Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

so ich hab mal auf meinen standart russ ein truppmakierungs beispiel lakiert. bitte um komentare. abziehbilder kommen später. armeesymbol will ich eventuell sogar vorne in die streifen einarbeiten also die schwarze raute mit weißen schädel!

Komentare erwünscht! Gefällt oder eher nicht? was kann man anders machen oder soll ich es so lassen..? sieht es auf den anderen russ chasis auch aus?:huh:

leider nur handy bilder:huh:.... wan schenkt mir jemand ne digicam mit makro funktion?^^ :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wow, gefällt mir^^

Vorallem mir persönlich die Rußspuren am Kampfgeschütz.

Die Regimentsstreifen am Panzer gefallen mir nicht so, sind mir zu unscheinbar.

Sieht so ähnlich aus wie meiner hier... ist immer noch halbfertig und wird noch sauberer bemalt...

Die Rußspuren werde vielleicht sogar übernehmen, wenn es gut passt zu den Kringeln später am Lauf.^^. So gut würde das aber nicht hinbekommen.

Mache mom meine Infantrie aber, erst im März wieder Fahrzeuge.

Ich wechsel aber viel Türme um...damit ich alle möglichen Chassis habe...

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt die abziehbilder werden wohl später folgen... mit fahrzeugnumer und armee-symbol... die farbstreifen will ich eigendlich nutzen weil mir sonst optisdch was fehlt da meine russ ne gecleante seitenwand haben..

die ruß spuren hab ich mir ner grundierdose gemacht.. also vom panzer wegsprühen. dose auf panzerseite undeher im nebel als im vollen strahl halten.

welche variante gefällt euch?

nabend ich hab mal angefangen die decals probeweise zu setzen.. bin mir aber noch nciht sicherwo genau ich sie festsetze..

truppwirkungen (ok zwei verschiedene trupps..)
Anhang anzeigen 64181

hier mal beispielbilder mit und ohne seitenkuppel...
1:
Anhang anzeigen 64182
Anhang anzeigen 64183
2:
Anhang anzeigen 64184
Anhang anzeigen 64198
3: (AB HIER nach unten weg!) wurde das kleine rauten Logo benutzt (armeesymbol...)
Anhang anzeigen 64186
Anhang anzeigen 64187
4:
Anhang anzeigen 64188
Anhang anzeigen 64189
die anderen folgen gleich bitte etwas geduld!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, finde die weis grau weis Markierungen super, auch die von Destryoer (w-r-w). Nur wirken die Seiten von den Russ ohne Seitenkuppeln ziemlich leer. Lege doch die Nummern und das Armeesymbol versuchsweise auf das "leere" Seitenteil und bein Russ mit SK das Symbol auf die Kuppel, die Nummer auf das Seitenteil dahinter.Weil wenn du alles in die Markierungen packst, sieht das irgendwie überladen aus.

Ich würde eher auf Variante 2 stehen, ich weiß auch nicht warum.

Aber sieht echt gut aus. Glaube du bist mir hier ein paar Schritte voraus, aber mal schauen wie lange^^...Mache bald meine erste Schneechimäre, da meine Bemalung nicht mehr zeitgemäß ist (Muss also mehr Feeling rein). So nun will nicht weiter über ungelegte Eier reden.

Achso, ich würde dir empfehlen das du dich maltechnisch auf die wichtigen Spielschlüssel spezialisierst, ansonsten hängst du noch Jahre dran^^, Trojan, Maurauder, Baneblade magen zwar schöne Modelle sein, aber schon eine richtig geil bemalte Chimäre stellt einen Baneblade (oder so) in den Schatten. Achja, ich hatt ja auch 2001 mit meinen Valhallanern angefangen, welches Jahr haben wir jetzt?^^ denke ich brauche noch 10 Jahre für sie, bitte die Figuren mit ins Grab legen^^

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mir ja schon helfen... i-paint bemalt mir meine infantrie nach meinen wünschen.

klar der tread ist zwar kunterbunt von den einheiten her.... aber ich will alle varianten vorher einmal abdecken, da ich davon mehrere nutzen will.

als malvorlage, so gesehn.. um zu gucken ob sie so in mein schema passen. auserdem werde ich viele chimärenspielen. weswegen ja auch einige davon noch umgebaut werden sollen und bemalt werden.

ich hab gestern abend noch nen vorschlag bekommen.

-das vorne die farbcodierung frei bleibt.
-hinter den seitenkuppeln oben die 3 stellige nummer hin kommt.
-auf der seitenkuppel seitlich das kleine armeelogo kommt...(da bin ich mir nich sochte ob es aussieht)
-und unter der seitenkuppel (so das das emble wenn die kuppel drauf ist. verdeckt wird....) ein riesiges armeesymbol. also ne große schwarze raute und nen weißen totenschädel rein... (die schädel hab ich als abziehbild, die raute könnte ich malen..)

Zitat w40ktank :

ich hab gestern abend noch nen vorschlag bekommen.

-das vorne die farbcodierung frei bleibt.
-hinter den seitenkuppeln oben die 3 stellige nummer hin kommt.
-auf der seitenkuppel seitlich das kleine armeelogo kommt...(da bin ich mir nich sochte ob es aussieht)
-und unter der seitenkuppel (so das das emble wenn die kuppel drauf ist. verdeckt wird....) ein riesiges armeesymbol. also ne große schwarze raute und nen weißen totenschädel rein... (die schädel hab ich als abziehbild, die raute könnte ich malen

Kann mich da nur anschliessen, ich finde es gut 😉 :lol:, wie gesagt melde dich wenn du die Decals brauchst.