Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by Emaziel@27. Apr 2006 - 21:53
Juhu....Nummer 100!

Also ich finde diesen Thread eigentlich ziemlich gut,besonders zum Anregungen hole,wie schon gesagt,Verbesserungsvorschläge zum besten geben oder einfach nur diese wunderschönen Minituren anschauen und relaxxen! :lol:
Ich sehe Emaziel hat den Sinn dieses Threads verstanden.

Demnächt kommen auch noch mal Pics vom LR. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach posten. 🙄

Man Matt nimms locker.... ich habe zu erst auch nicht den Sinn deises Thread verstanden, doch dann gefiel er mir, weil ich denn Sinn dahinter verstanden habe.
Es sind einfach sehr veile schöne Minis drin und Stardust bringt viele damit zum scheiben.
@Stardust: GESAMTBILD DER ARMEE ABER SCHNELL!!! Ach ja das mit den vielen verschiedenen Farbschemas passt zu der Inquistition.
Post nummer 102!

Schön das euch die Minis so gut gefallen. Es wird auch noch eine Stabsabteilung von VanSan bemalt, von der dann auch balb Bilder hier erscheinen werden. 🙄

Für Leute welche einen Bemalauftrag an Yinthar versenden wollen:

Hallo habe seit Mai 2005 einen Bemalauftrag an Yinthar abgegeben. Habe ihn schon mehrmals auf die Fertigstellung der Minis angesprochen aber wurde immer wieder vertröstet. Habe ihn eigentlich bis zum 03.09. Zeit ein Ultimatum gesetz und diese Frist obwohl ich am 03.09. an einen Turnier teilnehmen wollte trotzdem nochmal bis zum 20.09. verlängert, da ich da im Urlaub war und auf die Minis getrost warten konnte. Habe ihn heute einen SMS geschrieben und versucht anzurufen aber nun geht nur noch die Mailbox ran!
Kann doch nicht wahr seien was Yinthar mit mir hier abzieht. Er war gerade im Internet und ich habe ihn per ICQ kontaktiert aber keine Reaktion! Wenn ich ihn doch mal erreiche, was wirklich nicht leicht ist, kommen immer wieder neue Ausreden. Ich glaube ich muß doch bald rechtliche Schritte einleiten. Weil ich echt keinen Lust mehr auf so einen Scheiß hier habe und schon 1 Jahr die Minis zum Bemalen sind! Was von ihm bis jetzt fertig gestellt wurde könnt ihr unter folgenden Link sehen:

Inquisitor und Gefolge-Link

@ Stardust

Das gehört hier eigentlich nicht rein, sondern eher in die vermissten Geschäftspartner, oder? 😉

Ansonsten: wie immer schöne VanSan Minis, sein eigener Stil halt 🙂
Aber am allerbesten ist immer noch der Todesbote (obwohl ich die Sache mit dem "Loch" nicht ganz verstehe... aber wurscht 🙂)

Originally posted by Klatschi@2. May 2006 - 13:35
@ Stardust

Das gehört hier eigentlich nicht rein, sondern eher in die vermissten Geschäftspartner, oder?  😉

Ansonsten: wie immer schöne VanSan Minis, sein eigener Stil halt 🙂
Aber am allerbesten ist immer noch der Todesbote (obwohl ich die Sache mit dem "Loch" nicht ganz verstehe... aber wurscht 🙂)
Ich denke es passt hier ganz gut rein, da andere Leute welche Minis auch zum bemalen geben wollen auch mal sehen, dass nicht alles so gut klappt wie z.Bsp. mit VanSan, xRANGERx, Einherjer, Vahilor oder Killa .... ! Es gibt halt immer ein paar Leute welche es net so genau nehmen mit der Dauer der Bemalung, denn ein Jahr für ca. 18 Minis ist einfach zu lang. :angry:
Habe es auch in schlechte Geschäftspartner gepostet. Da ich schon von ein paar Leuten angepostet wurde, welche das selbe Problem mit Yinthar haben und wissen wollten wie bei mir der Stand der Dinge ist. helmträger ist einer von denen.

Das schwarze Loch, soll ein schwarzes Loch seinen und ich denke mal es Symbolisiert den nahenden Untergang einen Planeten. Habe der Bemalerin freie Hand gelassen und ich denke auch das schwarze Loch ist gar net so verkehrt. 😀

Also ich bedanke mich erstmal für die Geschichte mit Yinthar. 😀
Ich hatte schon ernsthaft mit dem Gedanke gespielt ihm mal einige Minis zwecks bemalen zukommen zu lassen. 😎

Nun warte ich erstmal damit.
Ich kann zwar auch mal etwas länger warten,wird es aber zu lang,würde ich mich mal ins Auto sezten und dem Typen einen Besuch abstatten.
EGAL wie weit das ist,damit hätte ich kein Problem.

So,genug von dem Thema ,die Modelle sind jedenfalls einsame Spitze.
Weiter so.

Darkhawk

Originally posted by Darkhawk 1@2. May 2006 - 15:07
Also ich bedanke mich erstmal für die Geschichte mit Yinthar. 😀
Ich hatte schon ernsthaft mit dem Gedanke gespielt ihm mal einige Minis zwecks bemalen zukommen zu lassen. 😎

Nun warte ich erstmal damit.
Ich kann zwar auch mal etwas länger warten,wird es aber zu lang,würde ich mich mal ins Auto sezten und dem Typen einen Besuch abstatten.
EGAL wie weit das ist,damit hätte ich kein Problem.

So,genug von dem Thema ,die Modelle sind jedenfalls einsame Spitze.
Weiter so.

Darkhawk
Schön das ich einen schon davon abhalten konnte, vielleicht einen Fehler zu begehen. Aber nun wieder zurück zum Thread. 🙄

Bin ja gespannt wie die Stabsabteilung aussehen wird oder vielleicht schon tut!?
Genaueres weis leider nur VanSan. 😀

Hier auch 2 Bilder von der Kommandoeinheit. VanSan hat sich für viel weiß entschieden weil das seiner Meinung gut zum Farbschema passt und den elitären Status der Kommandoeinheit hervorhebt. Die Helme bekommen noch einen Streifen wie bei meiner Kommandoeinheit.

Welche Farbe sollen er haben?

Kom2.jpg

Kom1.jpg

Sehr schick, allesammt, besonders die Gardisten sind mir ans Herz gewachsen, gefallen mir besser als alle die ich je gesehen habe.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Welche Farbe sollen er haben? [/b]
Naja, mmn passt silber gut zu Weiss und Grau. Besonders die Bewaffnung muessten ein paar scharfe Akzente bekommen, am besten mit Mithril. Das Banner sollte dem restlichen Farbschema gleichen, also Weiss Blau Grau und Silber.

mfg

Sehr schön bemalte Minis. Interessantes Farbschema für die Imperialen Allierten, dass werde ich auch mal auf einem Imperialen ausprobieren. Ein Gesamtbild der Armee wäre schön, wenn du die Minis alle zusammen hast.
Mit der Sache mit Yinthar: Da würde ich einfach mal vorbei fahren (wie schon gesagt), das wird ihm einen schönen Schrecken einjagen. 😀
Bin auf mehr gespannt.