Meine Auftragsarbeiten

Der Cherub sieht ganz gut aus - Nahaufnahme wäre schön, um die Haut besser zu beurteilen. Auf die Entfernung ist der Unterschied zu den Pergamentstreifen etwas schwer auszumachen.

Der Bolter ist top, nur der Tragegurt hätte eventuell einen tieferen Farbton vertragen können - eher so in Richtung Dark Flesh. Die Flügel find ich sehr gelungen.

Lava-Base? Kann man das so gestalten das es zu Rest meiner Armee passt, d.h. etwas Sand mit Streu und ne Ecke mit Lava?

Kannst die Schriftstücke noch nach Papier aussehen lassen (sieht man auf den Bildern nämlich schlecht) und oben dran das Sigel Rot + Akzente? Wäre cool.
Tragegurt in brauner Lederoptik.

Nahaufnahme lässt mehr erkennen! 😀

Den Zuschlag für die Überarbeitung der Tuffskullarbeiten erhält Zocker1.

also erstmal (fast) alles sehr schön bemalte Miniaturen und wirklich schön anzusehende Paintjob's...

die bemalten Mini's von Van San gefallen mir wie immer außerordentlich gut, aber auch die Paintjob's der anderen fleißigen Maler sind großartig!

Tuffskull's bemalte Minaturen sind imo zu unsauber und sollten überarbeitet werden- gut das Zocker1 hier den Zuschlag bekommen hat. bin gespannt auf's Ergebnis.

Der Cherub von Aquila Art Studio gefällt mir bis jetzt sehr gut... bin auf die fertiggestellte Figur gespannt: Eine etwas größere Aufnahme wäre allerdings Klasse um mehr details erkennen zu können.

Gruß

Bastian

So die Minis sind nun auf den Weg zu Zocker1, die andern dann heute oder morgen auf den Weg zu VanSan!

Dann gibt es bald hoffentlich wieder schöne Minis zu sehen, vielleicht sogar noch ein wenig besser! 😀 Da geht nämlich immer mehr.

Wir warten ja immer noch auf ne Nahaufnahme vom Cherubim!? 😉

PS: VanSan die Minis sind bei mir angekommen. Teil mir mal mit, wie du das Schwert des Kommisar gepainted hast. Von ... zu Skull White???

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit@30. May 2006 - 06:21
Na wenn VanSan wieder Hand an deine Minis legt, sind defenitiv wieder sehenswerte Ergebnisse zu erwarten...  🙄

@Stardust
Deine Minis sind übrigens auf dem Weg zu dir... 😉
Habe sie heute erhalten und wirst sie bald hier bemalt sehen! 🙄

An die Painter: Bin wahrscheinlich bis Sonntag nicht zu erreichen und kann auf eure PM net antworten! Aquila Art Studio kann die Minis erst aml soweit fertig machen mit Base und Überarbeitung. Zocker1 und VanSan ihr könnt ruhig loslegen, ihr seht ja wie meine anderen Minis aussehen, da sollte es kein Problem geben.

VanSan: Schicke die Minis diese oder nächste Woche raus!

Vergrößertes Pic vom Cherubim:

dsc009231dm.jpg

Originally posted by -Matt Cexwish-@30. May 2006 - 19:04
Zur Info: Aquila Art Studio war einer der vielen Doppelaccounts von B.R.A.S.S., PaS, _Gloin_...

Jetzt ist dein Ansprechpartner nur doch der _Gloin_...🙂...
Ich weis, hat er mir gerade alles erzählt, was hier so mit ihm angestellt wird. 😱hmy:
Wußt das Aquila Art Studio = _Gloin_ ist, trotzdem danke.

Aber jetzt zurück zur Mini von ihm!

