Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

*mal abstaub*^_^

dankefürs ausgraben. nein der armeeaufbau ist leider noch garnicht angefangen bis auf ein paar notitzen wie ich es machen will..
leider kommt mir im moment sehr viel dazwischen aberich hoffe ich werd mal wieder malen und ne gute cam besorgen damit er auch vernünftig wird... und ich denke der leviatahn wir diesem armeeaufbau angeschlossen. wär doch schade wenn nicht oder?😎 allerdings find ich den neuen turm auch nuicht 100% passend.. vieleicht bau ich ja 2 türme^^

Hallo!
Bin leider erst heute auf diesen Thread hier gestoßen und muss sagen ,dass deine Armee mich wirkich von meinen klapprigen Hocker wirft!
Deine Airbrusharbeiten sind sehr beeindruckend und auch so gefallen mir deine Eigenbauten und der Gesamteindruck sehr!!
Bin sehr gespannt auf weitere Modelle und natürlich auf den fertigen Marauder 😉

Eine Frage noch: Wie kommt ihr an eure Forgeworld Sachen, wenn man doch so viel Versand berappen muss? Weil es sind ja immer 15% des Kaufpreises auch Versandpreis, wenn ich das richtig verstanden habe...
Ich würde mich über eine Antwort der PN sehr freuen!

MfG

marouder wird noch etwas warten es sei den ich hab bock drauf ..ansonsten steht im moment mein levithan ganz vorne...

airbrush bin ich eigendlich blutiger anfänger....

ich glaub du brauchst nen neuen hocker oder ne bierkiste?

sammelbestellungen helfen da immens.. teilweise starten hier im forum immer mal wieder welche aber ich hab da noch nicht dran teil genommen.. sind mir meist zu teuer^^ lol

nabend.

😱#PUST#...:mellow:warten bis wolke sich gelegt hat😀

so mal wieder abstauben!^_^

ich hab mich mal an meinen trojan gewagt, der vom gw höllenhund die kettenlaufwerke bekomen hat! eigendlich diente er als decal-testmodell für meine chimären, aber leider muß ich sagen...<_< sind sie nicht voll ausmodeliert und leider total ungelichmäßig strukturiert... und somit nicht geignet.
das heißt ich bleibe bei meinen alten chimärenlaufwerken und nur die trojan bekommen den vom gw höllenhund!

ich hoffe man erkennt was.

ich habe vom fahrzeuggußrahmen das stahlseil am kran befestigt. wollte erst ne kette nehmen. auserdem hab ich ihm ne funkantenne gegeben. mit wimpel.

2 abziehbilder wollt ich noch weg haben. ein ist abgekratzt. muß ich also noch nachlakieren und das auf dem dach passt meiner meinung nach nicht wirklich dahin . obwohl alle fahrzeuge dieses emblem tragen soll... genauso wie das weiße viereck auf der seitenpanzerung.

ich glaub ich brauch ne digicam zu weihnachten... (hab gerade eben selber mal geschaut... grottig,einfach nur grottig...)

aso der kran ist drehbar dank magneten.

Zuletzt bearbeitet:
ich find das schon in breit ganz ok bei den chimären. (wenn man den nur seitenpanzerung 11 kaufen könnte *träum*)
will ja ne schwere mobiele infantrie haben da können die transporter ruhig in mengen sehr bullig aussehen.

MAL ALS FRAGE:

soll ich sie mit oder ohne schaufel bauen?

EDIT:
arrrr.. ich wünsch mir wirklich ne digicam zu weihnachten.. womit man detailaufnahmen machen kann.
also auf der rückseite sind die schriftzüge von fw drauf.
"let the faith protect your mind and metall your flesh"
"the emperor is watching"
"for the emperor!"

Zuletzt bearbeitet:
nabend!

ich hab mal etwas mit der airbrush experimentiert. und mal nen turm etwas anders lakiert als die panzer selber . aber seht selber. finde das hat auch was!^_^

ansonsten hab ich endlich die abziehbilder fertig gemacht an 3 chimären, den trojan,und meinem bombard! endlich eine einheit bombard mit ihren angeschlossenen trojan und anhänger fertig auch wenn es keine regeln für die trailer gibt!<_< aber so ist das nunmal. wird den als geländestück ohne funktion aufgestellt.^_^ (wagenburg bei 3 bombard´s🙄^^) und ja ich habe 3^^😀

habe noch einige lakierausbesserungen vorgenommen. allerdings muß ich sagen das ich von mal zu mal unterschiedlich lakiere muß ich mal mehr drauf achten.

auserdem hab ich als kurzschlußreaktion vom trojan mal antennen mit wimpeln gebastelt (darum such ich ja die alten antennen-füße!)

zu den antennen: @ iceslayer: "nein! die sind nicht ferngesteuert! kann ich mir nicht leisten..." 😉

auserdem hab ich allen 3 chimären endlich mal ihre bulldozerschaufel angepasst und angebaut!

Zuletzt bearbeitet: