Meine Auftragsarbeiten

Originally posted by Zocker1@13. Jun 2006 - 10:27
😛h34r: ...

Er will dass andere, die evtl sich noch ein wenig besser auskennen noch kritikpunkte zum ausbessern finden, bevor der Maler ihm die Minis zuschickt...
Gibt doch sinn oder?
Da hat Zocker1 schon recht aber auch andere Dinge sprechen meiner Meinung nach dafür, wie z.Bsp.

* das ihr die schönen Minis hier mal seht, net wie viele andere, die auch ihre Minis
bemalen lassen aber ihr diese nie zu Gesicht bekommt, außer bei einen Turnier
oder ähnlichen! 😀

* außerdem seht ihr noch ein paar mehr Pics von Auftragspaintern, falls ihr auch
was bemalen lassen wollt!

Sind doch viele schöne Minis dabei, die es sich anzusehen lohnt oder? 😎

Ja der Servitor ist nicht schlecht, sehr schön. Das Metall und die Haut srpechen mir nicht zu aber jetzt nicht von dem technischen, sondern von der Farbe. Das Metall sieht mir nach zu viel inken aus, und die Hautfarbe fände ich schöner in einem normalen Hautton.
Aber wer weiß was der Arme Kerl für Zeuchs in sich rein gepumt kriegt 😀 !!!!! Das Blut am Servitor ist sehr cool.
mfg Snorri

Kein Zombie so ein Servitor?

Gut ich kenn mich mitm fluff nicht sooo super aus aber soweit ich weiss bestehen die mehr aus Metall und Kabeln als aus Fleisch, und ihr liebes Gehirn wird ja auch nur noch von irgendwelchen Computern gesteuert, zum großteil zumindest. Aber ansonsten sind die sicher quitsch fidel.

Freue mich schon auf die Pics vom fertig bemalten Captain Stern, welche hier Morgen erscheinen werden! Dieser wird ja von Wächter in der Dunkelheit bemalt.

Originally posted by Thoron@15. Jun 2006 - 17:41
Also ich finds auf jeden Fall ne gute Idee dieser Thread!
Und sind echt schnigge Minis dabei  😎
Weiter so an die Painter!

Achso und Stardust - Du hast zuviel Geld 😛

mfG
Ist halt mein Hobby, spiele und sammle die Minis. Wenn ich net gerade ein Spielchen machen stehen sie in der Vitrine und da sehen sie sehr gut aus! 🙄 Und es werden von mal zu mal mehr schöne Minis.

Hey Forum,

Hier ist der Cpt. Stern, den der Wächter in der Dunkelheit bemalt hat. Hab die Bilder gerade geschossen, da war das Licht leider schon fast weg - Ich werde morgen nachmittag nochmal bessere machen und schicken.

Stardust, ich nehme an, du wirst nichts auszusetzen haben.. 😀 Aber lass mal wie immer deine Fans nach Fehlern suchen.

stern01.jpg

Der Farbauftrag ist übrigens wie bei den restlichen Minis vom Wächter absolut sauber, der kreidige Look auf dem Bild ist meiner Cam und der Beleuchtung zu verdanken.

Grüße,
AG

So, erstmal danke an den guten Ancient, für seine Mühe mit den Bildern. Thx, du hast was gut bei mir!

Ansonsten zu Stern: Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis, das mich allerdings auch ca. 12 Stunden Arbeit gekostet hat. Das Farbschmema übernehme ich 1:1 für den Großmeister. Für Fragen stehe ich sonst natürlich zur Verfügung...

Sieht gar net schlecht aus. gefällt mir schon mal richtig gut. Fehlt nur noch ein schönes Base mit ein paar netten Sachen drauf. Das kleine Schild an der Schulter auf der Rückseite auch noch bemalen. Buch an der Schulter auch noch ein wenug Schrift auf die Seiten.

