Meine Auftragsarbeiten

Sehr schön, gefallt mir richtig gut und passt auch bestimmt super zu den requirierten Gardisten.

Wie gesagt bei den Inquisitionsgardisten war net mehr allzuviel rauszuholen aber bei der Stabsabteilung bin ich ja mal auf deine Bemalfertigkeiten gespannt. 😀

Am Bolter der Panzers mußt du nochmal das Drehgelenk richtig schwärzen oder bekommt das noch ne andere Farbe? Beim Turm links unten ist der helle Akzent zu dick an einer Stelle.

Originally posted by VanSan@19. Apr 2006 - 22:28
So und schon ist auch die Chimäre fertig (ich hab die beiden natürlich etwas parallel bemalt). Gefällt mir sogar noch ein Quentchen besser als der LR.

post-3-1145482080.jpg
Sehr gute Arbeit, bin stolz auf dich. Den Todenschädel zwischen den Flügel bitte noch wie einen Schädel aussehen lassen, die Flügel NMM Gold wie deim Kommandanten. Die Fahne drunter wie Papier aussehen lassen und alt, bleach bone oder so?

Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungvorschläge oder Verfeinerungsideen?

Von der Bemalung und vom Farbschema her gefallen mir die Panzer sehr gut... die Markierung an den Seiten ist zwar ... auffällig, aber halt VanSans Stil und wirkt nicht zwangsläufig deplatziert.

Ich würde auf die Seitenpanzerung eventuell noch ein Inquisitionssymbol malen und auf das Banner eventuell ´n Schriftzug wie "Ordo Xenos", "Hereticus" or whatever; könnt aber eng werden. Ansonsten würd mir noch ´n Kürzel einfallen wie

O =I= X (also O für Ordo / =I= für das Symbol der Inquisition / X für Xenos) wahlweise natürlich auch jedem anderen =I= Orden angepasst.

Hi,

also ich muss sagen, dass die Panzer mal richtig gut aussehen! Bis auf einen Schriftzug auf dem Banner, und evtl. den Boltermündungen fehlt nichts. Was den Spruch oder Namen angeht, da habe ich spontan keine Idee, aber ich werd mal nachdenken... 😀
Was kostet denn so eine First Class Bemalung für die zwei Panzer wenn ich fragen darf?

Originally posted by VanSan@21. Apr 2006 - 07:48
@Stardust
Schreib mir einfach was ich noch draufmalen soll. Am besten wär für das Banner wär wahrscheinlich der Armeename deiner Cadianer. Also überleg dir keinen allzu langen 😀 .

2. Cadia! 😀

Kampfgruppe Invictus nehmen wir! Invictus = unbesiegbar