Mein Neues Farbschema

Vielen Dank DELTADOG,
Hier nocheinmal allgemeines:

NAME:---------- -
NACHFOLGER DER:-------Salamander
HEIMATWELT:-
RUF:-----------Eiskalt und Verbissen
VOR/NACHTEILE:Weiss ich noch nicht

Mit einem Marine bin ich schon fertig,
allerdings habe ich es an einem Alten Marine ausprobiert und muss sagen das blau ist zu hell.:lol:

Aber ich schwanke jetzt von der Bemalung zwischen ROT und BLAU
ich habe zu beiden nochmal ein Farbschema entwickelt.(ist im Anhang)

Bei Rot wollte ich sie :Blood Dragon oder Sons of Dragon nennen.
Und bei Blau:Frezzing Dragon oder Storm Dragon.

mfg Dissi

Hmm hast du vom Farbschema nich etwas mehr ausgefallenes? Ich meine die roten ähnen ja nun doch sehr den BM und die blauen mehr den normalen SM...
eine spezielle Farbe oder die Schulterpanzer anders das da irgendwas raussticht
Ich gebe ja zu,dass mit den Farben ist sehr schwer aber ich meine GW hat bis zu 40 Farben oder so da wird sich doch was "besseres" finden lassen als die Farbschemen der schon vorhandenen Armeen.
Vorallem wenn sie Nachfolger der Salamander werden sollen sollten sie schon etwas grün an sich haben

Gefällt mir schon viel besser als deine ersten Minis...noch ei paar unsauberkeiten(Metall am Backpack) ausbessern und die können sich sehen lassen...eventuell noch ein schöneres Base.
Was mich aber viel mehr freut ist das du dich mit deinem "Post-Wahn" auch beruhigt hast, sodass es nun nicht mehr unbedingt schmerzen bereitet deine Threads zu lesen.

Mach mal die nächsten Minis fertig.

Gruß Wüstenratte

was würde sie denn Verschönern??
Ich habe da voll keinen Plan

Alles was sie detaillierter und realistischer werden lässt macht deine Bases schöner.

-Für den Anfang vielleicht ein paar Steine
-Trümmer, Ruinen
-Schnee
-Herbstlaub
-Blut und Leichenteile (immerhin laufen deine Marines über ein Schlachtfeld)
usw.

Schau dich einfach mal hier ein bischen im Paintmaster um oder bei den Golden Demon Galerien auf der GW-Seite. Da findest du bestimmt einige Beispiele für hervorragend gestaltete Bases.

Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Base : Nimm etwas mehr Bastelleim und Gras, damit das richtige Büschel gibt.
Und dann nicht so fest andrücken, dass das Gras platt liegt. Das heist nicht um sonst statisches Gras : Am besten ein verschraubbares Gefäß mit Gras nehmen und dann mal ordentlich schütteln. Dann läd sich das auf und steht wie ne Eins, wenn du es auf den Leim streust ^^ Dadurch wirkt das Base dann nicht so arg flach