Mantel Außenseite auch noch Verzierung an den Rändern wie bei der Innenseite. Was haltet ihr davon? Würde dies dann überladen wirken? 🙄

@Stardust
Der Schild ist leider schon angeklebt, das wird jetzt schwierig mit der Rückseite... Außerdem gehören Wappenschilder IMO auf der Rückseite einfarbig (siehe Schilder von Rittern/Fußsoldaten im Mittelalter).
Schrift beim Buch auf der Schulter hatte ich absichtlich nicht gemacht, da es ja kein Buch ist, sondern nur ein solches darstellen soll und zum Ordenssymbol der Grrey Knights gehört. Kann ich aber von mir aus noch hinzufügen, wenn du wirklich willst.
Muster auf der Mantelaußenseite hatte ich auch überlegt, habe ich mich aber dagegen entschieden, da so das schwarze =I= auf der hellen Fläche besser zur Geltung kommt...

Na gut dann lassen wir ihn so wie er ist, bis auf die Verzierung!? Ich denke in der gleichen Farbe wie auf der Innenseite, mit welcher ja auch das -I- gemalt ist, sähe das gar net mal so schlecht aus?

kommen ja bestimmt noch mehr Pics von ihn, wenn er fertig ist! Z.Bsp. von der Seite.

@ Zocker1: Müßtest dann die Terminatoren vom Wappenschild so ähnlich wie Wächter in der Dunkelheit machen, d.h. nur Vorderseite bemalen. Beim Buch an der Schulter das selbe. 😎

@Stardust
Die Schrift auf dem kleinen Buch ist kein Problem, wie gesagt. Das kannst du dir aussuchen...
Zu der Verzierung auf der Rückseite: Also, ich würde halt sagen, dass es so besser aussieht, da sonst die Gefahr besteht, das der Mantel überfrachtet wirkt.

Kann sein, dass Ancient morgen noch mehr Bilder schießt, aber die Seiten bergen auch nicht viele Überraschungen... 🙄

ah okay anweisung eingegangen!

Mann das ist unangenehm jetzt unter diesem Blickfang da oben...die "nur restaurierten"^^ alten Klappergestelle zu posten nur das ihr versteht das ist auch eine andere Preisklasse, aber darf ich schon vorher nachher effekt zeigen? 🙂 @Stardust:Von dem Geist?! hast du kein Vorher bild oder?

post-3-1148396494.jpg

Mech.jpg

mechs2.jpg

ich hoffe die reißen den standard allgemein jetzt nicht gerade zu sehr runter :/ 🙂

Ne reist net den Standard total in den Keller, die finde ich gar net so schlecht. gefallen mir ganz gut. hast echt noch was aus den Minis rausgeholt. Stelle auch noch mal ein Bild von den, wie du es nanntest, "Geist" ins Forum.

Den Griff vom Gewehr noch ein wenig holziger wirken lassen und ich bin zufrieden. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

Gute Arbeit bis jetzt und schöner Umbau vom "Geist". 😀

🙂 oh ah das freut mich

@ Stardust:Mit den freehands woltle ich ja erst mehr machen, als ichs dann aber so verschnörkelt hatte sah der junge total aus wie ein elf... ich bin lieber bei den güldenen linchen geblieben zusammen mit dem königsblau macht das doch was her 😀

der griff der griff... ja mach isch ma heut aber nichmehr *megagähn*
😛cwhack: ^^

Ja, da hast du schon Recht. Die geraden Linien sehen schon ziemlich gut aus. Was sind das für Striche an der Waffe und den Waffentasche? Sehen lustig aus aber kann man net so gut erkennen.

Edelsteine am Gewehr auch noch ein bißchen akzentuieren, damit die "edelsteiniger" aussehen.

@ All: Mantel bei Captain Stern auf Seite 17 auf der Außenseite auch noch Verzierung an den Rändern wie auf der Innenseite. Was haltet ihr davon? Würde dies dann überladen wirken?