Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

fette Chimäre 🙂

gefällt mir sehr gut, kann mir mal ein Modell zuschicken 😉

Einzigstes was stört ist, das du Multilaser+ schweren Bolter als Bewaffnung (ein ausgediente Bewaffnung aus der alten Edtion)genommen hast, würde dir Multilaser+schwerem Flammenwerfer empfehlen wenn du vom Gegner nicht im Nahkampf auseinader gehauen werden willst^^ Muss sowieso pro Runde 6 Zoll fahren, damit dich der Gegner nur auf 4+ treffen tu, da fast alle Gegnerarmeen schocken bzw flanken und man auf Missionsziele zu steuern sollte.

Geländeausrüstung ist auch ein wenig fragwürdig, da auch nicht egrade geschenkt. Glaube wird mal Zeit das du bisschen spielst...^^

"Wer stehen bleibt, stirbt!"

Zuletzt bearbeitet:
@ Grabgrub:

öhm....:huh: junge...:mellow:

ich spiel seit fast 12 jahren dieses hobby!😱

auserdem ist die rumpfbewaffnung durch magneten austauschbar....^_^

und zweitens... wer sagt den das ich mich bewege wenn ich nicht muß?😎

drittens... mag ich diese art der bewaffnung recht gerne... ich spiel sie sehr oft mit multilaser,schweren bolter und zusätzlichem MG. :lol:
ja wenn ich mich 6 zoll bewege fällt der schwebo raus und? hab ja noch das zusatz mg drin. (darum ging es ja in den letzten beiträgen.)

und wenn ich spiele kommen in der regel mind. 7 chimären mit... 😀(es sei den ich spiel mal wieder was zum ausprobieren)

klar es geht jetzt viel auf schocken. aber da kann man beim aufstellen schon viel gegen unternehmen...😉

Geländeausrüstung ist nur dran weil ich sie optisch dazu passend finde. (klar hat man mer probleme beim aufstellen.. das haste aber auch mit den alten chimären ...mit den neuen wohl nicht mehr da sie auch nur flache panzerung bekommen...) du hast ja garnicht über die tarnnetze gemeckert. vorne rechts...auf dem kettenschutz.:lol:

ich habe diese armee so ähnlich auch schon gespielt wo noch ne chimäre nur mit schwebo und multilaser 85 punkte kosteten.. ok das mg hab ich da nicht rein bekommen..^^😀

warum soll ich dir nen modell zuschicken?^^ vom modell her oder der bamalung?^^🙂

ich spielmeine armee flexiebel. das heißt ich bin nicht drauf angewiesen stehen zu bleibenoder mich zu bewegen. kommt immer auf die situation an gegen was ich spiele.
chimären verbände zu spielsn ist nicht umbedingt so einfach aber machbar. auserdem spielt das nicht jeder^^:lol: und ich mag panzer:wub:

aber trotzdem danke für das lob! nimm meine komentare nicht so ernst^^😉

Tarnnetz kann man auch als Deko runterreden und wird sowieso nicht wirklich ernst genommen nach meiner Erfahrung und Kettenschutz gibt es ja nicht mehr, darum kann man das ruhig anbauen. Geländeausrüstung wird schon schwerer...^^

Das Modell gefällt mir vom aussehen, der Turm ist super nett, so nen unbemalten Turm hätte gerne auch mal^^ Stehe sowieso auf verschiedene Panzervarianten aber sinnige, damit viel Abwechslung. Falls du einen über hast nehme ich den ab^^. 😉.

Ich spiele irgendwie selbst bei Freundschaftspielen gegen fast nur sau harte Turnierarmee, darum muss ich genau auch ausrüsten. Geländeausstattung würde echt nett bei meinen Eiskrieger aussehn, bloss muss die Liste max strecken.

Zuletzt bearbeitet:
so es wird auch hier ein paar änderungen geben. in bezug auf modelle... ich hab mir letztens nen scharfschützen gebaut.. der stahllegion und habe glücklicherweise meien thuddgun und mein rapier 2erstanden. welche ich mehrfach in meiner armee einsetzen will..

da meine armee sehr mobil gehalten ist. und ich vorwiegend in wüste oder tundra gebieten agiere.... hab ich mir überlegt waffenteams dürfen ja keine fahrzeuge haben als bauen wir fahrbare waffen..... 😉

thudd gun und rapier werden jeweils 2 modelle als besatzung erhalten...

die thudd gun soll als mobiler mörser herhalten (eventuell wird die waffe noch modifiziert oder getauscht. denke da an 4 maschienenkanonen als basis.. )

und die rapier soll als mobiler laserkanonen ersatz herhalten.... ich find die idee toll und passens zu meiner arme..

Klasse 🙂

Wird auch Zeit das du mehr Infantie machst, Panzer ohne Infantrie ist wie ein Meer ohne Fische^^.

Höhö....... Tut mir Leid. 😉
Musst halt nicht ihm sagen, sondern mir. Ich bemale seine Infanterie. Aber ich gedenke, Freitag einen kompletten Trupp fertig zu haben und das Wochenende dann noch mehrere Spezialwaffen und Waffenteambesatzungen.

Gruß
I-Paint!

@ grabgrub:
mach mal i-paint! "feuer" das er fertig wird...^^ lol...

@ i-paint!:
keine sorge das hätt ich noch erwähnt. ich hab halt einfach keine zeit/lust/muße umd die infantrie in großen mengen zu bemalen / umzumalen.. sind immerhin 340 modelle die rein nur stahllegion sind... ander wie gardisten kommis, ogryns nicht mitgezählt..

dafür scratche ich für ihn... in seinen sinne panzer und andere dinge nach wunsch...
😉

aso... i-paint ich hab nen angebot für noch merh stahllegion^^
muhhahaahhaaaaa^^

So damit ihr es wisst. Eine kleine Information meinerseits. Ich hab die Minis Freitag fertig bekommen, wollte dann schön am Samstag euch die Minis hier presentieren, was macht meine Cam. Sie spinnt und wird nicht auf dem PC erkannt. Nu ja. Jetzt wird w40ktank die Bilder machen müssen, sobald er das Paket hat.

Was gibt es sonst neues. Wieder fertige Figuren und zwar Waffenteambesatzungen und Spezialwaffen.

Gruß
I-Paint!