30k 🥇🥇 Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Und weiter geht die wilde Fahrt
IMG_1529.webp
IMG_1530.webp
IMG_1531.webp
IMG_1532.webp
IMG_1533.webp
IMG_1536.webp
IMG_1535.webp
IMG_1534.webp

Ich habe die Waffen bereits mit der Airbrush Silber gesprüht. Das sollte einiges an Arbeit abnehmen. Der Turm braucht noch die letzten Akzente beim Schwarz dann ist das auch fertig. Dann habe ich auch mal versucht den Hitzeeffekt beim Melter mit der Airbrush zu machen statt wie sonst mit dem Pinsel.

So der Turm ist fertig und ich habe bereits mit den Waffen angefangen.
IMG_1542.webp
IMG_1543.webp
IMG_1544.webp
IMG_1545.webp

Für die Apo nächsten Samstag muss das Biest fertig werden und ich werde ihn da mit Laserkanonen überall spielen und der Melterkanone. Deshalb müssen die Sachen bis nächsten Freitag durch sein. Denke aber das werde ich schaffen 💪🏻. Mit der Versiegelung des Turms warte ich bis die Waffen auch soweit sind.

Setz den Turm mal bitte auf den Rumpf. Für mich fehlt da noch lila am Turm.
Ansonsten top Arbeit 👍

Gruß Red
Gerne kann ich machen. Ich habe gestern das Modell fertig bekommen für die Apo schlacht am Samstag. Es fehlt nur noch die Matt Versiegelung.
IMG_1547.webp
IMG_1548.webp
IMG_1549.webp
IMG_1550.webp

IMG_1551.webp

Oha, wieder mal ein extrem geiles Teil geworden. Meiner Meinung nach passt die Turmfärbung fantastisch! 🤩 🤩
Vielen lieben dank 😁.
Mir ist der Turm auch zu metallisch 🤔 Da gehört meiner Meinung nach noch Farbe drauf (lila, weiß(?)) Außer du möchtest diesen Kontrast zum Rest bewusst erzeugen. Dann ist es top 😅
Ja ich hab das bewusst so gemacht. Bei den beiden Predatoren die ich noch habe soll das mit dem Turm genau so werden. Ich meine bringen beiden Omega‘s ist das bereits so, da ist der Turm nur kleiner.
Etwas Lila ist ja aber am Turm dran. Vorne im Bereich der Maschinenekanone und an der Seite an der Luke, ist nur nicht so viel.

Part 3
IMG_1580.webp
IMG_1581.webp
IMG_1582.webp
IMG_1583.webp
IMG_1584.webp
IMG_1585.webp
IMG_1586.webp
IMG_1588.webp
IMG_1590.webp

Mehr Bilder folgen noch für euch.
Das Spiel an sich haben wir aber leicht abgewandelt. Wir haben das Schlachtfeld in der Mitte geteilt mit verschiedenen Initiativreihenfolgen. Auf der linken Seiten haben die Traitor den ersten Zug beim Angriff auf ihr Ziel auf der rechten Seite haben die Loyalisten den ersten Zug beim Sturm auf das feindliche Ziel. Außerdem haben wir es wieder so gespielt das die Verluste erst am Ende der ersten Runde vom Feld genommen werden damit jeder zumindest einmal etwas hat von seinen Spielzeugen. Erst ab der zweiten Runde gehen Verluste dann sofort von der Platte.

Es gibt auch noch 2 Videos auf meinem Instagram Account falls ihr Bock habt da mal reinzuschauen.

Schon gesehen und frech kommentiert, dass dein Spartan kaputt ist 😜

Hammer schöne Runde. Da kommt Neid auf 😍
Du meinst den Kratos oder? Der hat aber noch einen gegnerischen Spartan gesprengt 🥳.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es für diese Armeegrößen ein passenderes Spiel gibt 😁 schaut das schon echt fantastisch aus 😊
LI?
Ja da ist das sicherlich einfacher aber das sieht einfach so geil aus 😁.
Gestern auch schon auf Insta gesehen. Ihr seid ja irre 😄 🥰👍
Etwas irre muss man schon sein. Macht aber Mega Bock 😎

• Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und Haakon