Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

w40ktank

Regelkenner
Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion) Frage zu Vendetta 21.05.2013










hi folks!

ich änder gerade mein malschemata und steige vom dunklen stadtarn auf wüstentarn um. dabei nutz ich seit mitlerweile auch airbrush... sind meine ersten versuche mit der airbrush.

ach ja der ist voll magnetisch, hat licht und ein elektisch drehendes radar...^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Miniaturenrücker
Nett anzuschauen. Hast du zufällig noch ein Bild, wo man sehen kann, in wie fern der Licht hat?
Wäre sicherlich mal interessant.
 

w40ktank

Regelkenner
hier!

letzte ist ohne licht.. man sieht bei den dunkelbild stark verschwimmendes radar... (es dreht) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
ging leider nicht besser. licht hat er normal front und im turm die zieloptik vom der maschinenkanone... die zieloptik pulst sogar da sie mit am radar hängt.^^ sind ca 60 neodymmagneten verbaut.
vieleicht mach ich mal ein tutorial zum einbau von den magneten.. ;)

ach ja die sogenante (rommelkiste) kiste am turm die der hellhammer nicht hat kan man auch abnehmen^^

beim licht hab ich mich am amerikanischentarnlicht orientiert.... gab es mal in rot und blau
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
lob, kritik, anregungen, ideen sind gerne gesehn... alles schwer wip! ^_^

ich hab zwar schon ein paar fahrzeuge überarbeitet... aber ich muß erst noch für die infantrie testmodelle malen eins hab ich fast fertig... gefällt mir auch schon recht gut... und sobald ich von meinen bruder mal seine digicam erklärt bekomme kann ich auch vernünftige nahaufnahmen davon machen...
 

Titus

Hüter des Zinns
sagmal das mit dem licht is doch bestimmt eine riesige fummelei gewesen, doer?? und wenn man wie ich keine ahnung davon hat, sollte man auch lieber die finger davon lassen :D
ein kumpel von mir baut sich gerade einen leuchtenden LR :D
 

w40ktank

Regelkenner
für die elektrik hab ich mir ne kleine platine gelötet und werde wohl unten drunter noch 2 schalter einbauen für licht und das radar... den miniservo umzubauen war ein krampf da ich ihm eine übersetzung rausbauen muste... und kaum hatte ich es fertig mußte ich noch mal ran, weil das getriebe den geist aufgegeben hatte... naja, hab ne kleinigkeit geändert und jetzt läuf es! ;) (hätte das nicht vor dem lakieren passieren können???...)
 

Cy-baer

Malermeister
Ich hab mal in einem Rino an diesem Anzeigenpult das Radar ausgeschnitten und dort auch eine LED eingesetzt das blinkte allerdings musste ich die Batterie und alles ja dahinter einkleben , irgendwann war die Batterie dann trotz Microschalter an der Unterseite leer. :cry2:

Kommst du bei deinem Tank noch ran an die Schaltung bzw. Stromquelle?

Ähmm wo ist eigentlich das Radar? Ist das der Imperiumsadler der sich dreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
ja es ist der imp-adler. noch ist das dach also die turmplatte nicht zugeklebt ...eventuell bau ich da auch neodym-magneten ein... oder ich bau unten eine batterieklappe ein...
@ Cy-baer: schon mal drüber nachgedacht mit einem dremel und einer trennscheibe forsichtig in nähe batterie aufzudremeln und sie zu tauschen? nicht das die battterie eines tages ausläuft und dir das modell zerfrisst???:huh:

so noch ein paar andere bilder der erste von 6 bassis... die anderen werden keinen suchscheinwerfer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scharfschuetze

Regelkenner
Hmmm schön was man alles machen kann wenn mal Geld hat *träum*

Schöne umsetzung. Weiter so. Willst du die basis auch beleuchten?

Gruss

Heiko
 

Cy-baer

Malermeister
Ach naja ich habs abgehakt unter - ein Satz mit X - "Das war wohl niX"
Ist nur eine Knopfzelle, die so weit ich mich erinnere auch nur von oben zu erreichen ist. Die wird sich schon nicht durch das Plaste fressen, sollte sie auslaufen.

Ein Tutorial, gerade zu dem Radar, würde mich trotz allem mal interessieren.
 

w40ktank

Regelkenner
ne die werden nicht beleuchtet das mach ich nur bei den baneblades da die noch nicht weiter gebaut sind... rest der armee ist ja zu 80% schon gebaut...
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
Die Scheinwerfer der BBs sind echt gelungen. Auch die bisherige Bemalung gefällt mir.
Was nett wäre, Gummiketten um die Räder zu machen und alle Räder drehbar machen und das Antriebsrad sich selbst drehend. :rolleyes:
So wie bei meinem elektrischen Tiger 1 Panzer.

Der Basilisk gefällt mir auch, wobei ich eine große Panzerplatte um das Earthshakergeschütz präferiere.

Stempe
 

Renegat

Hintergrundstalker
super ideen, ausführung, und wohl auch ne riesenfummelei

die einzige anregung die ich habe, wäre ein regimentssymbol

eine ratte, die an einer torte frißt
oder ist mit dessert was anderes gemeint ? (-;

ich änder das mal
 
Oben