Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@22. May 2006 - 06:10
@Stardust
Was wird deine Cadianer denn noch verstärken, hast du noch weitere Aufträge vergeben...?
Zur Zeit habe ich keine weiteren Aufträge laufen aber schon wieder einen mit VanSan aus gemacht.

3 x Scharfschützen
1 x Culexus Assasine
1 x Kommisar Yarrick
1 x General-Feldmarschall Macharius
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell

Aber was ich mir noch zulegen werden sind:

Cadianische Unterstützungstruppen,

und

Imperial Guard Valkyrie von FW
valkpaint1.jpg

Originally posted by fraggL@23. May 2006 - 16:38
das rhino ist ja ganz nett, aber die phantome und die servitoren gefallen mir überhaupt nicht....
Die Bases bei den Servitoren und der Kommisarin werden noch auf den Stand der übrigen gebracht. Hätten noch ein paar Verbesserungen drin seien können aber als Spielminis genügend. Können natürlich VanSan´s Minis nicht das Wasser reichen aber sind ja auch schon etwas älter. Vielleicht bekommen sie ja ein Facelift! 😎

Originally posted by fraggL@23. May 2006 - 17:22
aber ich würd mich garnicht trauen damit zu spielen...was ist wenn jemand die minis vom spieltisch stößt? bei so tollen minis tut das doch weh 😉
Klar kann man damit spielen, ist schon etwas riskant aber muß halt dem Gegenspieler ein klein wenig einschätzen können und vertrauen.

Gibt immer ein paar Dumme die solche Sachen machen aber dann gibt es halt eine auf die Mütze. 😀 Nein natürlich nicht aber wäre natürlich sehr ärgerlich! Oder wie würdet ihr reagieren?

Meinen Kumpel Tha Rockwilder wollten sie im GW-Erfurt mal einen gut bemalten Zwerg klauen. Würfel sind schon öfters abhanden gekommen.

Originally posted by hypnoX°@23. May 2006 - 17:43
Verdammte scheiße ne mini klauen ? das waren doch bestimmt kiddis!!!! omg ich trau mich jetz gar nich in fantasy shops rein mit meinem hart ermalten ordensprester der BT´s heul

(gibt es keine ehre mehr auf der Welt ?????? nicht klauen selber malen !!!)
Ja, waren Kiddis. Haben halt nur beschränkte finanzielle Mittel aber trotzdem versucht man doch net Dinge von anderen zu klauen.

Ist halte doch ein Risiko beim zocken in GW-Läden immer mit dabei.

PS: Pass gut auf deinen Ordenspriester der BT´s auf.

Originally posted by fraggL@23. May 2006 - 17:58
Na sowas ist echt unter aller sau. Genau davor hab ich angst und deshalb spiel ich auch ungern in so nem laden.

lieber ein gemütliches Spiel zuhause 😉
Ich spiele bis jetzt auch immer nur mit Kumpels aber wollte schon mal gegen andere Leute und Armeen spielen. Fahre ja next year zum GT. Ist mal ne kleine Abwechslung und habe fast nur gutes davon gehört. 😎

So hier nun noch die Terminatoren bemalt von Tuffskull.

Bild Nr.1