Mein Armies on Parade Beitrag 2015

Imperators Zorn

Aushilfspinsler
24. April 2009
53
0
5.881
Hallöchen miteinander 😉

Ich möchte euch hiermit meinen Beitrag für den diesjährigen Armies on Parade vorstellen.
Dies ist mein erstes mal, dass ich mich an eine gestalteten Platte herangewagt habe ^^
Bin eigentlich ganz zufrieden wie es bisher geworden ist. Es fehlen nur noch die Wassereffekte, bin mir da aber noch nicht sicher welches Mittelchen ich da verwenden soll. Aber nun genug der Worte^^ Nachfolgend kommen jetzt ein paar Bilder. Auf Wunsch kann ich gerne noch ein paar mehr hochladen.

Anhang anzeigen 273363
Anhang anzeigen 273364

Anhang anzeigen 273365Anhang anzeigen 273366Anhang anzeigen 273367Anhang anzeigen 273368Anhang anzeigen 273369Anhang anzeigen 273370Anhang anzeigen 273371

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Glückwünsche:wub:
Und ja der zweite Platz ist richtig gut wenn man die anderen Platten sieht. Ich freue mich riesig darüber. Gleich beim ersten Versuch den zweiten Platz geholt, hätte ich nie damit gerechnet.
Zu den anderen Teilnehmern:
Es waren alle Platten sehr gut, und jedem der daran teilgenommen hat meinen Respekt. 6 Leute haben in Stuttgart ihre Armeen präsentiert. Nachfolgend erst die Plätze 1-3 und danach ohne Reihenfolge die anderen.

Platz 1:

Anhang anzeigen 276207Anhang anzeigen 276209Anhang anzeigen 276210

Platz 2:

Anhang anzeigen 276211

Platz 3:

Anhang anzeigen 276212Anhang anzeigen 276213Anhang anzeigen 276214

Die weiteren Teilnehmer (ohne Reihenfolge):

Anhang anzeigen 276215Anhang anzeigen 276216
Anhang anzeigen 276218Anhang anzeigen 276219Anhang anzeigen 276222

Anhang anzeigen 276220Anhang anzeigen 276221

Wie gesagt starke Konkurrenz dieses Jahr. Das nächste Jahr bin ich wieder dabei mit dem Ziel wieder unter die ersten drei zu kommen. Vielleicht sogar Platz 1 😀.
Die Planungen und Überlegungen laufen schon. Falls es sich herausstellt das die Horus Heresy Box, welche ja bald herauskommt, nicht nur ein Brettspiel ist, wird dieses gekauft und die Minis stehen schon mal fest. Eventuell wird dann eine Stadtkampfplatte auf zwei, drei Ebenen gebaut^^ Dies wird dann denk ich von Anfang an in einem neuen Thread dokumentiert^^

Zum Abschluss noch einmal meine Platte mit Medaille:wub:

Anhang anzeigen 276223

Zuletzt bearbeitet:
Finde du unterschätzt dich.
Vom Gesamteindruck gefällt mir deine Platte am besten. Okay der Gewinner hat n paar coole Zombies und mit den Pilzen lustige Gimmicks... aber sonst? dicken grünen Schleim und sonst nur gleichmäßiges Braun. Auch die anderen Platten wirken irgendwie leer. Da wirkt deine detailverliebter und lebendiger.

Allerdings ist der 2. Platz eh der Gewinner, zumindest war er das früher, denn gewinnen hieß ab auf den Gamesday und beten, dass nix kaputt geht.^^

Finde du unterschätzt dich.
Vom Gesamteindruck gefällt mir deine Platte am besten. Okay der Gewinner hat n paar coole Zombies und mit den Pilzen lustige Gimmicks... aber sonst? dicken grünen Schleim und sonst nur gleichmäßiges Braun. Auch die anderen Platten wirken irgendwie leer. Da wirkt deine detailverliebter und lebendiger.

Allerdings ist der 2. Platz eh der Gewinner, zumindest war er das früher, denn gewinnen hieß ab auf den Gamesday und beten, dass nix kaputt geht.^^

Dankeschön 😉
Naja war bei einigen dingen am ende bei meinen Minis nicht zufrieden. aber man selbst ist ja sein größter Kritiker xD
Hahahaha ok aus der Sicht hab ich es noch gar nicht gesehen 😉

Meine persönliche Reihenfolge wäre auch anders gewesen, aber naja^^
3 Etagen bei einer "Häuserkampfplatte", Kanalisation, Straße und zwei hohe hohe Gebäude. Kommt jedoch auch auf die Armee 👎 an welche ich letzt endlich bemalen werde. Bei ner Imperialen Armee würde mich eine Grabenkampfplatte auch sehr reizen oder eine Platte welche komplett unterhalb der Erde "spielt" mit umgebauten Skaven (Chaos Marines) ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen das mir deine platte weit besser gefällt als die auf dem ersten platz allein durch die eingelassenen bases. Und bei der auf platz eins irritiert mich auch etwas, dass die chaosjungs noch imperiale adler usw. tragen.Naja was solls immerhin den zweiten platz glückwunsch.
Zu deiner nächsten platte: Grabenkampf sieht man bei imps eigentlich immer mein vorschlag wäre ein kampf auf einer raumstation bzw innerhalb eines bunkers da kannst du die drei ebenen super umsetzen. Aber wie gesagt nur ein vorschlag. Bin mal gespannt was so von dir kommt kommt.