So... hier mal der Fertige, aber uinbemalte, Scout-Panzer:
+Recht detailiert
+nur auf der Unterseite kleine Blasen
-Zu klein für Chimärenersatz
-darf nicht gespielt werden
Anhang anzeigen 86800
Anhang anzeigen 86801
Anhang anzeigen 86802
Anhang anzeigen 86803
So, damit kommen wir auch zur nächsten Frage:
Da ich mit meiner U.S.E. nicht spielen darf (Nicht im "Spieleland", schon garnicht im GW...) und ich auch keine Panzer habe, welche passen, und ich für diese Armee eigenetlich auch keine GW-Modelle benutzen wollte... kommt natürlich die Frage auf, und das wurde mir in letzter Zeit öfters gesagt, dass ich ne GW-Armee spielen, bzw sammeln soll... gesagt getan, da ich ja auch spielen will und die nicht nur rumstehen haben möchte, also habe ich mir einen Ehrwürdigen Cybot gekauft, und nach meinen Vorstellungen angemalt, da ich ausprobieren möchte, wie denn das Farbschema aussieht.
Anhang anzeigen 86804
Anhang anzeigen 86805
Anhang anzeigen 86806
Anhang anzeigen 86807
Und bevor ihr mir alle den Kopp' abreißt:
Ich würde sehr gerne eine spielbare Armee haben, also folgender Plan:
Primärarmee: Renegaten
Sekundärarmee: Space Marines (Eigener Orden - da diese sehr gut zur "künstlerischen Freiheit" geeignet sind, z.B. durch große, freie Flächen (Siehe Cybot)).
EDIT: Mir persöhnlich gefällt der Cybot sehr 🙂
+Recht detailiert
+nur auf der Unterseite kleine Blasen
-Zu klein für Chimärenersatz
-darf nicht gespielt werden
Anhang anzeigen 86800
Anhang anzeigen 86801
Anhang anzeigen 86802
Anhang anzeigen 86803
So, damit kommen wir auch zur nächsten Frage:
Da ich mit meiner U.S.E. nicht spielen darf (Nicht im "Spieleland", schon garnicht im GW...) und ich auch keine Panzer habe, welche passen, und ich für diese Armee eigenetlich auch keine GW-Modelle benutzen wollte... kommt natürlich die Frage auf, und das wurde mir in letzter Zeit öfters gesagt, dass ich ne GW-Armee spielen, bzw sammeln soll... gesagt getan, da ich ja auch spielen will und die nicht nur rumstehen haben möchte, also habe ich mir einen Ehrwürdigen Cybot gekauft, und nach meinen Vorstellungen angemalt, da ich ausprobieren möchte, wie denn das Farbschema aussieht.
Anhang anzeigen 86804
Anhang anzeigen 86805
Anhang anzeigen 86806
Anhang anzeigen 86807
Und bevor ihr mir alle den Kopp' abreißt:
Ich würde sehr gerne eine spielbare Armee haben, also folgender Plan:
Primärarmee: Renegaten
Sekundärarmee: Space Marines (Eigener Orden - da diese sehr gut zur "künstlerischen Freiheit" geeignet sind, z.B. durch große, freie Flächen (Siehe Cybot)).
EDIT: Mir persöhnlich gefällt der Cybot sehr 🙂
Zuletzt bearbeitet: