Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaube ich muß doch bald rechtliche Schritte einleiten.[/b]

Das ist sowieso die beste Lösung - ich würde vorher vielleicht noch nen Kosten-Nutzenrechnung aufstellen und gegebenenfalls mir die Minis nochmal kaufen 😱 .

Die Minis sind schon gut bemalt, aber ich muss mich fraggL bezüglich des Schemas anschließen. Sieht ein bisschen zu sehr nach Paradeuniform oder wasauchimmer aus, jedenfalls nicht nach Kampfeinsatz...

MFG Knispel

Originally posted by Knispel@9. May 2006 - 10:34
Die Minis sind schon gut bemalt, aber ich muss mich fraggL bezüglich des Schemas anschließen. Sieht ein bisschen zu sehr nach Paradeuniform oder wasauchimmer aus, jedenfalls nicht nach Kampfeinsatz...

MFG Knispel
Naja, die Minis müssen ja auch nicht immer getarnt usw. sein. Besonders nicht die Imperiale Armee. Schauen wir uns da mal die Mordianische Eisengarde an oder die Vostroyaner (Sie kämpfen in einer Stadt und haben rote Kleidung an). <_<
Mir gefällt wieterhin das Farbschema sehr und ich finde es auch schon besser als Van Sans Taipans Farbschema.
@Van San oder Stardust: Was für eine Grundfarbe wurde beim Blau benutzt?

Es geht weiter
Kommando1.jpg

Kommando2.jpg

Bild423.jpg

genau dasselbe denke ich auch immer. ich liebe diesen comic look bei impies. 🙂

aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass das "blau" shadow grey ist.. irgendwas verheimlichst du uns da doch noch? irgendn fiesen trick 😀

diese farbkombo bei der kommandoabteilung ist einfach super stimmig! nja außer die roten streifen am helm, aber das wollte stardust ja so und wenns ihm gefällt 😉

Jo wie ihr schon alle gesagt habt, hat es VanSan malerisch schon drauf und lassen wir uns von weiteren Bildern positiv überraschen oder?

Bin froh meine Minis von so einen erfahrenen und guten Painter bemalen lassen zu können. Schleim!!! 😀

Weiter so VanSan. 🙄

Ach ja bekomme meine Minis von Yinthar zurück, zwar nur teilweise bemalt aber das ist mir nach einen Jahr nun auch egal. Als Entschädigung will er mir diesen

post-3-1143549961.jpg

zur Rücksendung meiner Minis belegen. Bin ja mal gespannt! 🤔

Originally posted by General_SHO@11. May 2006 - 10:49
Sehen soweit schick aus, aber der Blutbeutel den der Medic in der Hand hält, da würde ich das innere Rot machen, da die meist durchsichtig sind.
Und vielleicht nochmal den Schal des Hauptmanns das unter Ende überarbeiten.
Stimme Gerneral_SHO bei seinen Verbesserungsvorschlägen zu. 🙄

Die Base einfach so gestalten wie bei den Inquisitionsgardisten, falls du magst auch ruhig ein wenig aufwendiger! 😀

Originally posted by VanSan@11. May 2006 - 15:53
Welche Farben waren das denn? Die Bases hab ich ja nicht gemacht.
Die Farbe der Bases kann ich dir im Moment net sagen, habe bei Einherjer mal nachgefragt oder mal xRANGERx fragen, der hat die ersten Bases so gestaltet.
Falls ich es raus bekomme poste ich es dir. 😉

Die beiden sehen Real genauso gut aus wie auf den Pics. 🙄

Basesgestaltung:

Grundschicht Graveyard Earth, dann mit Bleached Bone drüber und nen bischen mit Skull White - so wie xRANGERx es gemacht hat, anschließend das Streu drauf.