Naja, wie sich aus dem Wortstück "Heeres" ableiten läßt... 😉 ^_^ ...Ja Heeresfliegerstaffel. Die Truppenart gehört aber noch zum Heer.
Nein, Scherz...
Naja, wie sich aus dem Wortstück "Heeres" ableiten läßt... 😉 ^_^ ...Ja Heeresfliegerstaffel. Die Truppenart gehört aber noch zum Heer.
Das ist mal eine Aussage^^ sehr geil.Sage dazu nur Luftwaffe ist die aktive Form der Kriegsdienstverweigerung. Ich bin 8 Jahre Panzer gefahren und habe nun selbst eine Panzerkompanie zuhause stehen 😀
Ich habe Luftwaffenangehörige ja immer für leicht suizidal gehalten,Sage dazu nur Luftwaffe ist die aktive Form der Kriegsdienstverweigerung.
Ich bin 8 Jahre Panzer gefahren und habe nun selbst eine Panzerkompanie zuhause stehen 😀
Wobei die Elysianer ja nicht die schlechtesten Modelle sind, die man haben kann...^^
Nope HflgStffl 109, 1. Zug, 2. Grp. Mit Panzerfahrern hab ich nichs am Hut 😛
Bordeaux...Schwarz ist die farbe für den Dienst am Imperator...^^ ...und sieht außerdem sowieso viel cooler aus...OhOhOh
Zu meiner Zeit war es noch HeeresfliegerAusbildungsstaffel 8/1 und nix mit Panzern.:angry:
Danach gings zur Versorgungsstaffel des Heeresfliegerregiment 16.
Direkt wärend meiner Zeit wurde das Regiment dann umstrukturiert und die ganzen 1xx kamen. Bin aber direkt mit meiner Kommandirung zur nächsten Staffel in Urlaub und danach gleich ausser Dienst gegangen!^^
Und immer dran denken nur die Elite trägt Bordeauxrot!😉:wub:🙄
@W40ktank
Komme aus der Nähe von Celle bin aber wie gesagt fast jeden Tag in Hannover.
Gruss
Heiko