Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by .dodger@23. May 2006 - 19:31
mh... sorry aber ich finde die Gks sind grausig bemalt.. bemalung ist irgendwie ziemlich unsauber und total liebloswirkend.. hoffe, du hast da nicht so viel für bezahlt..
Ich persönlich finde sie gar net so schlecht!

Die Minis von Tuffskull habe ich bei E-bay erstanden und lagen mit den bemlten Minis 50% unter den GW-Preis, waren auch schon die einzigen bemalten Minis, neben 5 Terminatoren.

Sind bestimmt ältere Modelle aber zum Spielen ausreichend gut bemalt. Schwerter hätten besser bemalt sein können und ein paar Details aber ansonsten okay.

Falls jemand Interesse hat die von Tuffskull bemalten Minis zu überarbeiten, kann er mich anschreiben. Gleich ein paar Pics von bereits selbst bemalten Minis mitschicken und natürlich den Preis für diese Arbeit. 🙄

Sind also 5 Terminatoren, 2 Servitoren, 1 Kommisarin und nen Priester.

<---- VanSan falls du magst oder ihr anderen Painter im Forum?

Könnt aber schon mal Verbesserungsvorschläge für die von Tuffskull bemalten Minis posten.

Hmm also was mir aufällt, bei den neuen Minis, dass das Metall sehr sehr unsauber aussieht. z.B das trockenbürsten an dem Panzer:
Da könnte man einfach noch mal schwarz drüber malen und es ordentlich versuchen. Auch das Schwarz am Rhino würde ich nochmal komplett schwarz machen, so dass man die Kantenakzente dünner und sauberer machen kann. Ausserdem sieht man dann nicht mehr die die Silberflecken darauf(sollen wohl abgekratzer Lack darstellen, sieht aber nich so dolle aus.)

Bei den Servitoren, sowie bei den Grey Knights finde ich das Metall ebenfallls nicht schön. Also ich würde die Greyknights nochmal komplett grundieren oder zumindest die Metallic stellen schwarz bemalen und nochmal vernünftig bearbeiten.Bei den Servitoren halt auch alle Metallics neu machen.

Zum Thema Kiddies und Minis klauen: Ich hasse sie alle 😀 sollen froh sein dass ich eher schwer zum aufbrausen zu bringen bin.

Zum Thema Lack platzt von einer Mini ab muss ich an einen Schwarmtyranten denken der dachte er könnte die 1,30m vom Tisch fliegen bloß weil er Drachenflügel hat. Konnte er aber im Endeffekt doch nicht 😎

Originally posted by Tha Rockwilder@23. May 2006 - 21:10
Zum Thema Kiddies und Minis klauen: Ich hasse sie alle 😀 sollen froh sein dass ich eher schwer zum aufbrausen zu bringen bin.

Zum Thema Lack platzt von einer Mini ab muss ich an einen Schwarmtyranten denken der dachte er könnte die 1,30m vom Tisch fliegen bloß weil er Drachenflügel hat. Konnte er aber im Endeffekt doch nicht 😎
Und das mit dem Schwarmi war ganz schön lustig aber nicht für seinen Besitzer. Beim Rhino ist net der Lack abgeplatzt sondern sollen das Waffentreffer sein. 😎

nochmal zu den grey knights stardust also du sagts das du sie von tuffskull erstanden hast über e-bay ist das Der tuffksull nämlich eigentlich kann der mann bemalen wei ein junger gott ich meine was der machts ist wirklich hervorragend hat auch schon einige demons gewonnen und war früher ein häufiger gast in diesem forum.naja die grey knight modelle sin noch 2 edi also schon älter könnte gut sein das er sie nur schnell fertig zum spielen haben wollte oder er zu diesem zeitpunkt seinen hohen bemalstandard noch nicht erreicht hatte,ist nur eine frage ob wir beide den selben meinen.

Das mit Tuffskull hab ich mich auch schon gefragt. Ist mir auch als extrem guter Bemaler bekannt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er diese Minis bemalt hat. Zum Verbessern: Werde ich sicher nicht mehr machen. Habe bei den Gardisten bemerkt das ich fast genauso viel Arbeit hätte hineinstecken müssen, wie sie neu zu bemalen. Das Problem ist halt das man einen eigenen Stil beim Anmalen hat und das sieht man dann meist an den Modellen vor allem wenn man viel an den Figuren herumverbessert.

Am Sontag Abend gebe ich bekannt, wer den Zuschlag für die Überarbeitung der Tuffskullarbeiten erhält, bis dahin können Interessenten noch per PM Kontakt mit mir aufnehmen.

Müßten erst entfärbt werden:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin
1 x eine Art Prediger

Unbehandelt:

1 x Captain Stern
1 x Großmeister der DJ

Bis jetzt hat Zocker1 den Zuschläg, da er ein guter Painter ist und ein faires Angebot gemacht hat.

Minis sollen in eurer besten Bemalqualität bemalt werden.