Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by ReDoXx@12. Apr 2006 - 17:47
des einzige was mir bei diesen geilen gardisten ned zusagt, ist die haut des seargents
ansonsten echt wahnsinn!
merkt man gleich, wer die lasergewehre bemalt hat^^
Na VanSan wer sonst? Mal schauen wie die Minis real aussehen! Ob alle Unsauberheiten beseitigt worden sind oder doch net!? <_<

VanSan Schrieb: Hab mich gleich mal an die Panzer gesetzt. Das Farbschema gefällt mir extrem gut und wird sicher auch super zu den normalen Imperialen passen, hab mir aber auch einen ziemlich hohen Standart gesetzt.

Bilder von den WIP LR.

frfr.jpg

adsa.jpg

Originally posted by jobi kenobi@14. Apr 2006 - 18:11
du hast echt zuviel geld oder?

es kostet ja schon viel eine armee von einem zu bemalen lassen aber dann auch ncoh von vielen verschiedenen???

was machst du für geschäfte as du soviel geld für bemalungen hast?

mfg jobi

PS : alle minis sehen sehr gut aus .
Ich sage nur: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder? 😎 Ich habe halt dies als Hobby und andere halte andere kostspielige Dinge.

Bei den Cybots ist wahrscheinlich auch die Qualität der Bilder schuld. sind eigentlich Minis im guten TT-Standard. 🙂

Der Justicar im NMM ist wie die orangenen Waffen der Inquisitionsgardisten wiederum Geschmackssache. Mir persönlich gefällt er richtig gut obwohl er net so richtig in meine Armee hineinpasst, wenn ein ganzer Trupp so aussehen würde schon eher. 😉