So, es kommt noch Schrift auf´s Pergament, dieses wird noch mehr papierig und das Siegel in Rot.

zu allererst: mir gefällt die mini sehr gut!

den Tragegurt würde ich definitiv rot lassen, da ein braunton keinen kontrast zur restlichen Miniatur bieten würde!

als Idee für das Base sind mir eben folgende Sachen eingefalle...

ich würde den cherub entweder auf einen stein oder eine ruine setzen... drum herum lave, wie oben schon steht...

wobei ich würde vorsichtig und in maßen mit der lava umgehen, damit das modell noch zur restl. armee passt...

das papier müsste am rand leicht verfärbt sein... evtl. vorsichtig mit ein wenig braun nachbearbeiten... bei alten Papier ist häufig zu sehen, das die ränder als erstes Verfärben. Das fehlt imo ein wenig...

Hi, ´
wie gesagt, ist das Geschmacksache, aber ich dachte auf die ersten Blick wirklich, es wäre einleicht deformiertes Bein gewese; zumal ich die Mini auch nicht so gut kenne; und in echt kann sie in großteil von uns leider nicht sehen 😉
Mich würde ja mal Interessieren, wa da mit_Gloin_ vorgefallen ist, wenn ihr schon davon redet 😛 .

Grüße,
C'as

Originally posted by Templar Imperatoris+30. May 2006 - 19:14 --><div class='quotetop'>ZITAT(Templar Imperatoris @ 30. May 2006 - 19:14 )</div>
<!--QuoteBegin-Stardust
@30. May 2006 - 19:11
Ich weis, hat er mir gerade alles erzählt, was hier so mit ihm angestellt wird.  😱hmy:
Ich weiß der arme der hat den ganz Tag nur geheult.....
Die Mini ist schön, aber warum nähre Pics?
Grüße,
Moe [/b]
Naja, kommt sowas dabei raus.

Bei einer noch größeren bzw. noch näheren Aufnahme kann man z-Bsp. die Bemalung der Haut besser beurteilen oder die des Pergamentes. Kann halt die gesamte Bemalung derMini besser erkennen. 🙄

Das hat nichts mit leiden können oder nich zu tun, du solltest mit Halbwissen nicht einfach Dinge behaupten und mich als subjektiven Arsch darstellen...

Das hat so seine Richtigkeit, die Hintergründe sind, dass Aquila Art Studio nur einer von mittlerweile 4 Accounts bzw. geänderten Namen von einer und derselben Person ist (die nebenbei gesagt wirklich viel Unsinn betrieben hat... jetzt hat sie gegen eine Auflage verstoßen, nämlich die, dass keine Namensänderungen getätigt und neue Accounts erstellt werden sollen...)...

So... Ende des Themas, wenn Fragen bestehen, bitte PN direkt an mich...

Originally posted by -Matt Cexwish-@30. May 2006 - 19:52
Das hat nichts mit leiden können oder nich zu tun, du solltest mit Halbwissen nicht einfach Dinge behaupten und mich als subjektiven Arsch darstellen...

Das hat so seine Richtigkeit, die Hintergründe sind, dass Aquila Art Studio nur einer von mittlerweile 4 Accounts bzw. geänderten Namen von einer und derselben Person ist (die nebenbei gesagt wirklich viel Unsinn betrieben hat... jetzt hat sie gegen eine Auflage verstoßen, nämlich die, dass keine Namensänderungen getätigt und neue Accounts erstellt werden sollen...)...

So... Ende des Themas, wenn Fragen bestehen, bitte PN direkt an mich...
Habe dich nie als subjetiven Arsch hingestellt. 😉 Komme ganz gut asu mit den Mods im Forum aber die Sache wird schon seine Richtigkeit haben.

Hast ja ne PM von mir bekommen.

Aber jetzt wirklich Schluß damit und wieder zurück zum Sinn des Threads. 😀

So bin doch wieder eher zu Hause als gedacht. Falls ihr Painter Fragen an mich habt, stellt sie ruhig, bin ja wieder online.

VanSan: Wie hast du das Schwert vom Offizier der Stabsabteilung bemalt? Werde dir die 10 minis nächste Woche zuschicken und kannst dir dann überlegen ob die Captain Stern und den Großmeister der DJ mit bemalst, aber ich und die anderen User hier im Forum wären über eine Bemalung dieser sehr erfreut. 😀