Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

so hatte letztens langeweile,...
und dachte mir bauste mal was für deine armee...:darklord::eagle::darklord:

da ich das thema wüste hab, dacht ich mir bauste mal nen wassertank^^:lol:

hoffe die bilder sind scharf genug.^^

wer noch große räder hat und die hinterteile von den ork-kettaz bitte melden^^ der tank ist abnehmbar und es sollen noch details folgen und eventuell andere aufsätze^^(chimäre, usw.)🙄

Der Tank sind doch 2 Deckel der GRundierdosen?!.
Ja.

wh40ktank
Finde die Idee echt genial, aber würde vielleicht noch irgendwelche Rohre oder eine Luke an den Tank machen, damit irgendwie der Druckausgleich stattfinden kann und Luft rein kommt, sonst fließt das Wasser ja nicht richtig.
Und größere Räder gehören definitiv ran. Vielleicht passen ja die von dem einen Revell Modell - Maßstab 1:35. Ist so ein Bundeswehr LKW mit 5 Achsen oder so.

Weiter so!
Stempe

da man mit laser schweißen kan, wird wohl auch eine bestimmte temeratur vorhanden sein, wodurch es zumindest in endzündet werden könnte^^ muß ja nicht gleich explodieren^^
die teile auf der ladefläche sollen ja auch modular werden... halt zum austauschen...
(wenn ich mal wieder zeit hab) das heißt sowas wie ein chimärenmodul oder trojanmodul oder höllenhundmodull oder,oder,oder...^^