AoS [AoS] Gutrot Spume´s Seuchenflotte - Update: Armies on Parade kann kommen!

Und wieder was fertig, der Seuchenkarren! Der ein oder andere kennt den sicher noch aus Mortheim. Spieltechnisch setze ich ihn als Chaos Warshrine ein.

plague%2Bcart%2B1.jpg

plague%2Bcart%2B2.jpg
plague%2Bcart%2B3.jpg
plague%2Bcart%2B4.jpg
plague%2Bcart%2B6.jpg

grandios!
Ich kann hier nen kleinen Spoiler raushauen.
Ein sehr begabter Geländebauer hier im Forum ist beuftragt nen Mordheim Tisch fürn Club zu schnitzen 😉
Also bald kannste deine Mordheim Bande vll mal wieder in die Clubgemächer ausführen um die neue Stadt zu erkunden 😉

Oder einfach AoS in der Stadt zocken. Wie auch immer, klingt gut!

Auch wenn ich hier etwas stumm war, habe ich natürlich fleißig weiter gemacht. Und: Morgen ist großer Armies on Parade Tag!

Ich war heute schon im GW um meinen Beitrag aufzubauen, weil ich morgen nicht vorbei kommen kann. Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 313339Anhang anzeigen 313338Anhang anzeigen 313340Anhang anzeigen 313341Anhang anzeigen 313342Anhang anzeigen 313342Anhang anzeigen 313343Anhang anzeigen 313344

Jetzt da ich es mal komplett aufgebaut habe, könnten die Segel ruhig noch etwas dreckiger sein... naja irgendwas ist ja immer.
Dann bin ich mal gespannt wie morgen abgestimmt wird und was sonst noch so an spannenden Beiträgen kommt.