Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

hier nochmal der Link=
http://www.wargate.de/base/topic.as...4&CAT_ID=6&Topic_Title=Grabgrubs+Malprojekte+

Bei mir geht der Link.

Ja, ist auf Wargate.de, leider muss man sich registrieren,arbeite seit 2001 an den Valhallaner mit großen Pausen zwischendurch und da ich früher verschiedenene Spielsystem gespielt habe bzw auch COMPmässig viel gemacht habe, jetzt nur noch WH40k.
Meine Fahrzeuge haben eine gewisse Ähnlichkeit mit deinen sogar, deine sind aber komplett realistisch und du malst sauberer, wärend ich mehr nach Feeling gehe. Ich schlage mich momentan auch mächtig mit den neuen Impcodex rum, aber versuche genau abzuschätzen wo ich all meine Malenergie reinstecken soll, damit es auch fürs Spiel lohnt.

Ich würde sagen du bist nen richtig Pro, ich ein Mittelmass mit ungewöhnlichen Blickfang. Auf Turnieren bekomme ich 20 von 29 beim Painting, Symbole und so ist nicht mein Ding halt...auch die alte Basegestaltung will auch langsam überarbeiten, da sie nicht mehr zeitgemäss ist.

Stehe statt auf komplett Realismus auf Lollypop/Kringel und Feeling, man soll es ja nicht übersehen^^.

Höllenhundschadron

Malcador Annihilator

Hier ein nicht mehr ganz so aktuelles Bild (vor den neuen Impcodex), wo man einen ungefähren Gesamteindruck gewinnt:

Zuletzt bearbeitet:
@ Grabgrub: deine armee macht nen guten gesamteindruck und das ist oft viel wichtiger in meinen augen als nur promodelle. wenn das gesamtild stimmt macht es auch nen heidenspaß gegen solche armeen zu spielen!
jo ein paar ähnlickeiten sind drin. du nutzt gerne FW ich auch! oder teile davon siehe meine chimären.

@ Grabgrub und alle andern:

da du scheinbar auf custom bau stehst. ich bring wenn alles klappt ich hoffe zum anfang nächsten jahres zubehör für 40k raus. komplett eigenendwicklungen! soviel sei veraten. die ersten teile sind für chimären basierende fahrzeuge und rhinobasierende fahrzeuge gedacht. und man kann sie bestimmt auch woanders einbauen. material wird resin sein. es wird dazu aber noch ein thread hier im forum geben . ist soweit auch mit terra abgesprochen.

ansonsten danke für eure lob und die kommentare!

Ja ich benutze viel FW, damit jeder Panzer auch anderes wirkt aussieht. Bei doppelter Auswahl sollten dann die Türme immer unterschiedlich sein. Damit es wie eine abgekämpfte zusammengewürfelte Truppe wirkt.

Der Manticor ganz oben ist noch nicht fertig, bloss hatte da wieder eine lustlose Phase und auch erstmal eingestellt. Am Malcador hatte ich 1 Monat gehangen, wo dann am ende alles stimmte. Da hatte ich immer im Hinterkopf das der malcador das Aushängeschild der Armee wird un denke darum ist er so gut geworden.

Bei den Kringeln werde es erstmal weiter durchziehen (mache ich seit 2 Jahren erst) und falls es doch zu stark wirkt, werde ich das abschwächen. Sind viele Experimente in der Armee auch drinen, wie ich mehr rausholen kann. Meine Infantrie ist aber nicht ganz so gut, die muß ich noch mehr überarbeiten (Gesichter ect) und alles bekommt eine hellblaue Base später.

Denke ich werde ingesamt auf 20 Panzer, 2 Flieger (Vendetta bzw Walküre) und 2 Kriegsmaschinen (Malcador und Macharius)gehen,
mehr bekomme nicht mehr in meine 3 riesigen Koffer rein neben den ganzen Kleinkrams.

PS: Momentan häng ich auch an meiner ersten Vendetta, so bin auf die Seite hier gestoßen^^.

Custom klingt intressant...vielleicht finde noch was brauchbares.

Zuletzt bearbeitet:
@w40ktank

momentan brauche ich nichts, habe mir bei Forgeworld massiv viel auch geholt diesen Monat. Ok, was nicht heisst das ich auch alles behalten werden, um bald wieder turniertauglich für den neuen Codex zu werden, muss ich grundsätzlich das wichtigste bemalen. Ein Banewolf mit Multimelter (soll ein Geheimfavorit sein, muss ich genau aber noch testen)und Scoutsentinels die flanken (Ballern und sich verstecken)belegt da schon wichtige Slots. So reicht doch erstmal 1 Vendetta, die dinger sollen oft nur eine Runde schießen können, da sind sie down. Ich gehe heute zu einen Testspiel.