Sorry das ich das sagen muss aber die sehen aus wie Ultramarines aus der
3 Kompanie nur halt das ein paar Teile Silber sind.
3 Kompanie nur halt das ein paar Teile Silber sind.
' sag das nur so, weil _die_ Standardmarines Imo eben die Ultras sind. Blodmath verwechselt also da nichts, sondern ist nur mit maßloser Ignoranz gesegnet 😀Blodmath verwechselt da was: Vanilla Marines sind im Allgemeinen Marines, welche nach dem Codex SM aufgestellt werden. Also keine DA, BA, SW, BT, etc.. Einige verwenden den Begriff auch, um SM zu kennzeichnen, welche einem freierfundenen Orden dienen.
Und dein Farbschema ist kein Vanilla Farbschema, sondern ein Ultramarine-Farbschema.
![]()
![]()
Ich hab mal selbst zwei Schemen gemacht, die sich von dne Ultras abheben sollen. Vielleicht sagt dir davon ja eins für deine Seadragons zu (oder wie auch immer sie heißen werden) 🙄. Ich hab mich dabei bemüht immer ein paar Züge der Salamanders zu übernehmen. Achso bei dem ersten Schema waren die beiden schwarzen Teile am Backpack, in der gleichen Farbe wie der Aquila gehalten. Ansonsten hoffe ich das dir davon eins zusagt oder du vielleicht was davon übernimmst ^_^.
MfG cHaOs
Meinst du das jetzt ernst? Es ist immernoch ein Ultramarine. Wenn du ihr Farbschema so geil findest, dann spiel UM anstatt einen UM zu nehmen und ein paar rudimentäre Farbänderungen zu machen und ihn dann anders zu nennen :angry:.