Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

@40ktank: Du kennst die Northguard noch nicht... 😉

Naja. Die NG hat viele Armeen und viele Figuren von den jeweiligen Armeen, allerdings gehören die nicht alle EINER Person. Aber du hast Recht: NG hat auch schon viel, vor allem von superschweren Sachen. Cosmophobia kann glaube ich keiner toppen. Die sind einfach extremst.

@W40Ktank: Ich glaube i-was ist bei deiner Geburt falsch gelaufen... Wurdest glaube ich zu hoch gehoben, so wie der kleine Babylöwe bei König der Löwen. Bist ein bissl Größenwahnsinnig😉.

Als ich das schon hörte, von wegen: wie viele Infanteristen soll ich dir denn so aller Vorraussicht nach anmalen......
Tjoa.. also wie soll ichs sagen: Hab bei 200 aufgehört zu zählen.^^

Bin da erst mal vom Stuhl gefallen. 😛

Naja. Die NG hat viele Armeen und viele Figuren von den jeweiligen Armeen, allerdings gehören die nicht alle EINER Person. Aber du hast Recht: NG hat auch schon viel, vor allem von superschweren Sachen. Cosmophobia kann glaube ich keiner toppen. Die sind einfach extremst.

Northguard? haben die ne HP oder so
Cosmophobia nice, aber bei der Anzahl an Personen auch nicht anders zu erwarten

@w40ktank: mach weiter so, es muss auch possitiv Bekloppte unter uns Imperialen geben, hab auch erst wieder bestellt obwohl ich hier noch Duzende Kartons rumliegen habe^^

aber du hast ne sehr schöne Armee, ist mir immer wieder eine Freude hier nen Blick reinzuwerfen

eigentlich müssten wir uns alle mal treffen, wenn alles fertig gebaut ist, dann machen wir dennen Konkurrenz:
http://www.youtube.com/watch?v=goXBN1hlnU8

^^. mixeria. lies doch endlich mal. die posts...
es ist ein bruchteil meiner modelle... 🙂 ich hab halt nicht die zeit gleich imer alles zu bauen. siehe levi. der ist seit mehr als 2 jahren im bau..:lol:
hier mal ein teil der dinge die hier noch rumliegen..

ich dachte schon ich spinne, aber nun bin ich beruhigt.

eigentlich müssten wir uns alle mal treffen,
wenn alles fertig gebaut ist, dann machen wir dennen Konkurrenz:
http://www.youtube.com/watch?v=goXBN1hlnU8
Nur daß wir die daraufhin entstehenden Videos bei der anschließenden Internetpräsentation nicht Unternehmen Zitadelle nennen (können/sollten), und daß eventuell vorbeikommende Personen Angsterfüllt die Polizei rufen, wenn mehrere Dutzend Personen wie aus einem Mund WAAAGH schreien (würden) >zumindest glaube ich das dort herausgehört zu haben...^^<

so. ich hoffe alle haben zu weihnachten reichlich beute gemacht!
ich ja der valdor ist in der inst. und die passende vulture für die punisher kanononen wird auch noch gesucht. antrag beim munitorium wurde eingereicht.

aus der inst. wurd mir gerade eine frisch gewartetes uralt-rilikt überreicht. (letzte fw bestellung)

aber seht selbst. ich will mich da heute an die abziehbilder dran machen nummer vergabe usw.

aso fast vergessen. die inst. hat die luke austauschen mussen... es wurde folgende modifikationen vorgenommen:
abgasanlage getauscht.
grabenüberschreitunsbügel montiert.
sandfilter installiert.

Zuletzt bearbeitet:
moin. mit kam die idee meine imp panzer doch etwas mehr richtung retro style zu bemalen.. was ich genau meine sind die truppmakierngen die oft vorne an imp-panzern zu finden ist. ich will es mal an einen testmodell ausprobieren mal sehn wie es aussieht. gemeint sind die 3 farbbalken. hierzu mal einpaar bilder als auszug aus dem 2th editionscodex.

ich bin mir nicht so sicher ob es beim meinen hellen schema gut aussieht. genauso welche farben ich als farbgebung nutze.

vorschläge, eine rege diskusion (und bilder) ist von euch erwünscht!^_^
ich möchte es nicht umbedingt von oben nach unten durchgänig haben.

mein derzeitiges farbschema.
attachment.php

attachment.php

@Tank´s Modellsammlung:
Ist ja mal Krank...so viele Modelle ;P
Hätt ich auch gern (bleibt bei dem momentanem schülergehalt wohl aber nur n wunsch ;P)
Musst mal ne aufnahme mit allen Machen^^

@Panzermakerungen:
Problematisch wäre wirklich das du mit grellen Farben dein Tarnchema gefährden würdest..wiederum würden Grau/Weißtöne nicht zu sehen sein...
Also heikel..wlt die MArierungen schräg ansetzen,also das sie paralel mit dem unterem kettenstück verlaufen..somit wären sie nicht so stark sichtbar,würden dynamischer aussehen und nicht so stark auffallen..
Vlt wäre ne IDee die Truppenmarkierungen aus nem schwarzen untergrund mit hellen Farben hevorzuheben

mfg shadow

@ shadowmaker so ein bild gibt es hier in diesemthread. auserdem sammel ich eit 11 jahren warhammer... seit meiner ausbildung..

ja ganz recht es ist wirklich propblematisch sich da zu endscheiden.. werde wohl was richtung weiß blau weiß machen.. mal sehn. allerdings will ich es ja nicht über die komplette seite malen. sondern eher im inneren kettenlaufwerks-bereich.. also an den tiefsten stellen.. bei mruss. bei chimäre weiß ich nicht ob ich es überhaupt machen soll.

so gestern mal wasauf die schnelel gemacht.der rand drum rum sollte wieder sandfarbend werden und innen der balken soll etwas nach hinten rutschen.. damit er mittiger ist. für die farbmakierung .ich hab jetzt weiß gesprüht und mit adeptus battelgrex den streifen gemalt.. ich denke die farben blau und rot wären auch möglich eventuell sogar orange und gelb vieleichtsogar wirklich schwarz....aber nur bei den wo es der strich in der mitte ist. bei den wo die farbe nach ausen kommt werden es wohl eher grenzen geben..
mal sehn ich muß mal gucken ob ich das zum sprühen abkleben kann und es mal auf meinen leman russ probiere.. auserdem bin ich mirnicht sicher ob ich die ausen stehenede kannte mit einbeziehen soll oder nicht ich glaub ohne reicht es schon..

EDIT: ignoriert die latschen..