Ja ich benutze viel FW, damit jeder Panzer auch anderes wirkt aussieht. Bei doppelter Auswahl sollten dann die Türme immer unterschiedlich sein. Damit es wie eine abgekämpfte zusammengewürfelte Truppe wirkt.
Der Manticor ganz oben ist noch nicht fertig, bloss hatte da wieder eine lustlose Phase und auch erstmal eingestellt. Am Malcador hatte ich 1 Monat gehangen, wo dann am ende alles stimmte. Da hatte ich immer im Hinterkopf das der malcador das Aushängeschild der Armee wird un denke darum ist er so gut geworden.
Bei den Kringeln werde es erstmal weiter durchziehen (mache ich seit 2 Jahren erst) und falls es doch zu stark wirkt, werde ich das abschwächen. Sind viele Experimente in der Armee auch drinen, wie ich mehr rausholen kann. Meine Infantrie ist aber nicht ganz so gut, die muß ich noch mehr überarbeiten (Gesichter ect) und alles bekommt eine hellblaue Base später.
Denke ich werde ingesamt auf 20 Panzer, 2 Flieger (Vendetta bzw Walküre) und 2 Kriegsmaschinen (Malcador und Macharius)gehen,
mehr bekomme nicht mehr in meine 3 riesigen Koffer rein neben den ganzen Kleinkrams.
PS: Momentan häng ich auch an meiner ersten Vendetta, so bin auf die Seite hier gestoßen^^.
Custom klingt intressant...vielleicht finde noch was brauchbares.