Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

ok,:lol😱k....
...bevor ihr mir die pistole auf die brust setzt.... aber ich hab leider gerade nur das eine bild...
attachment.php

ich hoffe ich bekomm meine sicherungsdaten bald von meinem bruder wieder<_<... rechner wurde mal neu gemacht... und ich hab jetzt nur schnell aus nem anderen thread verlinkt....

auf den anderen bildern erkennt man deutlich mehr! ich reiche die noch nach!😉

und wenn alles klappt, bekomm ich sogar auf dem server meines bruder extra platz für meine bilder, so das ich die hier verlinken kann ohne angst zu haben das sie urplötzlich weg sind!:lol:

hmm. ich hab meine hydra doch schon im thread drin...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hab die bilder mal verlinkt damit ihr nicht lange suchen müßt! also bewertungen komentare und kritik wilkommen!

:guns: schießt los. hey nicht auf meinen kopf zielen!!!!....:cluebat:

(p.s. das blaue abziehbild auf der rückseite vom turm und das kleine weiße neben den alphaschriftzug gab es mal bei ner gw veranstaltung.... wer sowas über hat.... zu mir!!!:lol: es gibt auch noch andere... macht einfach ein bild und schickt es mir oder postet es in den thread... eventuelkl wird man sich einig...)

HÖRST DU ES GANZ LAUT AM HINTERKOPF KLICKEN... (gespannter schlagbolzen....) 😀

leider ist das plastik der läufe nicht sogut und ist mir schon X mal abgebrochen....(X = fallengelassen proportional zu den läufen 😉 )

man kann nicht jedem alles rechtmachen... ich find ihn ganz gut... auch mit den läufen...sie häten nur gleichmäßig sein sollen..und nicht vorne dick und hinten dünn..

trotzdem danke! 😉

Also dein Baneblade ist super, vorallem das mit den Lampen. Falls du den mal umrüsten willst mit Servo und so da kenne ich mich aus, wie man das macht^^

Die basiliskt ist auch gut überlegt, denn in der Wüste ist es wichtig eine flache Silhouette zu haben, weil man recht weit gugen kann.

Allerdings erinnert mich das Fluggerät zu sehr an Star Gate, sieht aber gelungen aus.

Der Flakvierling ist natürlich auc nicht schlecht, aber ein paar Tarnnetze wären nicht schlecht, da hoche Silhouette. Am besten baut man die Tarnnetze aus Mullbinden und dem Kram.

Vielleicht habe ich das ja auch übersehen, aber hast du eine bestimmte Regimentsheraldik?
Etwas, dass bei allen Einheiten da ist? Eine Zahl, eine bestimmte Farbe ioder sowas?

Mfg
Alex😛

nein, leider nicht genügend zeit, um mich mal wieder richtig baulich auszutoben..(nicht mal am wochenende...*heul..*).
Gruppenbild derzeit noch nicht... da ich wie gesagt ja fast bei null anfange. aber ich bin ja mal zum malen gekommen und hab etwas experimentiert.. wenn ich den mal wieder die digicam von meinen kleinen bruder bekomme meld ich mich mit bildern!

verdammt ich hab space marines, sororitas, arbites, und meine imp´s das sind mein hauptarmeen, bei chaos muß ich sehn ob man noch meine fabius gallus themen armee noch spielen kann...

p.s. die inps sind ca. 200 modelle fußvolk oder mehr... ich bin leider etwas mal-faul mir fehlt leider oft die motivation... wenn ich lust auf malen hab ist immer irgend was.. das modell nicht grundiert, oderes kommt urplötzlich eine umbau-idee die mich nicht los lässt, keine idee wie ich es bemalen soll... oder sonstiges... ich bin ja mal froh, ein modell halb zu bemalen, pro tag.. außer es sind meine absuluten lieblinge... den mal ich auch mal 8 std. am stück^^wenn es meine zeit zuläst^^

Zuletzt bearbeitet:
Oha das mit dem keine Lust zum bemalen kenn ich. Nachdem letzten 40K Hype (der wieder rumm ist) hab ich ne Woche lang jeden Abend nach der Arbeit 4-5 Stunden an meinen Dosen gemalt. Fertig is keiner und die Lust is auch wech -.-" ... bilder von der Arbites Armee würde ich aber gerne mal sehen *g*. Meine größte Bremse is dabei aber das ich mich an meinen Marines sattgesehen habe. Hab die wieder angefangen weil die irgendwo den besten Punkte pro € Schnitt haben. Jetzt hab ich keine Lust mehr weil ich ne Armee such die nicht jeder irgendwo rummstehen hatt....