Meine Auftragsarbeiten

So nun mal WIP Pics vom Macharius. VanSan macht noch ein Freehand auf den Umhang.

Stardust.jpg

Na nix kann er dafür! Aber in eine imperiale Armee gehört die Mini einfach rein, vorallem wegen seiner lustigen Eigenschaften und so schlecht ist die Mini von GW auch net gestaltet worden, obwohl es natürlich einige bessere Modelle gibt. Also mir gefällt die Bemalung bis jetzt sehr gut und bin natürlich auf das fertige Ergebnis gespannt! :blink:

In nen anderen Forum wurde ich nach Pics von meiner Vitrine gefragt. Naja da diese fast voll ist mal ein paar Pics auch hier im Forum und man kann auch die Sanktuariums-Kapelle sehen, welche ich bei dark Scipio erworben habe!

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 05.10.2006 - 21:46 ) [snapback]899126[/snapback]</div>
@Stardust
Nette Vitrine... Aber da muß ja bald eine neue her, gell? 🙄

@Gotrek Gurnison
Der Macharius wurde von VanSan bemalt, du mußt dich mit Fragen nach der Bemalung folglich an ihn wenden.
[/b]

Habe VanSan ne PN geschickt, er wird sich hier noch mal zur Bemalung äußern. Damit alle sein tolle Bemalung nachvollziehen können.

Joa, da muß bald noch ne Vitrine her, wenn weiter so fleißig bemalt wird! Habe ja auch noch einige unbemalte Minis, vielleicht bekomme ich sie aber noch alle unter. 😀

Also dann schreib ich mal die Farben die ich benutzt habe.

1. Scorched Brown
2. Vomit Brown
3. Geiinkt Flesh Wash
4. Vomit Brown
5. Bleached Bone
6. Skull Whte
7. 1 Teil Flesh Wash mit 9 Teilen Wasser verdünnt

Wobei ich sagen muss das das nicht wirklich NMM Gold ist, das wäre wesentlich aufwendiger zu bemalen, da schaust am besten mal im Netzt da gibts einige gute Anleitungen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark_paladin @ 07.10.2006 - 09:36 ) [snapback]899809[/snapback]</div>
hi was ist denn dieses grüne zeug auf der base?uND ICH MUSS ES SAGEN DIE SEHEN richtig klasse aus 😉
[/b]

Das sind die typischen Necronkristalle, welche man auch im codex sieht. Durch zurückklicken von ein paar Seiten oder durch den Links auf der ersten Seite gelangt man zu Nahaufnahmen von allen Minis! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Darkhawk 1 @ 08.10.2006 - 10:17 ) [snapback]900342[/snapback]</div>
Scheinst ne nette Wohnung zu haben :lol:
Aber die Vitrine wirkt ja schon sehr überfüllt,da ist ja wohl bald ne neue fällig. :look:

Wieviele Figuren nennst du denn jetzt schon dein Eigen?

Darkhawk
[/b]

Joa, denk mal auch, dass da bald noch ne neue vitrine her muß! 😀

Also ich habe 41 Imps (inkl. Fahrzeuge), 37 Dämonenjäger und 51 Necrons komplett bemalt in der Vitrine stehen. Unbemalt sind es einige mehr! 😎

Very nice. Mini ist Klasse geworden. Einziger Kritikpunkt ist das Base, welches bestimmt noch ein wenig Statikgras erhält oder? Soll ja zu den restlichen Bases passen! 😀

Sonst wie immer eine Klasse Arbeit von dir, vorallem das Freehand hast du recht ordentlich hin bekommen. Es passt auch gut zum 2. Cadia.