Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

etwas genauer wäre schon schön.
Etwas was es von den Regeln gibt?
Etwas Marke FKR?
Etwas was IA Regeln nutzt?

Für nen Flieger irritieren die anzahl der Düsen?, 3 hat kein Navy Flieger. 2 haben die Lightning und alle trasporter ala Arvus und Valkyre. Marauder haben 4, allerdings könnte der Bolterturm auch gut einer der Geschütztürme des Marauder Destroyer sein.
Thunderbolt hat 3, der hat aber keinen Turm oder so.

Von nem Panzer mit HB als Synchro oder koppelt weiß nicht, ist die Form zu rund für ne Kuppel oder Seitenanhängsel.
Auch würde da die Drehrichtung nicht passen, 90° nach oben/ unten? Bei ner Hydra vieleicht, aber die hat keine HB.

Tarantulas könnten noch passen vom Turm her, aber da passt der Rest nicht. Zudem passt ne Tarantel nicht in die Wüste. Also das ehr nicht.
Also gib wenigstens ne Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutz zwar stahllegion modelle... aber spiele nach eigenen doktrinen. 😉
thema ist halt wüste / tundra! infanrie hab ich erst 3 modelle fertig umbemalt...(sueftz)

kommt auch noch....

eigendlich wollte ich in meinen urlaub infantrie endfärben und bemalen^^. aber irgendwie hatt es mich geritten endlich an einem geilen modell zu bauen^^. ich wollt schon immer einen marauder destroyer.... 😉

@Django: ich schick dir die telefonnummer noch.

als erstes hab ich die tragflächen angeschrägt (mit ein bastelnesser gleichmäßig vorschaben geht am besten und hinterher plan feilen...) und miteinander verklebt. die klebestelle wurde mit 0,5mm dicker plastikcard versehn und halt flächig geklebt. darüber kam noch eine weitere streifen plastikkard der flächig über die klebestelle geklebt wurde.
und es ist recht stabiel... das heckleitwerk werde ich ähnlich bauen... hoffe es hält^^

durch das ganz flächige kleben mit sekundenkleber versteift sich das ganze^^.

hi! so mal den kleinen baubericht wie es ablief....

*als erstes bastelte ich die triebwerke.Anhang anzeigen 39853

*dann die luftansaugstutzen.Anhang anzeigen 39854Anhang anzeigen 39855

*dann die tragfläche mal ausgeschnitten und die triebwerke zur probe angesetzt.Anhang anzeigen 39858

*dann wurden die ersten beidenrumpfteile ausgeschnitten und mit den ansaugstutzen und dem flügelk verklebt.Anhang anzeigen 39856Anhang anzeigen 39857

*da ich ja wissen mußte wie groß der abwehrturm wird baute ich den als zuerst bevor ich am flügel weitermachte.Anhang anzeigen 39859Anhang anzeigen 39860Anhang anzeigen 39861Anhang anzeigen 39862

* ich hab die triebwerke seitlich eingeschlitzt damit ich sie auf die tragfläche schieben konnte. wo sie verklebt wurden.Anhang anzeigen 39863

* danach macht ich mich an der oberen strucktur der triebwerke zu schaffen und die panzerplattenAnhang anzeigen 39864Anhang anzeigen 39865Anhang anzeigen 39866Anhang anzeigen 39874Anhang anzeigen 39875

*dann wollte ich mal sehn ob das mit den triebwerken später auch optisch schick ist. und hab mal die endstücke der triebwerke rangelegt zum gucken und mir gefällt´s ^_^Anhang anzeigen 39867Anhang anzeigen 39868

*nachdem ich guter dinge war, wagte ich mich an die heckparie...Anhang anzeigen 39869Anhang anzeigen 39870Anhang anzeigen 39871

* nun mußte ich die seitenteile auch noch stabieliesieren...:lol:und hab die hecktragfläche grob ausgeschnitenAnhang anzeigen 39872Anhang anzeigen 39873

*und weil sich mal jemand beschwert hat ob es dazu noch infantrie gibt ja gibt es im größenvergleich^^Anhang anzeigen 39876Anhang anzeigen 39877

*so weiter gehts mit den ersten hecktriebwerk...😀^_^Anhang anzeigen 39878

so ich hoffe ich komm noch genauso schnell weiter... und denke wenn er fertig ist gibs nen probeflug^^ mit
VIEL!!!!:uzi::uzi::darklord::eagle::darklord::uzi::uzi:

kritik und anregungen erwünscht! lob natürlich auch!^^^_^