Meine Auftragsarbeiten

Minis sehen sehr gut aus. Vorallem Stern ist echt Klasse geworden, da kann ich ja auf die Pics von den Großinquisitor (oder Großmeister der Dämonenjäger), sowie die Bulldozerschaufeln echt gespannt sein. 🙄

@ Tha Rockwilder: Du wirst die Minis zuerst Live erleben, wenn ich dich mit ihnen fertig mache.

Kritik ist immer gut auch an mir und nehme dass keinen böse. Habe das mit den in Real sehen sie vielleicht net so gut aus nicht auf die Minis von Wächter bezogen sondern eher allgemein.

Ach ja und auch von mir ein Dankeschön an ancient god für die guten Pics.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kritik ist immer gut auch an mir und nehme dass keinen böse. Habe das mit den in Real sehen sie vielleicht net so gut aus nicht auf die Minis von Wächter bezogen sondern eher allgemein.[/b]

Ich habe das auch allgemein gemeint. 🙄 Den Wächter brauch ich hier nicht zu beschützen, das bekommt er allein hin - das war meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema, generell.

So, jetzt lass ich deinen Thread erstmal in Ruhe.

Grüße,
AG

@Rockwilder: Das lachen wird Stardust vergehn wenn er denn Barroth sieht den ich für die bemale. Ich habe das NMM nochmal überarbeitet und bald kommen die Flügel.....
Dann machste ihn Platt!!!
Sorry für Spam:
@ Topic: Der Stern find ich absolute klasse. Und die Akzente auf der Soße und den Nudeln einfach genial! :lol: 😀

Originally posted by DarkRaven@19. Jun 2006 - 22:43
Ups........ mein fehler ich blödman der is jar schon auf ner anderen Seite zu
sehen  :sorry:

Ich hab mir nich alle Seiten genau durch gelesen.....bin heut sehr müde :stupid:
Kein Problem aber vorher lieber doch noch mal die Seiten davor anschauen, da gibt es noch andere Pics von der Mini, sowie Pics an schönen Minis.

Also den ganzen Thread durchschauen, wenn ihr es noch net getan habt! 😀

Pics der Vorder- und Rückansicht von Captain Stern sind auf Seite 17!!!

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

An Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Captain Stern
1 x Großmeister der DJ
2 x Schaufel für Panzer

An Killa ging folgender Auftrag:

Banner für nen Cybot modellieren und bemalen.

An VanSan ging folgender Auftrag:

Wird demnächst zu dir versandt!

Unbehandelt:

1 x Yarrick
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell
1 x stehender Panzerkommandant
2 x Cadianische Offiziere
2 x Cadianische Wachsoldaten
1 x Solar Macharius

Woh,da vergibt aber einer Aufträge am laufenden Band. 😱
Hat bei dir um die Ecke der Geldtransporter einen Sack mit Euroscheinen verloren? 😛
Ich sags auch keinem weiter,gegen ein kleines Schweigegeld :lol:

Das wird ja mal ne beeindruckende Sammlung.

Wieviel hast du schon beisammen und auf wieviel Mann wird die Armee noch wachsen?

Darkhawk