Meine Auftragsarbeiten

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

An Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Captain Stern
1 x Großmeister der DJ
2 x Schaufel für Panzer

An Killa ging folgender Auftrag:

Banner für den Cybot modellieren und bemalen.

img4273cd4664274.jpg

An Gloin ging folgender Auftrag:

1 x Cherubim den ihr oben seht

Bilder müßte es dann auch nach und nach geben!!!

Sieht ja schon mal gut aus, noch ein wenig Statikgras auf das Base, ein wenig da wo der Stein anfängt. Schrift auf den Pergament (Vorderseite des langen Pergament) gefällt mir noch net so richtig, sonst eigentlich ne gute Arbeit. Zeig dir mal ein Bsp. für die Schrift.

So ungefähr:
img44357273e5803.jpg

Ist bei dir so komisch von Anfang bis Ende ein schwarzer Strich über das ganze Pergament. Das lange Pergament ist oben am Anfang zu hell, noch etwas dunkler, wie bei den anderen Stellen. Das -I- Zeichen, wie auf der Rückseite, die römische 1 dickes painten und dann die drei feinen Striche in die Mitte! 😀

Originally posted by Tha Rockwilder@11. Jun 2006 - 20:05
Wow die Ollberger sehen Sahne aus. Deine Armee wird zwar langsam zu Stückwerk aber dafür virtuos bemaltes Stückwerk 😀
Naja was man net alles für einen schön bemalte Armee tut! 🙄

Bin schon froh wieder mal ein paar so schöne Minis für meine Armee erstanden zu haben.

Saubere Arbeit, sieht vernünftig aus...
Das Blut finde ich ein wenig viel des Guten, aber das ist Geschmackssache. Die Absplitterungen am roten Lackbereich des Waffenarmes würden noch cooler aussehen, wenn sie vorher schwarz grundiert worden wären. Wenn man dann beim malen der Absplitterungen einen feinen schwarzen Rand stehen läßt, stechen diese Stellen noch besser hervor...

Aber ansonsten Daumen hoch!

Originally posted by Zocker1@11. Jun 2006 - 21:22
hab kein Graveyard earth  🙁  geht nicht auch sorched brown?
die kabel stimmt ja die mach ich noch bunter und die kratzer unterleg ich mit schwarz.Den zweiten Bionic evtl mit hellgrün füllen statt mit rot?

okay und das auge... werd mal sehen...das linsenschema da rein hab ich versucht ist einfach zu klein

mfg
Graveyard Earth wäre mir lieber auch als Grundschicht des Bases, hast bestimmt mit Sorched Brown gemacht. Müßtest dann nen Übergang vom G.-Earth am Baserand zum Sorched brown als Grundfarbe hinbekommen. Ne meine den Rand des bionischen Auges, ist der silbern? Hellgrünes Auge geht schon in Ornung.

Auf der Rückseite am linken Arm sind auch noch viele schwarze Stellen?

Rüstung ist Klasse geworden und wie schon von mir erwähnt die Haut! Sind ja halb Maschinen, die dürfen einfach net mehr menschlich aussehen! 😀

Immer dein bestes geben, geht immer noch etwas besser. 🙄

Also schöne minis.
Von dem Cherubin müssten aber besser Bilder her um den gut zu beurteilen.
Einzig das bionische Auge von den Servitior missfällt mir.
Aber das wurde ja schon erwähnt.
Vielleicht wäre hier auch noch ein besseres Bild hilfreich für eine weitere Beurteilung, ansonsten finde ich den Servitor eigentlich gut.

sehr nette modelle soweit.. am besten vom bemalstandard gefällt mir die "ärztin" und der typ mit den pergamenten am besten...

eins ist nur fraglich:

wird das gefolge deines inquisitoren einheitlich aussehen, wenn so viele verschiedene leute daran rummalen?

welcher inquisitor (also welches modell) wird es sein?

grüße tagsta

Originally posted by Tagsta@11. Jun 2006 - 22:52
sehr nette modelle soweit.. am besten vom bemalstandard gefällt mir die "ärztin" und der typ mit den pergamenten am besten...

eins ist nur fraglich:

wird das gefolge deines inquisitoren einheitlich aussehen, wenn so viele verschiedene leute daran rummalen?

welcher inquisitor (also welches modell) wird es sein?

grüße tagsta
Du mußt nur Minis einen Typs vom selben Painter bemalen lassen (z.Bsp. Servitoren) und schon sehen sie einheitlich aus. Basegestaltung ist fast immer die selbe. Als Inquisitoren habe ich Captain Stern und Coatez, sowie einen Großmeister der Dämonenjäger und noch ein paar andere. 🙄

Ein Lob an die Maler ! Echt schöne Einzelmodelle dabei.

Für ne Zusammengekaufte fertig bemalte Armee insgesamt ganz nett.

Was mir persönlich nicht gefallen würde wären die verschiedenen
nicht zusammenpassenden Bemalstile, dadurch ergibt sich für
mich kein einheitliches stimmiges Bild der Gesamtarmee.