Mein Fragenthread

Nach geschätzt 10 Verwarnungen nochmal ein Aufruf an alle: wenn Euch der Thread nervt, ignoriert ihn! Alles andere ist Spam und Unruhestiftung und wird mit einer Verwarnung geahndet.

Mich würde mal interessieren wie Spam hier allgemein im Forum definiert wird?
Nach Ermessen der Mods. Meist hilft GMV.

Kindergarten auf den ich keinen Bock mehr habe.
Dann ignoriere den Thread.

Deswegen vergeht so manchem hier einfach die Lust am antworten und Du wirst hier wahrscheinlich von einem Großteil der User auch keine wirklichen Antworten mehr bekommen
Der Witz ist: Ihr seid völlig inkonsequent und spammt weiter anstatt den Thread, der Euch ach so stört, einfach mit Ignoration abzustrafen. Nur deswegen lebt der Thread weiter.

So, nach nen paar Tagen, wie angekündigt, eine für mich sehr wichtige Frage:

Findet Ihr dieses Fahrzeug gut als Ersatz zur Chimäre? Es hat die gleichen Maße wenn man den Turm abnimmt:

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=5442

Find es sehr passend zu der Radioaktiven Welt auf der es rumfährt. Sieht wie aus Restteilen zusamengschustert aus, was wunderbar zum Postapokalyptischen Style der restlichen armee passt.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, das Modell sollte dann auch Grundlage für alle Chimärenkörper sein (Sprich alles ausser LR und Baneblade!)

Zuletzt bearbeitet:
Ne... aber da würde sich ganz einfach der Panzer MIT Turm anbieten xD

Würde da schon etwas unterscheiden! Sind ja auch verschiedene Panzerungen 😉

Bei GW sind es andere Modelle aufgrund der Stärkeren Panzerung, das finde ich solltest du auch erücksichtigen.

Ein Wellblech hält net mehr aus nur weil man es aufeinmal Panzer nennt 😉

Hmmm... ja die haben im Onlineshop ja noch andere Panzer, sogar einen mMn der so groß ist wie ein Russe und auch gepanzerter aussieht 😉

LInk folgt:http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=5439 da den Turm abnehmen, oder halt eben die Bewaffnung ran 🙂

Hmm sieht ganz nice aus, für Postapokalyptisch auf jeden gut! Simpel genug damit er aus Restteilen bestehn kann, aber doch noch ne dicke Wumme vorne dran....

Ja könnte funktionieren, muss man mal gucken wie du das ganze umbaist. Könnte auf jeden fall was werden!

PS: Deine Signatur zeugt vom geringen Intellekt und niedrigem Lebensalter...
Got it.

Den weißen Schleier kenne ich auch. Allerdings kommt der in meinem Fall daher, dass ich die Miniaturen zu lange im Natronlaugenbad eingelegt hatte, die hat sich dann abgesetzt.
Einfaches Spülmittel würde ich sowieso nicht verwenden, da darin meist ein Nachfetter enthalten ist und du im Endeffekt nicht viel gewonnen hast.
Mein Tipp: Nimm ein Stück Kernseife, reibe feine Stücke ab (z.B. mit einem Käsehobel, oder einer Gemüseraspel[danach aber gründlich säubern]) und löse sie in einem Wasserbad auf. Darein kommen dann deine Miniaturen für einige Stunden und im Anschluss das ganze mit Wasser und einer Zahnbürste sauber machen und trocknen.