Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by Red_Scorpion@6. Apr 2006 - 20:45
alle figuren find ich n1 bis auf den cybot der meiner meinung nach am schlechtesten von allem bemalt ist obwohl er auch nid schlecht aussieht

und dein mono gefällt mir auch warum lässt du dir die minis bemalen?

kannst doch malen ^^
welche der beiden Cybots meinst du den genau? Naja habe leider wenig Zeit zum Bemalen und spiele lieber!!! 😀

Prediger aber noch W.I.P. bemalt von Yinthar!!!

img44357273e5803.jpg

Alles von der Umsetzung her sehr sauber und gut.

Ein paar Dinge stören aber!
Hautfarbe find ich bei dem Todesboten ganz fehl am Platze!

Der GK justicar ist imo noch viel zu eintönig!
Und der Prediger ist irgnedwie viel zu bunt und somit zu fröhlich für 40k.

Ansonsten super!
Besonders die Gardisten sehen wunderbar aus!(die gabs aber glaub schon in nem anderen thread)

Originally posted by Hive2003@6. Apr 2006 - 22:05
Sollen die ganzen Impse da zu einer Armee gehören? Finde das eher dumm, alles sieht anders aus und nix ist zusammenhängend.. Vielleicht mal Geld sparen und sich ne komplette Armee bemalen lassen ! 😉
Das hat schon alles seinen Sinn. Spiele Dämonenjäger, daher die Inquisitionsgardisten, Prediger, Justicar und die Cybots. Die requirierten gehörten natürlich zur imperialen Armee, die werden alle im blauen Schema gehalten! 😀

Auch sehr schön, aber man sieht halt wieder eine andere Bemalung. Außerdem sehen die schon wieder fast ein bischen rostig aus^^ <_<

@Inquisitionsgardisten: Ich finde mit den gelben Waffen sehen die besser aus, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

EDIT: Was mir gerade auffällt: Guck dir mal deine Basen an, einige sind da aber ziemlich unerschiedlich!

Ich find die rostigen Grey Knights passen gut zu den Rostigen und dreckigen Cybots. Soviel zum nicht zusammenpassen. Bases sind gar net so unterschiedlich gestaltet, finde ich.

Frag mich wirklich wo die Minis net zusammenpassen sollen, Cybot silbern, Grey Knights und Terminatoren welche ich noch habe auch. Inquisitoren, Servitoren sind rot-schwarz gehalten! Blaue Gardisten sind Requirierte! <_<

Außer der einzelne Justicar, der ist nur für die Vitrine, außer ich lasse noch den restlichen Trupp so nachmalen! 😀

Wie denkt ihr darüber? 😉

Originally posted by ReDoXx@11. Apr 2006 - 13:39
als was setzt du den krootox ein :lol:

nein wirklich mir gefallen alle minis, und vor allem die rostigen gk's finde ich super!
Krootox ist für die Vitrine oder für die bald beginnende Kroot-Armee!!! 😀

Morgen gibst neu Pics von den fertig überarbeiteten Inquisitionsgardisten. 🙄