Das ist echt eine wunderbare Idee, die toll umgesetzt wird. Von der Modellierung zur Farbgebung bis hin zur Basegestaltung gefällt mir alles sehr gut! Danke somit für die Bilder 😉
Gern geschehen und Danke für das Lob. 🙂Das ist echt eine wunderbare Idee, die toll umgesetzt wird. Von der Modellierung zur Farbgebung bis hin zur Basegestaltung gefällt mir alles sehr gut! Danke somit für die Bilder 😉
Danke, freut mich. Und zur Frage …Sehe ich jetzt erst.....
Sag mal wolltest du mit der Basehöhe irgendetwas kompensieren????? 😀
Ansonsten echt top bemalt. Schaue ich mir gerne weiter an.....
… wie er sagt. 😉Ja, wollte er - und zwar die gekürzten Beine um keinen Vorteil im Vergleich zu 08/15 Marine zu haben.
Les doch mal auch den Text und schau dir nicht nur die Bilder an.
Aber sehr schicke Minis, da ist es eigentlich entschuldbar, wenn man durch die Bilder vom Text abgelenkt wird ;-)
Und ich wünschte ich wäre schon fertig – aber am Wochenende möchte ich sie mit aufs Turnier schleifen. Wobei ich den ganzen anderen Kram, den ich bis dahin bearbeitet haben wollte, wohl nicht mehr einschieben kann (also nochmal eine andere Liste bauen – der Kram soll ja bemalt sein 😉 ).Wahnsinn, in welchem Tempo Du das durchziehst, Respekt.
Danke. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich habe schon ein paar Ideen für neue Modelle und ein paar Wünsche, was ich als nächstes machen möchte (leider decken sich die beiden Dinge nicht 😉 ).Sehr hübsche Space Zwergen Marines hast du da, sehr genial gebaut und bemalt.
So als nächstes dann ein Cybot in halber Höhe?
Jetzt plane ich erstmal was völlig anderes …
Ich sah mich schon immer als Outlaw. :zorro: Nein ernsthaft - das ist noch weit entfernt von spruchreif und falls ich mich übernehme, will ich mich heimlich schämen. Die Idee ist schon so albern, nun muss ich es schaffen, die Umsetzung weniger albern wirken zu lassen. Alles nicht so einfach. 😉 Aber vielleicht schaff ich schon was davon am Wochenende. Frisch motiviert vom Turnier ... :uzi:Du weißt schon, daß die Forenregeln untersagen, nen Satz wie diesen hier einfach so im Raum stehen zu lassen... 😉:lol: