Mein (Classic) Space Hulk Bemal- und Umbaublog / Genestealer Cult Blog

25% der Genestealer aus dem Grundspiel angepinselt, mehr sind in Arbeit.

DSCF3292_zpsdcet7m5o.jpg

DSCF3293_zpsspseth98.jpg

Danke! Super Blog - mit wirklich phantastischen Arbeiten!
Die Genestealer Hybrids sind meine absoluten Favoriten - schade, dass man so schwierig an die Modelle kommt.

Ich stehe absolut auf die alten Modelle (habe nach 20 Jahren angefangen, mein Starquest zu bemalen) - und bin aktuell dabei mit den Starquest- / Spacehulk-Symbionten meinen Genestealer Cult "First Curse" aufzubauen.

Würde mich freuen, weitere Arbeiten von Dir hier anschauen zu dürfen!

Dem letzten Eintrag folgend, habe ich nun die anderen beiden "unbewaffneten" (Psi) Hybriden fertiggestellt. Wie auch ihre beiden Kollegen, haben sie sich schnell irgendwas gegriffen, um nicht völlig mir leeren Händen auf die Unterdrücker einzuschlagen. Der eine hält dabei eine Gewindestange (die ich einem Chaoskultisten abgeknöpft habe) als improvisierten Prügel, während der andere eine Art elektrische Fackel als Stablampe ergattert hat (Teleportpeilsender Teile...) und sich vorsichtshalber mit einer Spitzhacke auf den Weg über Tage macht. :lol:

Ich habe außerdem ein wenig mit stark verdünntem Orange mit ein paar Rosteffekten gespielt. Was meint ihr? Schöner als der Grünspan an den anderen Bases? Oder gar beides?
DSCF3245_zpsu3qneua0.jpg

DSCF3244_zps1keohvwt.jpg

DSCF3243_zpsljesldeb.jpg

DSCF3242_zpszsbuvske.jpg

DSCF3241_zps1duwc3hx.jpg

Ich find sowohl die Rost als auch die Oxidierten Messing-Varianten sehr gelungen!
Was hast Du zum Bemalen genommen? Leadbelcher, Nulm Oil getuscht, Necron Cmpd. gebürstet?
(Womit die Messing Teile?)

Da ich in der Lage sein will, alle Varianten von Space Hulk zu spielen und auch alle Missionen, brauche ich für einige der Neueren den Broodlord als Figur. Also hab ich mir bei eBay mal einen besorgt und angemalt. Ziemlich simple Arbeit und nur am Sockel ein paar Schnitte und Modifikationen, um ihn auf einem 50mm Resin-Base montieren zu können.

31246057622_f1b0bb9aeb_b.jpg

31389802995_318dddcba3_b.jpg

31246052782_d0b9f9accc_b.jpg

31389800905_a0ef89b088_b.jpg

31246048962_910da7f12b_b.jpg