30k 🥇🥇 Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Part 2
IMG_1603.webp
IMG_1604.webp
IMG_1605.webp

Das Spiel ging am Ende 5-4 für die Verräter aus. Aber mit vier glücklichen Spielern. War echt ein schönes Wochenende 😁
Dorn erschlug am Ende noch Perturabo in einer Herausforderung über 5 Schlagabtausche.

Na, dann gleich mal den Erfahrungsbericht posten 🧐

Best Painted geht aber in jedem Fall an dich, deine EC sehen einfach super hot aus 😀

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Hui,
habe mir das nun schon ein paar Mal angesehen und werde das auch noch ein paar Mal machen, kann jedoch schon sagen: Sieht Mega aus!
Die Bilder vom Spiel sind sehr cool.

Den Kratos finde ich ebenfalls sehr schick. Schwarz und Gold ist ein cooler "Look" am Turm.
Viele Dank weißer Wolf 🙂.
Ich denke man kann auch immer mal wieder etwas Neues entdecken auf den Bildern 😁

Da die Woche ziemlich stressig war nicht nur auf der Arbeit sondern auch Privat einige unschöne Dinge anstanden, bin ich ziemlich wenig zum Hobby gekommen. Dennoch habe ich gestern Abend und heute etwas basteln können und das kam dabei raus
IMG_0034.webp
IMG_0035.webp
IMG_0036.webp
IMG_0037.webp
IMG_0038.webp

Wie ihr sehen könnt kommt also als nächstes etwas dringend benötigte Feuerunterstützung. Ich habe auch geplant danach noch zumindest einen Unterstützungstrupp mit Volkite Caliver nachzuschieben. Von denen will ich später eventuell sogar 2 haben. Jedenfalls wird es jetzt wohl wieder etwas Infanterielastiger werden.

Zu guter letzt hier dann einmal offiziell, meine 40K Aufbauten gehören der Vergangenheit an. Ich habe ales verkauft außer meine 30k Sachen. Das Interesse ist schlicht weg nicht mehr vorhanden.
Außerdem wird es nachdem meine EC Third Edition ready sind wohl mal weiter gehen mit dem Raven Guard Aufbau den ich mal erstellt hatte.

Bis dahin macht euch einen schönen Tag. Ich kuriere mich weiter noch etwas aus bevor es morgen wieder mit dem Alltag losgeht 😮‍💨

Nach dem letzten Spiel hatte ich mal wieder Bock etwas zu basteln und ich will mir ohnehin noch weitere Palatineklingen machen deshalb dachte ich mir baue ich mir einstach mal einen 10er Trupp mit Phönixspeeren.
IMG_0192.webp
IMG_0193.webp
IMG_0194.webp
IMG_0195.webp
IMG_0196.webp

Die Helme habe ich selber gedruckt und die Speere sind aus dem Nahkapfwaffen Kit, allerdings habe ich die meisten umgebaut sodass die Klinge nach oben zeigt und nicht immer nach unten. Finde ich irgendwie besser so. Bei ein paar von denen habe ich zur Abwechslung die Speere aber so belassen. Die Schulterpanzer sind aus dem Fahrzeug Rahmen und der Speer vom Sergeant ist gekitbasht aus einem Speer aus dem Nahkampf Kit und einem Nemesis Psistab. Der Prestige Status kommt hoffentlich durch die Bemalung.

Ich denke als Nächstes geht es aber wohl erst einmal mit den 10 Volkite Boys weiter. Ich hoffe euch gefallen die 10 Jungs trotzdem. Hatte irgendwie Bock drauf nach dem letzten Spiel und beim lesen vom Eidolon Buch kam mir die Idee dazu 😁

Das ist mal wieder sehr erheben hier rein zu sehen.
Wird nicht alt.
Richtig schicke Modelle werden die Speerträger, die Umbauten finde ich hier mehr als gerechtfertigt.
Die Volkite Truppe kommt derweil gewohnt gut, bin farblich auch bei orange irgendwie.
Taugen die was?-Frage für einen Freund 😁 ....

Volkite hätte ich hier nämlich auch noch welche liegen.^^

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Das ist mal wieder sehr erheben hier rein zu sehen.
Wird nicht alt.
Richtig schicke Modelle werden die Speerträger, die Umbauten finde ich hier mehr als gerechtfertigt.
Die Volkite Truppe kommt derweil gewohnt gut, bin farblich auch bei orange irgendwie.
Taugen die was?-Frage für einen Freund 😁 ....

Volkite hätte ich hier nämlich auch noch welche liegen.^^
Orange hab ich jetzt bereits öfters gelesen auch in diversen anderen Gruppen 😁.

Bei den Palatine Klingen bin ich mir nur unsicher ob man deren Elite Status sieht. Klar ich werde das über die Bemalung und Decals rausholen müssen aber vom Modell her ist es er schlicht. Ich bin aber auch nicht der allergrößte Freund von Zuviel scheiß am Modell tackern. Die haben jetzt schon Holster für ihre Boltpistolen. Das hat sonst keiner in der Armee 😂

Ich finde Volkite immer noch ziemlich gut. Die schießen nach wie vor jede Menge und machen ihren Schaden genau wie früher über Kadenz. Kosten nicht viel im Gegensatz zu anderen schweren Waffen und haben eine sehr gute Reichweite. Klare Empfehlung also von mir 👍🏻.

Danke dir es freut mich immer so etwas zu lesen ☺️

„Rüstung ist durch“, ja kein Wunder wenn man keine Anständige anzieht! - signed IV. Legion

Rot/Orange würde ich für Volkite nehmen. Hebt sich auch gut von der Rüstung ab.
Wenn es nach dir gehen würde lieber Mk3 was? 😜

• Party
Reaktionen: Jedit
Happy new year meine Freunde 🥳
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Bei mir war es ziemlich ruhig mit Sharknadow 6 und Iron Sky 1 haben wir einen Trashfilme Abend mit meiner Schwägerin zusammen gemacht bei gutem Essen und etwas zu trinken. War echt lustig 🙂.

Jetzt bin ich auch im neuen Jahr wieder fleißig dabei, die Arbeit am Volkite Trupp geht fleißig weiter:
IMG_0261.webp

IMG_0262.webp
IMG_0263.webp
IMG_0264.webp
IMG_0265.webp
IMG_0266.webp
IMG_0267.webp

Das Lila ist ja durch und die Grundschicht vom Schwarz sowie die ersten Akzente mit Incubi Darkness sind bei allein 10 durch. Die ersten 2 haben auch bereits die zweite Schicht Akzente bekommen mit thunderhawk blue.
Nun geht es weiter mit dem Rest vom Trupp 🙂