Mein Fragenthread

@Dark Eldar, ja okey... hast schon recht, die Symbionten sin schon recht klug, hatte den Tara-Dex auchmal 😉 Also mit Hormanganten und viel Glück (vom Fluf her) beim Fangen wäre das evt möglich... aber so nicht 😉

@Andi, ja okey... naja nen bisschen schwachsinnig ist das schon, aber es war 1. nur ne Überlegung und 2. war es 1. ...

@Crushade, Ja gedacht war halt eben auch nur so, wie schon erwähnt, Just4Fun und eig. nur aus Lust und freude am Modellieren 😉

Also hat sich vorrübergehen die Frage erledigt 😉

Gute Nacht Leute 🙂

Die Frage kannst du dir selber beantworten ob die PF-Gebäude dazu passen wenn du mal die Größenangaben miteinander vergleichst, eins der Gebäude ist ein halber Landraider! 😎
Von daher eher nicht!
Und die Citerdes-Sachen sind doch genau auf WHF und WH40 zu geschnitten wenn ich mich nicht irre 🙂
Aber viel zu teuer, bau dir solche Platte lieber selber aus Sperrholz und Co, gibt hier genug Anregungen für und du sparst ne Menge Holz!^_^

Naja ob die von der Grösse her passen! Aber tuen sie nicht wenn man die Angaben vergleicht, ausserdem wenn man genau hinsieht, kann man da ein Gleis, was vermutlich HO sein wird erkennen.
Zumindest wenn mich meine Augen nicht täuschen

€dit:
Vlt passt es doch, 30 breit 20 hoch könnt evtl passen aber dieses augenscheinliche Gleis verwirrt mich! 🙂

Und wenn, wäre es immer noch zu teuer, auch dieses baust du dir lieber selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute von Heute 🙂

Also, Ich habe (malwieder) nen bisschen auf Battlefiled-Berlin rumgestöbert, und bin dabei auf DIESE Modelle gestoßen, da steht das sie 28mm sind, und wenn Ich mich richtig endsinne, ist WH40K auch 28mm^_^... also, Ich frage mich jetzt, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? weil 7.50€ für nene wagen... aus Resin und Zinn... kommt mir komisch vor <_<

Also, habt Ihr schon Erfahrung mit den Modellen oder denkt Ihr das das P-L-Verhältnis gut ist?

LG Felix

Hallo Leute von Heute 🙂

Also, Ich habe (malwieder) nen bisschen auf Battlefiled-Berlin rumgestöbert, und bin dabei auf DIESE Modelle gestoßen, da steht das sie 28mm sind, und wenn Ich mich richtig endsinne, ist WH40K auch 28mm^_^... also, Ich frage mich jetzt, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? weil 7.50€ für nene wagen... aus Resin und Zinn... kommt mir komisch vor <_<

Also, habt Ihr schon Erfahrung mit den Modellen oder denkt Ihr das das P-L-Verhältnis gut ist?

LG Felix

Ja, die Figuren, wenn du ein Auto willst das so groß wie ne Figur ist....

Schau an wieder der Leidige Massstab GW ist 28mm zumindest behauptet das GW sehr gern. Aber eigentlich sind die GW Figuren eher so um die 30mm die Ramshakle Sachen kann man nehmen die sind teile weise noch größer bei Battlefield ist halt alles 28mm.

Die Quali von Ramshakle ist sehr mies das material minderwertig dafür ist des zeug von den billig (nicht günstig billig). Aber es ist Resin das solltest du bedenken.