Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
etwas genauer wäre schon schön.
Etwas was es von den Regeln gibt?
Etwas Marke FKR?
Etwas was IA Regeln nutzt?
Für nen Flieger irritieren die anzahl der Düsen?, 3 hat kein Navy Flieger. 2 haben die Lightning und alle trasporter ala Arvus und Valkyre. Marauder haben 4, allerdings könnte der Bolterturm auch gut einer der Geschütztürme des Marauder Destroyer sein.
Thunderbolt hat 3, der hat aber keinen Turm oder so.
Von nem Panzer mit HB als Synchro oder koppelt weiß nicht, ist die Form zu rund für ne Kuppel oder Seitenanhängsel.
Auch würde da die Drehrichtung nicht passen, 90° nach oben/ unten? Bei ner Hydra vieleicht, aber die hat keine HB.
Tarantulas könnten noch passen vom Turm her, aber da passt der Rest nicht. Zudem passt ne Tarantel nicht in die Wüste. Also das ehr nicht.
Also gib wenigstens ne Richtung.
Ok, danke. Mal noch ne Frage: was für ein Thema hat eig deine Armee? Also kommt da noch Infanterie?
Und könntest du mir bitte noch mal per PN die Nummer des Herrens schicken, der mir den Warlord abgekauft hat?
ich nutz zwar stahllegion modelle... aber spiele nach eigenen doktrinen. 😉
thema ist halt wüste / tundra! infanrie hab ich erst 3 modelle fertig umbemalt...(sueftz)
kommt auch noch....
eigendlich wollte ich in meinen urlaub infantrie endfärben und bemalen^^. aber irgendwie hatt es mich geritten endlich an einem geilen modell zu bauen^^. ich wollt schon immer einen marauder destroyer.... 😉
als erstes hab ich die tragflächen angeschrägt (mit ein bastelnesser gleichmäßig vorschaben geht am besten und hinterher plan feilen...) und miteinander verklebt. die klebestelle wurde mit 0,5mm dicker plastikcard versehn und halt flächig geklebt. darüber kam noch eine weitere streifen plastikkard der flächig über die klebestelle geklebt wurde.
und es ist recht stabiel... das heckleitwerk werde ich ähnlich bauen... hoffe es hält^^
durch das ganz flächige kleben mit sekundenkleber versteift sich das ganze^^.
*dann wollte ich mal sehn ob das mit den triebwerken später auch optisch schick ist. und hab mal die endstücke der triebwerke rangelegt zum gucken und mir gefällt´s ^_^Anhang anzeigen 39867Anhang anzeigen 39868
so ich hoffe ich komm noch genauso schnell weiter... und denke wenn er fertig ist gibs nen probeflug^^ mit
VIEL!!!!:uzi::uzi::darklord::eagle::darklord::uzi::uzi:
kritik und anregungen erwünscht! lob natürlich auch!^^^_^