Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 08.08.2006 - 16:05 ) [snapback]867653[/snapback]</div>
@Stardust:

Weiß denn der Wächter schon von seiner Ehre? 🙄

Grüße,
AG
[/b]

Joa, habe schon mit ihn über einige Dinge gesprochen, wie zum Bsp. die Cybots. Mal schauen!
Du mußt dann wieder die echt Klasse Pics von den Minis machen, die W.i.d.D. für mich bemalt. 🙄

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

An VanSan ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Yarrick
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell
2 x Cadianische Offiziere
2 x sanktionierte Psioniker
1 x Solar Macharius

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

KoRny ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

2 x Phantome
1 x Gruftspinne

Freu mich schon auf die baldigen Pics von den VanSan Auftrag, da er da beim painten und Bemalfortschritt zeigen immer sehr fix ist. Auch von Zocker1 Auftrag müßtes es bald Pics zu sehen geben, da er eigentlich schon fertig ist.

Achja, habe auf der ersten Seite mal Links zu den jeweiligen Pics reingestellt, damit man net die 20 Seiten durchblättern muß. Hoffe es euch recht so und gefällt euch? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Klatschi @ 15.08.2006 - 19:50 ) [snapback]871580[/snapback]</div>
Ääähm Stardust, du hast dich doch erst letztens recht über Yinthar beschwert...

hast du ihm neue Modelle zugeschickt oder sind es noch die alten und du hast es nur nochmal aufgezählt dass du es selber nicht vergisst dass er die minis hat :lol:
[/b]

Genau, es sind noch die alten Minis, welcher er schon seit Mai 2005 zum Bemalen hat. Heute habe ich seit langen wieder mal ne SMS bekommen, da er nach seinen Umzug kein internet mehr hat. Er wollte meine Adresse aber auf eine Antwort meinerseits kam keine Rückantwort! :annoyed:

Also die einzelnen Künstler leisten echte Gute bis sehr gute Arbeit.. find eich krass, was die zaubern können. Die Kritiken udn Verbesserungen finde ich aber absolut deplaziert... nach dem motto das macht der bestimmt.. vor allem bei kleinigkeiten.
Das würde ich persönlich ziemlich blöde finden.. Auftrag hin Auftrag her. Also als Kunde wärst du mir etwas zu pingelig... aber andererseits, ich weiß nun nicht was du dafür locker machst, deswegen will ich da nichtzuviel drauf rumreiten.

Das Prblem deiner Armeen wird sein, das man einzelne Künstler nur schlecht vom Stil in einen Haufen stecken kann. Sieht jeder, das da mehrere am werke waren. Aber dem scheint dennoch nciht zu sein, nach deinen worten.

Ich denke Stardust lässt sich das ganze teilweise auch ordentlich was kosten.Von daher finde ich, ist es sein gutes Recht. Ob das in der Form so in einem Thread sein muss, ist eine andere Sache. So bekommt er allerdings auch noch Verbesserungsvorschläge von anderen Usern zusätzlich dazu.

Das mit dem Stil, da gebe ich dir aber Recht, aber mal abwarten wenn alles fertig ist. Mal schauen obs dann mal ein gesamtbild gibt. Dann wirds sich ja herraustellen obs zusammenpasst oder nicht.

So hier nun erst WIP Pics vom VanSan Auftrag.

VanSan schrieb: Also hier das erste Bild. Also ich hab mir das Ganze folgendermaßen vorgestellt:
Bis Anfang September bemale ich dir diese 4 Figuren+ das verbesserte Schwert.
Die Characktermodelle mach ich dann so nach und nach weil ich mir für die wirklich viel Mühe geben will und die man sowieso nicht so in einem Rutsch bemalen kann. Einverstanden?
Noch eine Frage: Was willst du auf die Schulterpanzer von den Hauptmännern?
Ansonsten mach ich die Waffen Vomit Brown bzw. die Psistäbe NMM Gold, ok?

Stardustcopy.jpg

Was sagt ihr?

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 17.08.2006 - 01:09 ) [snapback]872372[/snapback]</div>
Mein Urteil:
Noch nicht fertig. 😛

Naja, das Grau ist schick. Sonst ist ja noch nichts zu sehen. Du stellst fragen... :huh:

Grüße,
AG

PS: VanSan freut sich sicher, dass seine Privatnachrichten veröffentlicht werden. :lol:
[/b]

@ancient god

Mach mal deinen Postkasten leer. 🙂 So kann man dir atm keine PMs senden.

@Püppis

Ja wie schon ag sagte, sehr grau. Recht sauber bemalt, guter TTS.

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 18.08.2006 - 11:53 ) [snapback]873198[/snapback]</div>
entfärbt? das vom offizier?
wieso denn?
[/b]

War beim Transport beschädigt worden, d.h. das Schwert war verbogen und die Farbe fast abgeplatzt. VanSan überarbeitet mir das noch mal! 😀

Sehen sehr gut aus und gefallen mir persönlich richtig gut, wie gesagt sind die ja noch WIP und freue mich schon auf das Endergebnis. 😀

Ein Frage, wie schon mal von .dodger erwähnt: "sieht sehr sauber aus, wie von vansan gewohnt, aber warum sind die denn jetzt soo sehr grau? die andern impse gehn doch sehr stark ins blaue oder nicht?! !"

Keine Ahnung warum das jetzt nicht so blau aussieht. Hab die selben Farben wie bei den anderen auch verwendet. Panzerung Shadow Grey, Stoff Codex Grey, mit Akzent Fortress und Space Wolfes Grey.
Du hast ja uaf dem einen Bild mal den Vergleich mit dem Oberst, sieht meiner Meinung nach nicht besonders stark aus der Unterschied. Vielleicht wirds ja mit dem GW Lack noch ein bisschen blauer.