Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.723
174
54.403
Regensburg
Ich hab meine Neodymmagnete über ebay erstanden. Ich weiß ja nicht wie es andere machen, aber ich finde es ganz leicht. Einfach mit Sekundenkleber dort hinkleben, wo das auswechselbare Teil sein soll und an dem auswechselbaren Teil auch einen (achte auf die richtige Polarität! ^_^) und fertig.
Ich hab Magnete an den Seitenkuppeln meines Predators, jetzt sind die Seitenkuppelwaffen austauschbar und am Rücken meines OP und Kommandanten in Servorüstung (wahlweise Sprungmodul oder normales Backpack). Ziemlich praktisch.
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
da hab ich meiner auch her... am besten kanst du ihn modular machen wenn er noch nicht gebaut ist... ich muß noch 3 baneblade´s bauen und ich wollt eh ein tutorial machen... verwendete magneten sind rundmagneten 3mm x1 mm und 5mm x 2mm.
auf polung der magneten achten ist total wichtig da sonst z.b. ne panzerplatte nur an einer stelle hält anstatt an allen 6 stellen...
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
hi!
mal wieder was für euch zum gucken... der lightning ist ein eigenbau mit ein paar bitz... er müßte ca. originalmaße haben und ich hoffe die flügel haben auch ungefähr die neigung zueinander...^_^

vorschläge, kritik (gut und auch schlechte) gerne gesehn...:huh::lol:

da er jetzt ja die rolle des sturzkampfbomber bekommen hat...
...die demendsprechende pose^_^(er zieht gerade hoch!)

muß noch bomben auf magnetbasis bauen.. und eventuell die trägeraufnahme noch abändern...

das schwarze ist sein flugbase! stabhöhe ca. 50cm !
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
na das hört sich fast an wie ein sich bekennender fan^^ ;)

tarnschema wollt ich nicht auf den modellen haben hatte ich beim letzten und ich kannes nicht mehr sehn^^ da alle fast identisch waren... naja ich will eher das sie verwittert aussehen... der armypainter den ich für den rost nutzen will ist auch schon bestellt.

mal sehn was ich noch genau mit anstelle^^.

ach so die sache mit dem lightning wenn die kanzel drauf ist siehste das nicht mehr wegen den akzenten^^...

hat eine ne idee wie ich eine dünne leichte struktur erzeugen kan? damit es aussieht das der rost unter den lack sitzt und halt die strukturen ausbeult?
 
Zuletzt bearbeitet: