Mein Traum von Khorne

Da sind einige Kleinigkeiten, die noch zur Perfektion fehlen:

Neuer Champ:
die Haltung ist verbesserungswürdig, die Boltpistole sollte max. auf gleicher Höhe wie die Augen sein (nie drüber!)... das mag aber an der Perspektive des Bildes liegen, das ich mich täusche. Die Axthaltung ist "narf", das hält keiner so; entweder ausholend, dann passt die Handhaltung nicht oder Arm nach unten und um 90° nach vorn drehen, der entspannte Look.

Alter Champ:
Die Boltpistole und der angewinkelte Arm passen nicht zur Grunddynamik des Modells, hat etwas von einem Conterganschaden...

...aber ohne Seitenansichten oder das Modell vor Augen hin und her drehend, schiebe ich das alles auf die Perspektive und hab gar nichts gesagt! 😀

Hör nicht auf Leute, die nen Dachschaden haben, aber einen Perfekten wollen...

Der Champ mit modifizierten Armen...
Der Axtarm nach unten und der Pistolenarm minimal nach unten korrigiert.
Besser krieg ich's nicht hin, ohne ganz von vorn anzufangen, ich finde aber das ist schon ne deutliche Verbesserung.

[EDIT]
@guerillaffe

Da brauch dir gar nix leid zu tun, ich bin dir wirklich dankbar. Besser es kommt jetzt zu Tage als später wenn sie bemalt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe das Projekt ein wenig weiter geführt.
Da man hier im Moment keine Bilder direkt anzeigen kann, habe ich die weiter Projektdoku vorerst auf das englichprachige Forum Bolter an Chainsword verlegt.

Also hier geht es erstmal weiter:
http://www.bolterandchainsword.com/topic/353501-eat-some-worlds/

Wenn man hier in der Fanworld irgendwie wieder Bilder anzeigen kann pflege ich auch hier den Thread weiter...