Meine Auftragsarbeiten

Hier mal Pics vom WIP Inquisitor von ollberger:

hexenj.jpg

hexen2.jpg

PS: Er brauch ein wenig Motivation zum weitermalen, also Bemalvorschläge und Kritik/Lob gewünscht.

<div class='quotetop'>ZITAT(KoRny @ 24.01.2007 - 18:00 ) [snapback]959327[/snapback]</div>
ohhhhhh, wie geil 😀
das ist echt mal ein gelungenes Green. Ich würd direkt noch ein paar Abgüsse machen lassen.
Dürfte ich nach dem aktuellen Preis dafür fragen?

MFG
der verschollene KoRny
[/b]

Der Preis der Mini liegt bei 60 €. Finde ich relativ preiswert für die Arbeit, welche so eine Modellierung in Anspruch nimmt. Die Herstellung des Inquisitors hat nach Erteilung des Auftrages ca. 0,5 - 1 Woche gedauert. Modellierer ist also sehr flink und totzdem sehr gut bei seinen Handwerk.

Falls jemand ebenfalls Interesse an einen solchen Green hat, kannt ich zwischen den jenigen und den nicht aus Deutschland stammenden Dan Gry vermitteln. Preis für Green können auch niedriger als 60 € seien, kommt immer auf die Komplexität der Arbeit an.

Sack und Asche !!!
Da komme ich doch glatt ins Schwärmen...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Preis der Mini liegt bei 60 €. Finde ich relativ preiswert für die Arbeit, welche so eine Modellierung in Anspruch nimmt. Die Herstellung des Inquisitors hat nach Erteilung des Auftrages ca. 0,5 - 1 Woche gedauert. Modellierer ist also sehr flink und totzdem sehr gut bei seinen Handwerk.[/b]

Und führe mich nicht in Versuchung.
Ich wäre eigentlich schon sehr daran interessiert einen eigenen Scriptor zu haben 😉
gruß
Wolkenmann

Mein Tip für die Bemalung: TIN, keine Ahnung warum aber irgendwie ist das mein Eindruck.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 24.01.2007 - 21:59 ) [snapback]959546[/snapback]</div>
Und führe mich nicht in Versuchung.
Ich wäre eigentlich schon sehr daran interessiert einen eigenen Scriptor zu haben 😉

gruß
Wolkenmann
[/b]

Naja so ein Scriptor ist doch schnell modelliert. Und ein Unikat ist immer ein echter Hingucker in jeder Armee! Schick mir ein Pic mit deiner Vorstellung, wie er aussehen soll und ich kann dir dann demnächst den Preis sagen (40 - 60 €).

Meinen Inquisitor wird wohl Wächter in der Dunkelheit bemalen dürfen. Aber das wird noch ein wenig dauern, da er noch mit den Cybot für meine Dämonenjäger beschäftigt ist.

Die Frage ist nur ob ich ihn im selben Schema wie Stern und den Großmeister bemalen lassen soll oder anders? Wenn ja wie?

CaptainStern.jpg

TIN ist durchaus ein kompetenter Painter, jedoch will ich schon ein einheitliches Farbschema/Bemalstiel haben und da gibt es bei jeden Painter Abweichungen. Crackpot ist auch ein Klasse Painter. Naja mal schauen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Swisshunter @ 10.02.2007 - 00:24 ) [snapback]968297[/snapback]</div>
nich böse gemeint aber der Cybot is mir zu schmierig! 🙁
[/b]

Bin ja auch nicht mehr im Besitz der beiden Cybots. Diese wurden bei E-bay verkauft. Wächter in der Dunkelheit arbeitet gerade an einen, der besser zur Armee passen soll. 😀