Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 9. 07. 2006 - 12:28 ) [snapback]852274[/snapback]</div>
Mir gefällt der Necron sehr gut. Schöne Farbwahl sauber ausgeführt. Und Bildergröße passt meiner Meinung nach auch. Ist ja etwas größer als die Orginalgröße der Mini (zumindest bei meiner Auflösung. Und Stardust findet wahrscheinlich auch so wieder genug zum Meckern 😀
[/b]

Nö bis auf das Brustsymbol erst mal nix. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 10. 07. 2006 - 11:27 ) [snapback]852914[/snapback]</div>
Ähm vor welchem?
Nicht eine Mini hier ist vom Stardust. 😉
[/b]

Klar habe ich ein paar Minis hier im Thread selber bemalt. Aber ich denke er meinte alle Painter, die hier in den Thread stehen.

Tjo, der zweite Grey Knight nähert sich beständig seiner Fertigstellung... 🙄
Leider komme ich derzeit nicht so oft zum malen, da diese Woche die Vorlesungszeit des Sommersemesters endet = Klausuren und jede Menge Streß.

Ich denke aber, dass ich dich bald mit den fertigen Minis beglücken kann. Ob wir dann noch warten bis der liebe Ancient wieder da ist, schauen wir dann noch, denke ich...

Gruß

Ich freu mich über alle Pics von meinen Minis, welche die Auftragspainter hier reinstellen.

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

An Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Captain Stern
1 x Großmeister der DJ
2 x Schaufel für Panzer

An VanSan ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Yarrick
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell
2 x Cadianische Offiziere
2 x sanktionierte Psioniker
1 x Solar Macharius

An _Gloin_ ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

So mal leicht von Takai Mar überarbeitet der Gute!

necron17xw.jpg

Also die AKzente von den Platten finde ich nicht schön. SIeht man sehr stark 2 Abstufungen. Ich kann aber verstehen das alles Andere das Preis\Leistungsverhältnis stört. Deswegen würde ich es so wie bei Spacemarine Rüstungen machen und nur einen dünnen hellgrünnen Strich setzen(also diese Kantenbetonung). Dann sieht es nicht mehr so aus als wenn bei den Übergängen\Akzenten gespart wurde.
Und dann finde ich diese Plastik"playmobil" stäbchen greuslig, dass sieht einfach sehr nach normalen Spielzeug aus. Ich würde den Stab in der Waffe übermalen und selbst von Grün nach hellgrün\weiss hochakzentuieren. Aber das sehen sicher viele anders 😉

Das Metall und das eigentliche das Farbschema finde ich aber gut

I