzeigen 321844Anhang anzeigen 321845Anhang anzeigen 321846Anhang anzeigen 321847Anhang anzeigen 321848Anhang anzeigen 321849Anhang anzeigen 321850Anhang anzeigen 321851

Als Nächstes kommt dann der Kratos dran den ich noch für die Aposchlacht Ende nächsten Monat fertig kriegen will und muss.
Danach werde ich wohl mal wieder etwas Infanterie bemalen.
Achja den Fellblade habe ich natürlich heute auch vorbestellt, ist ja klar 😂.

Ich finde das alles zusammen wirkt schon ziemlich cool auf mich 😎
Welches Lichtzelt benutzt du hier für die Bilder? Nutzt du auch andere Lampen, oder nur die vom Zelt?

Schön bemalten Truppe, die du hier aufbaust 👍.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Welches Lichtzelt benutzt du hier für die Bilder? Nutzt du auch andere Lampen, oder nur die vom Zelt?

Schön bemalten Truppe, die du hier aufbaust 👍.
Das ist so ne riesige Fotobox die ich mal auf Amazon gekauft habe. Ich finde auch das die Bilder in der ganz gut werden. Ich benutze nur die Lampen aus der Box. Das sind aber zwei Lichtreihen die man beide unabhängig voneinander dimmen kann.
Diese hier

Vielen Dank 😊