Mein Hallowed Knights Armeeaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hm, beim letzten Post hat wohl die Autovervollständigung die Namen teilweise verhauen.

Im Bezug auf Neave war eher die Frage, ob es eine Hallowed Knights Variante von ihr geben würde. Bin ja selbst kein Freund des "Hammers of Sigmar" Goldschemas. Deswegen gefällt mir die Sache ja auch nicht.

Bei den Vanguard Palladors kommt es darauf an, ob du sie eher für Fernkampf oder Nahkampf willst.
Spielst du sie mit Javelins hast du effektiv 3 Attacken im Fernkampf (1 davon bereits auf 18") und insgesamt 4 Attacken im Nahkampf.
Mit den Äxten hast du 2 Attacken im Fernkampf auf 9" und 5 Attacken im Nahkampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.