Meine Auftragsarbeiten

@Stern: Obwohl er imo ein kleines Bisschen Trist auf dem Bild kommt technisch sehr gut wie viel zeit du in eine Mini reinstecken kannst ist echt bemerkenswert 🙂
Is natürlich auch ne verdammt schöne mini

@Striche: Hab hald krampfhaft noch versucht von der überdick bemalten boltercassis abzulenken und ein bisschen mehr "pepp" reinzubringen aber im endeffekt doch nich übel

Originally posted by General_SHO@18. Jun 2006 - 18:15
also der C. Stern sieht echt sehr gut aus. Würde ich komplett so lassen.
Einzig dass der Umhang hinten eine andere Farbe hat, also dieses weiss mag mir nicht so gefallen.
Die Figuren von Zocker1 sind solide, weiss jetzt nicht welchen Standard die haben sollen, aber gefallen mir!
Na den besten der Painter, wie immer! Mal schauen was sie noch so drauf haben. Bis jetzt sind die Minis ja okay, das Problem ist bloß wie sehen sie real aus? <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis jetzt sind die Minis ja okay, das Problem ist bloß wie sehen sie real aus? <_< [/b]

Vielleicht solltest du den kompetenten Leuten, die du hier beauftragst, etwas mehr Vertrauen zukommen lassen - die leisten hier alle Spitzenarbeit für dich.
Du gehst hier ja sehr frei mit Kritik um, da wirst du meine wohl verkraften.

Trotzdem freundliche Grüße,
AG

@Stardust
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bis jetzt sind die Minis ja okay,  das Problem ist bloß wie sehen sie real aus?<_<  [/b]

Deine Begeisterung hält sich ja doch stärker in Grenzen als ich erwartet hätte. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in Cpt. Stern investiert und die Figur sieht Real mindestens so gut aus wie auf den Bildern.

@General_SHO
Danke für dein Lob, was die Mantelfarbe betrifft ist natürlich Geschmacksache... Benutzt habe ich hier (für alle die es interessiert) Vallejo Deck Tan als Grundfarbe, V. Flat Earth für die Schatten, V. Ivory wurde dem Deck Tan für die Akzente beigemischt, gefolgt von letzten Akzenten mit V. Off White. Das Freehand inbegriffen habe ich allein am Mantel fast 2 Stunden gesessen.

@Zocker1
Trist? Inwiefern...? :blink:

Originally posted by ancient god@19. Jun 2006 - 00:23
<div class='quotetop'>ZITAT
Bis jetzt sind die Minis ja okay, das Problem ist bloß wie sehen sie real aus? <_<

Vielleicht solltest du den kompetenten Leuten, die du hier beauftragst, etwas mehr Vertrauen zukommen lassen - die leisten hier alle Spitzenarbeit für dich.
Du gehst hier ja sehr frei mit Kritik um, da wirst du meine wohl verkraften.

Trotzdem freundliche Grüße,
AG [/b][/quote]
dem schließe ich mich an. Die Miniatur sieht erste Sahne aus... Figuren werden durch Fotos immer ein wenig verfälscht und sehen darauf meist schlechter aus, als in der Realität, d.h. wenn du die Figur in deinen Händen hälst, wirst du sehen wie gut sie tatsächlich aussieht.
Die Art, wie Wächter die Details bemalt, sollte ihm überlassen werden, denn es besteht bekanntlich die "Künstlerische Freiheit"

Grüße Tagsta

Wächter in der Dunkelheit hat mmn eine sehr schöne und stimmige Miniatur erschaffen. Die Farben wirken allesamt in sich vollkommen abgestimmt und in keinster Weise Trist! Hier merkt man, das sich jemand über die verwendeten Farben vorher Gedanken gemacht hat... und nicht einfach wahllos drauflos gepinselt hat! Knallige Farben würde bei dieser Bemalung nicht wirken!

So, hier die Seitenansicht von Stern, vor wenigen Stunden zu Tisch in der wunderschönen hamburger Innenstadt gemacht...

stern03.jpg

stern04.jpg

Grüße,
AG

Tja, die Bilder hat Ancient ja schon gepostet. Das Essen war übrigens auch recht lecker. Besonders die Akzente auf dem Krautsalat und den Stäbchen gefallen mir gut... 🙂
Mal wieder besten Dank an Ancient für seine Mühe...

Ich habe mich entschieden, die Bulldozerschaufeln noch nicht zum fotographieren mitzunehmen, da diese noch nicht lackiert waren. Bilder liefere ich dann nach.

Danke für euer Comments Jungs, schön das euch Stern gefällt...