40k 🥇🥇 Squat Squads - Beware of the Rat

Das ist echt eine wunderbare Idee, die toll umgesetzt wird. Von der Modellierung zur Farbgebung bis hin zur Basegestaltung gefällt mir alles sehr gut! Danke somit für die Bilder 😉
Gern geschehen und Danke für das Lob. 🙂

Und mein Update des Tages:
Anhang anzeigen 191152
Bewaffnet und gefährlich: das macht sie nochmal eine Spur bulliger. Bisher ist nur das Hellgrau aufgetragen, morgen folgen Blau und Silber und es wird geinkt (weiter komme ich vermutlich nicht).
Hier und da "hängen" die Arme ein wenig, das liegt daran, dass sie nur gestiftet und noch nicht geklebt sind. Das kommt erst, wenn sie fertig sind.

Sehe ich jetzt erst.....

Sag mal wolltest du mit der Basehöhe irgendetwas kompensieren????? 😀

Ansonsten echt top bemalt. Schaue ich mir gerne weiter an.....
Danke, freut mich. Und zur Frage …

Ja, wollte er - und zwar die gekürzten Beine um keinen Vorteil im Vergleich zu 08/15 Marine zu haben.
Les doch mal auch den Text und schau dir nicht nur die Bilder an.

Aber sehr schicke Minis, da ist es eigentlich entschuldbar, wenn man durch die Bilder vom Text abgelenkt wird ;-)
… wie er sagt. 😉
Sind aber auch schon einige Posting jetzt – das würde ich auch nicht alles lesen wollen. 😀

Wahnsinn, in welchem Tempo Du das durchziehst, Respekt.
Und ich wünschte ich wäre schon fertig – aber am Wochenende möchte ich sie mit aufs Turnier schleifen. Wobei ich den ganzen anderen Kram, den ich bis dahin bearbeitet haben wollte, wohl nicht mehr einschieben kann (also nochmal eine andere Liste bauen – der Kram soll ja bemalt sein 😉 ).

Sehr hübsche Space Zwergen Marines hast du da, sehr genial gebaut und bemalt.

So als nächstes dann ein Cybot in halber Höhe?
Danke. Mal sehen was als nächstes kommt. Ich habe schon ein paar Ideen für neue Modelle und ein paar Wünsche, was ich als nächstes machen möchte (leider decken sich die beiden Dinge nicht 😉 ).

Jetzt aber erstmal ein Update. Nachdem ich gestern zu nicht viel kam, jetzt die ersten vier fertig bemalten:

Anhang anzeigen 191395
Anhang anzeigen 191391Anhang anzeigen 191392Anhang anzeigen 191393Anhang anzeigen 191377
Anhang anzeigen 191381Anhang anzeigen 191382Anhang anzeigen 191383Anhang anzeigen 191384Anhang anzeigen 191385
Anhang anzeigen 191378Anhang anzeigen 191379Anhang anzeigen 191380Anhang anzeigen 191376
Anhang anzeigen 191386Anhang anzeigen 191387Anhang anzeigen 191388Anhang anzeigen 191389Anhang anzeigen 191390
Ich hoffe sie wissen zu gefallen. Kritik und Kommentare sind wie immer Willkommen. 🙂

Die Jungs gefallen mir sehr gut. Was evtl noch gut aussähe wäre ein starkes Weathering mit dem Schwam sind ja schließlich im endeffekt Squats und keine Space Marines die sich bei ein wenig Dreck auf der Rüstung ins Höschen machen weil der Maschinengeist verärgert werden könnte 😉
Evtl haste ja ne Testmini wo dus mal ausprobieren könntest dann versauste nich gleich die ganze Einheit falls es doch nix is wenn du es ausprobieren willst.
Lg letas

Ich finde die auch richtig klasse umgesetzt! Die Rucksäcke sehen zwar gut aus, aber ne High-Tech- Rüstung und dann nen Leinensack hinten drauf... Da hätte mir was dezentes passenderes wie z.B. die Teile der Taus besser gefallen. Da kommt der Krückstock-Zwerg mit den Gürteltaschen für mich noch passender rüber. Der Umbau ist nebenbei auch echt Super!
Die hohen Bases finde ich zwar schade, aber dein Argument mit anderen Spielern ist nachvollziehbar und deswegen verschmerzbar.

Was ich auf jeden Fall noch vermisse, ist ein Zwerg mit ner fetten Energie oder Kettenaxt! Am besten Zweihändig... Zwerge ohne Äxte - geht ja mal gar nicht! :lol:

Erstmal vielen Dank an alle. Toll soviel Feedback zu bekommen. 🙂

Mit dem Dreck sehe ich das ähnlich, es sollte nicht zuviel werden und ich würde es fast eher noch reduzieren. Vor allem da die Squats nicht aussehen, als ob sie gerade kämpfen oder von einem Kampf kommen, eher als wären sie auf Patrouille. Aber das ist auch schlicht und einfach wieder Geschmackssache. Spätestens übermorgen sollte jedoch das Diorama dann auch fertig sein – der Gesamteindruck entscheidet dann darüber. 😉

Die Rucksäcke sind im Grunde auch wieder sowas wie ein Kompromiß. Die Tauidee probiere ich gerne mal aus, aber erstmal muss ich an die Bits kommen und ich wüßte nicht so recht woher.
Ich denke, ich werde das bei den nächsten Modellen variieren und z.B. auch einen kompletten Trupp mit "geglätteten" Rücken bauen (wie beim Seher).

Eine Axt kommt. 😉 Neben einem Meister der Schmiede, lacht mich auch noch ein Ordensmeister an. Bei beiden bietet sich eine Axt an – eventuell auch als "brennende Klinge", schön mit knalligem OSL. Mal sehen. Jetzt plane ich erstmal was völlig anderes …

Du weißt schon, daß die Forenregeln untersagen, nen Satz wie diesen hier einfach so im Raum stehen zu lassen... 😉:lol:
Ich sah mich schon immer als Outlaw. :zorro: Nein ernsthaft - das ist noch weit entfernt von spruchreif und falls ich mich übernehme, will ich mich heimlich schämen. Die Idee ist schon so albern, nun muss ich es schaffen, die Umsetzung weniger albern wirken zu lassen. Alles nicht so einfach. 😉 Aber vielleicht schaff ich schon was davon am Wochenende. Frisch motiviert vom Turnier ... :uzi:

Aber jetzt noch ein ganz besonderes Update: Das letzte WiP.

Anhang anzeigen 191563

Habe heute alle Arme soweit bemalt und geinkt. Morgen werden sie ins Reine gebracht und die Jungs bekommen ihre letzten Highlights und den Battledamage.
Das Dioramabase ist fertig - ich habe zwar über trockenes Gras nachgedacht, aber ich denke das lass ich sein. Mir gefällts so ganz gut.
Detailbilder des Dioramas kommen dann morgen, zusammen mit den Detailbildern der letzten sieben Zwerge.

Die letzten sieben Zwerge ... klingt fast wie Schneewittchen, verfilmt von Zack Snyder. 😀