Hallo miteinander,
Bei uns im Verein ist Age of Sigmar dann auch mal angekommen. Nachdem ich die 2 Spieler Box schon gefühlte Ewigkeiten hier unbenutzt liegen hatte, freut es mich umso mehr, dass die Jungs endlich mal raus dürfen.
Momentan sind wir zu dritt und haben uns entschieden, einen Armeeaufbau ähnlich der 4 Generäle Serie im White Dwarf zu machen. Wir starten bei 500 Punkten, in denen mindestens 2 Battle Lines und 1 General enthalten sein müssen und steigern uns dann bis 1000 Punkte in 250 Punkte Schritten. Ab 1000 Punkten geht es dann in 500 Punkte Schritten weiter. Ich selber starte mit den Stormcast Eternals im Hallowed Knights Schema. Die Chamberwahl hat keine besonderen Gründe, mir gefallen einfach die Farben
Meine Konkurrenten starten mit Khorne und Nurgle.
Nachdem ich mit 2 Spieler Starter und Start Collecting ganz gut eingedeckt bin für die ersten paar Monate werden wohl noch ein Knight Venator(einfach weil das Modell so cool ist) und ein Lord Castellant dazu kommen. Eventuell werd ich noch ein paar Judicators einbauen.
Der Plan zum Aufbau sieht folgendermassen aus:
Phase 1 (500 Punkte)
Lord Celestant (General) 100 Punkte
5 Liberators 100 Punkte
5 Liberators 100 Punkte
3 Prosecutors mit Stormcall Javelins 80 Punkte
Knight Venator 120 Punkte
Phase 2 (750 Punkte)
5 Retributors 220 Punkte
Phase 3 (1000 Punkte)
5 Judicators 160 Punkte
1 Lord Castellant 100 Punkte
Phase 4 (1500 Punkte)
Celestant Prime 360 Punkte
5 Judicators 160 Punkte
Phase 5 (2000 Punkte)
Lord Celestant on Dracoth 220 Punkte
5 Liberators 100 Punkte
1 Lord Relictor 80 Punkte
Prosecutors mit Celestial Hammers 100 Punkte
Bei uns im Verein ist Age of Sigmar dann auch mal angekommen. Nachdem ich die 2 Spieler Box schon gefühlte Ewigkeiten hier unbenutzt liegen hatte, freut es mich umso mehr, dass die Jungs endlich mal raus dürfen.
Momentan sind wir zu dritt und haben uns entschieden, einen Armeeaufbau ähnlich der 4 Generäle Serie im White Dwarf zu machen. Wir starten bei 500 Punkten, in denen mindestens 2 Battle Lines und 1 General enthalten sein müssen und steigern uns dann bis 1000 Punkte in 250 Punkte Schritten. Ab 1000 Punkten geht es dann in 500 Punkte Schritten weiter. Ich selber starte mit den Stormcast Eternals im Hallowed Knights Schema. Die Chamberwahl hat keine besonderen Gründe, mir gefallen einfach die Farben
Meine Konkurrenten starten mit Khorne und Nurgle.
Nachdem ich mit 2 Spieler Starter und Start Collecting ganz gut eingedeckt bin für die ersten paar Monate werden wohl noch ein Knight Venator(einfach weil das Modell so cool ist) und ein Lord Castellant dazu kommen. Eventuell werd ich noch ein paar Judicators einbauen.
Der Plan zum Aufbau sieht folgendermassen aus:
Phase 1 (500 Punkte)
Lord Celestant (General) 100 Punkte
5 Liberators 100 Punkte
5 Liberators 100 Punkte
3 Prosecutors mit Stormcall Javelins 80 Punkte
Knight Venator 120 Punkte
Phase 2 (750 Punkte)
5 Retributors 220 Punkte
Phase 3 (1000 Punkte)
5 Judicators 160 Punkte
1 Lord Castellant 100 Punkte