Meine Auftragsarbeiten

Joa das werde ich auf jeden Fall, endlich kan ich mit ner bemalten Necronarmee gegen Tha Rockwilder spielen. Da werden ihn die Augen rausfallen.

Ist schon schöner mit ner gut bemalten Armee zu spielen, als mit schwarz grundierten und halb zusammengebauten.

Hier noch mal ein vom Flaggenträger, vom Gaukler und zu guter letzt noch ein paar lustige und falsch zusammengebaute Necrons (den Chaos Albtraum mal außer Acht lassen, Fun-Mini, weil Chaos halt):

Zuletzt bearbeitet:
<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 13.07.2006 - 02:32 ) [snapback]854655[/snapback]</div>
ich finde das sehr cool das ich daran ebenfalls interesse angemeldet hatte (an dem gaukler) und das sogar vor dir stardust(?) sry für das comment, aber find mich gerade etwas übergangen und will hier wirklich keinerlei diskussion lostreten.

MfG cHaOs
[/b]

ich hab zwar das ganze nur im kleinanzeigenbereich gelesen, aber ich geh mal davon aus, dass stardust den vorzug bekommt, wenn er die ganze armee bekommt und nicht nur den gaukler. aber die armee ist echt geil. hätte ich auch gerne =)

<div class='quotetop'>ZITAT(xCypherx @ 13.07.2006 - 09:55 ) [snapback]854703[/snapback]</div>
ich hab zwar das ganze nur im kleinanzeigenbereich gelesen, aber ich geh mal davon aus, dass stardust den vorzug bekommt, wenn er die ganze armee bekommt und nicht nur den gaukler. aber die armee ist echt geil. hätte ich auch gerne =)
[/b]

Genau daran wird es gelegen haben cHaOs, habe nämlich bis auf die selbstgebauten Extinktoren und die 2 Lords alles von KoRny abgekauft und da macht es halt die Masse und er wollte sie ja auch lieber komplett Verkaufen. Sorry, tut mir echt leid aber habe schon Interesse an den Gaukler und Necrons angemeldet als KoRny erste Pics kurz nach der Bemalung ins Forum gestellt hat. 😎

So sollte die Flagge in etwa aussehen:
flagge5by.jpg

MFG
KoRny

So...

Ich habe den zweiten Grey Knight fertiggestellt:
greyknight01.jpg

Und nochmal Cpt. Stern zum direkten Vergleich/Vorstellung:
stern01.jpg

Stern hat natürlich inzwischen auch ein nettes Base verpaßt bekommen, versteht sich von selber...

Die Schaufeln sind ebenfalls fertig, wie schon gesagt.
Nun bleibt nur noch der Servo-Schädel Begleiter, den fange ich heute Abend an. Das Ganze dürfte also demnächst abgeschlossen sein...

Ist schon okay Zocker1, die Charaktermodell und Truppanführer, wie Justicar bekommen einen verbesserte graue Rüstung, da sie halt die Chefs der ganzen Meute sind, steht denen natürlich auch besseres Equipment zur Verfügung. 😀

Bemalung gefällt mir sehr gut, sehr schön umgesätzte Idee. Base wirkt noch etwas kahl.

An der Waffenmündung vom Großmeister ist noch etwas Blau-Graue farbe zu erkennen, welche dort bestimmt net hin soll. 🙂

@Stardust

<div class='quotetop'>ZITAT(Stardust @ 25.07.2006 - 14:10 ) [snapback]861188[/snapback]</div>
Bemalung gefällt mir sehr gut, sehr schön umgesetzte Idee.
[/b]

Danke, hört man gern. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Base wirkt noch etwas kahl.
[/b]

Sehr richtig, die Mini ist ja auch noch unlackiert. Nach dem lackieren kommt selbstverständlich noch eletrostatisches Gras auf das Base.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
An der Waffenmündung vom Großmeister ist noch etwas Blau-Graue farbe zu erkennen, welche dort bestimmt net hin soll. 🙂
[/b]

Hab gerade nochmal nachgesehen, dass sieht nur auf dem Bild so aus. An der Mini ist dort nichts, also alles I.O.

@Zocker1
Der alte, eigentlich richtige Hintergrund sah übrigens für die Grey Knights dunkelgraue Rüstungen vor... Daher ja auch Grey Knights... 🙄

Thx für dein Lob!

Sehe ich genauso. Demjenigen, der sich das silberne Farbschema ausgedacht hat, gehört der Hintern versohlt... 🙄

In Grau machen die sich einfach besser. Ich habe in dem Fall German Grey von Vallejo als Grundfarbe benutzt, das ich dann mit Vallejo Dark Grey in vielen Schichten bis Vallejo Light Grey hochgearbeitet habe...