Cadia Symbol ein Abziehbild oder gemalt? :huh:Originally posted by VanSan@22. Apr 2006 - 07:09
So jetzt auch noch mit Bannerbeschriftung und Cadia Symbol.
Cool. Ist ja mal was ganz anderes. 😀 Bin mehr und mehr auf die Minis gespannt.Originally posted by VanSan@22. Apr 2006 - 18:48
Symbol ist ein Abziehbild aber mit einem kleinen Trick. Ich hab die Fläche bevor ich es aufgeklebt habe erst schwarz grundiert und dann nachdem es aufgeklebt wurde die überstehende schwarze Farbe mit Shadow Grey übermalt so das ich eine feine schwarze Umrandung des Abziehbilds habe. Vor Allem bei der Cadia Schrift sehr hilfreich!
Originally posted by Stardust+22. Apr 2006 - 13:25 --><div class='quotetop'>ZITAT(Stardust @ 22. Apr 2006 - 13:25 )</div><!--QuoteBegin-VanSanCadia Symbol ein Abziehbild oder gemalt? :huh:@22. Apr 2006 - 07:09
So jetzt auch noch mit Bannerbeschriftung und Cadia Symbol.
Noch ein paar Ausbesserungen. Ganz links ist der Akzent zu dick und bei den anderen Stellen sieht es so aus als wäre da braune Farbe, wenn das so gewollt ist, dann ist es okay. Ansonsten noch mal nachbessern. Gleiches gilt auch für die andere Seite. Danke. 🙄
Bei der Chimäre ist noch am linken Kettenschutz oben rote Farbe oder? Bitte ebenfalls nachbessern.
So, das wäre es von meiner Seite. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Mal schauen wie sie Real aussehen werden. 😛 [/b]
Also ein Lichtpunkt sollte es bestimmt net sein oder VanSan? Ist aber eigentlich eine gute Idee! 😀Originally posted by patrickschmid@25. Apr 2006 - 17:31
das ding sieht aus wie ein lichtpunkt auf dem multilaser. ist ja auch ein laser, der hat also keinen lauf. finde den lichtpunkt also sehr gelungen.
ansonsten ein geniales modell.
Was meinst denn damit genau? Was soll denn mit den Lucken seinen und wo fehlt einen Linse am ML? Was bedeutet ML? Immer diese Abkürzungen. 😎Originally posted by Vaughn Ironcrown@25. Apr 2006 - 23:06
Du bemängelst teilweise sehr kleinliche Details, wo doch die Lucken über den Lasergewehren, oder die fehlende Linse am ML meiner Meinung viel wichtiger wären.
Sollten auch nur die bemalten Minis reine und du Entstehung. Den Rest werde ich zukünftig über PN mit den Paintern kären. Waren ja nur 3 Beitrage bis jetzt. 😀Originally posted by -Matt Cexwish-@27. Apr 2006 - 20:58
So hatte ich den Thread auch anfangs verstanden, als eine Art Vitrine von Stardust´s Aufträgen, ABER wenn hier über fehler und noch zu bearbeitende Teile eines Panzers debattiert wird, ist dieses nicht mehr gegeben...